Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich bin der in der Mitte vorne.^^



Fotos aus dem Militär.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr dürft Ohrringe tragen? :hmm:
 
Schweizer Kindergartenverein, wundert es dich? ;)

Naja, auch wenn ich kein Fan der Armee bin,
aber in der Schweizer Armee kriegt man wirklich eine verdammt gute Ausbildung.

Jeder Sani in der Schweizer Armee kann Infusionen stecken und Injektionen geben, in jeder anderen Armee kann das ein gewöhnlicher Sani nicht.
Und auch unsere Mobile Sanitätsstelle ist genial.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

ich will grad sagen, wie alt seid ihr bitte?

In der Schweiz geht man normalerweise zwischen 19-20 ins Militär für 18-21
Wochen, danach jährlich 3 weitere Wochen.
Ich selber bin mitte 19.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt....naja war nict beim bund..aber sowas kann ich auch..danke meiner mum....sie ist ärztin (innere medizin/Pneumologier) und sie hat mir einiges gezeigt...ok anwenden ist ne andere sache..aber in der not würde ich es sogar machen, wenn es umbedingt sein muss...ahh hab ne zusatz ausbildung als krankenpfleger:d jab...hab sowas auch gemacht
 
5m6am.jpg


hallu
 
Keine Ahnung, den Knoten kann ich nicht erkennen. Was ist es denn für einer?
 
sieht nach doppeltem windsor aus und da ist es verdammt schwer die krawatte lang genug zu kriegen, es sei denn man ist nur 1,50m oder so, muss immer den einfachen windsor nehmen da sonst das hintere stückel nur noch 3-4cm hat und das ist mist
 
Ich bin knapp 190 und der doppelte Windsor ist mein Standardknoten. Probleme mit der Länge hatte ich noch nie.

Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob auf dem Foto wirklich ein DW zu sehen ist... dafür erscheint der Knoten ein wenig zu klein.
 
Jetzt wißt ihr, wie weit ihr es gebracht habt: Vom unschuldigen Bürger, der nur ein bisschen in Carbon gemacht hat, zum fragwürdigen Türsteher, der jedem in die :fresse: haut
Türsteher bist du in Würzburg jedenfalls nicht. Ich kenne hier jeden Schuppen inkl. die die ich meide :d
 
:kotz:

jetzt nicht wegen dir, sondern wegen dem was du da in der hand hast
die plörre sauf ich nie wieder :-[
 
zum glück ist werbung zwanglos
 
Ich kann die Finger an der rechten Hand nicht so machen, wenn ich den ringfinger auch noch unter den Daumen klemme, geht mein kleiner Finger voll zurück :d Der Zeigefinger zeigt auf den Monitor und der kleine Finger in meine Nasenlöcher hahaha
An der linken Hand funktioniert alles wunderbar!
Komisch kann mir jemand sagen was das soll und woher das kommt?
Mir ist schon durch den gedanken gekommen, das ich meine Hand durchs viele zocken verkrüppelt habe, aber sowas habe ich noch nie bei jemand anderem erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh