Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss richtig teuer gewesen sein ;)

@
Ben1337 BIST DU KICKBOXER ODER WAS???

Wieso teuer? :confused:
:d

@Skycrawler
vorher2la2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeeL: Respekt :) Bist kaum wiederzuerkennen. Wie hast du das geschafft? Viel Sport? Ernährung umgestellt?
 
@feeeL: Respekt :) Bist kaum wiederzuerkennen. Wie hast du das geschafft? Viel Sport? Ernährung umgestellt?

Danke =D
Ja die Ernährung etwas umgestellt, aber nur maginal.. Esse weiterhin gerne meine Pizza, Burger oder gebratene Nudeln :drool:, aber halt weniger.. Außerdem sehr viel Sport, viel Muskeltraining gemacht, so das aus dem meisten Fett "einfach" Muskeln geworden sind :)


Na die ganzen neuen Klamotten ^^
Ohja -.-* Keine alten Klamotten passen mehr!
 
Danke =D
Ja die Ernährung etwas umgestellt, aber nur maginal.. Esse weiterhin gerne meine Pizza, Burger oder gebratene Nudeln :drool:, aber halt weniger.. Außerdem sehr viel Sport, viel Muskeltraining gemacht, so das aus dem meisten Fett "einfach" Muskeln geworden sind :)



Ohja -.-* Keine alten Klamotten passen mehr!


Wenn das gehn würde würd ich mir erstmal 120kg anfressen und dann trainieren :shot:
 
Sagen wir so... wenn du nichts wiegst und nichts zum verbrennen hast, dann kannst du auch keine nur schwer Muskeln aufbauen.

120kg ist sicher eine bessere Basis als 60kg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aus dem vorhandenen kann man immernoch was formen. wenn man sichs vorher ranfressen muss ist das schon schwerer. das problem hab ich nämlich auch
 
Ich habe heute während meiner Verhaltensbiologiepraktikums den Pedobären gejagt:fresse:
dscf4658yhv7.jpg
 
Irgendwann is auch wieder gut mit den Pedobär Slogan Beiträgen.

Beiträge entfernt und BTT Bitte.
 
Jetzt check ich erst warum ihr den shit bär auf meine pics gepostet habt..

Damn.. das war nen simples pic aus meinem alltag bzw we.. darf mann sowas im inet nicht mehr posten :-[

am besten ich lösch die pics.. die resonaz hier sagt ja alles..
 
Das ist eher ne ironische Anspielung auf die Paranoia, die herrscht, wenn mal jemand ein völlig unbedarftes Bild von seinem Kind postet. Es soll ja sogar mal jemand in den USA einen Hausbesuch der Polizei bekommen haben, weil er in seinem Picasa-Album ein Bild von sich und seiner Tochter beim gemeinsamen Bad gepostet hat. :wall: Insofern darfst du das nicht persönlich sehen.
 
Ich würde im Internet dennoch keine Fotos von (meinen) Kindern posten oder öffentlich zugängig machen.

Wenn man alleine mal nach 'Pedobear' die Google-Bildersuche anschmeißt, dann möchte ich nicht wissen, wie viele Väter das in Angst und Schrecken bringt...
 
dito
würde auch keine fotos von meinen kindern ins internet stellen
 
Nee passt gar nicht! Bitte einmal an die Forenregeln anpassen :wink:

Und wenn man sachlich Kritik äußert, dann muss ich hier auch nichts entfernen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@paule!: Bist du evtl. im DSLR-Forum unterwegs? Ich meine jedenfalls dich schonmal irgendwo gesehen zu haben...
 
VL wo haste das Shirt her? ^^

Und wieso haben plötzlich so viele Leute den Pedo als Ava/Sig :<
 
@pande

Habs mir drucken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh