Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das liegen auf der größten auflagefläche (rückenlage, bauchlage) natürlich zu spontaner schnappatmung führt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf rücken oder bauch kann ich garnet schlafen, da kommt irgendwie ein erstickungsgefühl, also wälz ich mich automatisch auf die seite :wink:
 
<<< fötusstellung :d
 
Elton sieht irgendwie anders aus :d



Winnetou @ 90er Jahre Party, nicht selbstverschuldet:fresse: man achte auf das kleine Bier :d
 
img_2366usgx.jpg
 
ich glaub er meint das warka :d wo haste das her, direkt aus polen? 1,5L?
 
becks ist nicht aus der winnetou-zeit
Die erwähnt nicht Eigenverschuldung (gibts da nen Wort für? ^^) war auf Winnetou gemünzt, eigentlich bin ich im Grungestil gekommen, doch sobald ich meine Haare offen trage kommen umgehend alle Mädels aus der Umgebung und missbrauchen meine Frisur :fresse:


ich glaub er meint das warka :d wo haste das her, direkt aus polen? 1,5L?

jo 1,5l Direktimport aus Polen, nagelneu :d So konnte ich wenigstens behaupten nur drei Bier und nen paar Kurze getrunken zu haben :lol: gegen den Kater hats leider nix gebracht :shot:
 
oder rotkäppchen, allerdings fehlt das käppchen :p
 
Wo sind denn da Haare ab? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh