Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samma paule wie alte biste eigentlich?

ich glaub everest will auch seine sexuelle neigung wissen ;)

ich dagegen hätte im tattoo/piercing-fred lieber seine tattoos und piercings in kompletter ansicht
 
seine sexuelle neigung ist mir völlig egal. mir gehts eher um das tattoo, da er sehr jung aussieht und ich da bedenken habe, dass es ihm in 10 jahren noch gefallen wird.

nothing more :d
 
deswegen sagte ich auch everest ;)

wenn er sichs stechen lassen hat, wirds ihm wohl auch gefallen. ne geisha (zumindest erscheint das schonmal so) ist doch keine schlechte wahl, das was man sieht, ist doch schonmal ordentlich :)

außerdem geht meine grobe altersschätzung bei ihm auf 18 - 23 jahre
 
Schade das dass Bild so zerstört ist :(

img_0755jug5.jpg
 
bier und mich :lol: wer macht denn sowas? :d

achja, wenn mein pc zimmer so aussehen würde, dann hätte mich die freundin schon lange rausgeschmissen, bist du solo? :lol:
 
deswegen sagte ich auch everest ;)

wenn er sichs stechen lassen hat, wirds ihm wohl auch gefallen. ne geisha (zumindest erscheint das schonmal so) ist doch keine schlechte wahl, das was man sieht, ist doch schonmal ordentlich :)

außerdem geht meine grobe altersschätzung bei ihm auf 18 - 23 jahre


ist zwar der falsche thread zum disskutieren, aber es ist ja ein nicht ganz neutrales werk auf einer körperstelle, die ohne weiteres nicht so leicht zu verbergen ist. ich sprech da aus erfahrung, und ausserdem wissen wir ja alle um die soziale bzw. asoziale berachtung von tattoos in unserer ach so liberalen gesellschaft. mir persönlich gefällt das tattoo auch sehr. so viel dazu.

das letzt was ich sein will, ist ein moralapostel

so, schluss mit lustig, ich hab hier nun schon wieder mehr geschrieben als an meienr diplomarbeit. :-[
 
bier und mich :lol: wer macht denn sowas? :d

achja, wenn mein pc zimmer so aussehen würde, dann hätte mich die freundin schon lange rausgeschmissen, bist du solo? :lol:

Bier und Milch = Bier und Kaffee + Milch ;)

das ist auch nicht bei mir zu Hause sonst hätte ich mir wohl selber schon den Strick genommen :shot:
 
Der Acc wird wieder gelöscht sobald ich auf meinen zugreifen kann. Ich hab keine Ahnung welche Mail.Adresse ich angegeben habe.:d. Stehe bereits mit Herrn Bode in Kontakt.
 
Hauptsache du sagst das es ne Chinesin ist. Ob sie so aussieht oder nicht, ist ihm egal :fresse:
 
@ feel

Musstest du unbedingt deinen Puller in die Linse halten? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh