Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, deshalb lauf ich nicht so rum wie du :bigok:
aber um die wogen zu glätten: deine klamotten sind hässlich, aus deiner perspektive vermutlich meine. geschmack - mit ahnung hat das wenig zu tun.

Das du meine Klamotten hässlich findest, is wie du sagst die frage des Geschmacks, so wie ich deine wohl auch net mögen werde!

Das mit "du hast keine Ahnung" bezog sich das auf die Sprache! Aber kein bock mit dir über sowas zu diskutieren! Nur merke das Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten, ja ;)

Para Sempre, PCH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo hier mal ein aktuelles von mir :fresse:

image15gbtl.jpg

???
Wer hat hier nen Rosa hemd an hä??? :P
Sowas würd ich nieeee anziehn :d

Edit: Hardstzle 4 ever!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er meint ein älteres Bild von PcHardstyler. aber nun Btt

Hauptsache rosa Hemd und Kragen hoch :kotz::lol::lol:

Darf ich dich auf die Netiquette hinweisen?
Auch wenn du deine Postings vielleicht ironisch oder sarkastisch meinst, so kommt dies meist in einem Forum/virtuellen Platz bei dem gegenüber nicht an und führt schnell zu Spannungen ;)

@Everest: mach doch mal so ein emo-Foto von dir. Also Portrait mit Kamera mitm ausgestreckten Arm unso. :d

Verstehen kann ichs schon. Nur wissen will ichs nicht...

Die leicht verdrehten Augen ...

feeeL @ (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2- carbonsäure-methylester

08052009831l63v.jpg

Und ich bin voll erkältet, vom Schnupfn ist meine Nase so kaputt :(

sieht eher aus als wärst du @Δ9-Tetrahydrocannabinol :fresse:

=D
Nein An dem Abend war es eine Mischung aus "1-Phenylpropan-2-amin", "(2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2- carbonsäure-methylester" und "3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin" :fresse:

Edit:
Es gibt noch viel eindeutigere Bilder, aber die sollten net hier rein :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Cannabis, Kokain... ...jetz kommen die Suchtis aus ihren Löchern und outen sich. :fresse:

so mal paar bilder von meiner wenigkeit =)

Zuletzt bearbeitet:
Wah an irgendwen erinnerst du mich...ne nicht bushido :fresse: Man wer war das noch gleich :>
Gell schaust gut aus ( nein im not gay :fresse: )

lass mich raten, Vin Diesel :p höre ich öffters
und danke für das Kompliment:love::fresse::d

Jetzt wo dus sagst... Mir ists aber wieder eingefallen. Der typ ausm örtlichen bikeladen :d
bittesehr wer so gut kocht muss belohnt werdn :-* :d :fresse:

Die Hotlinks müssen aber bitte raus @DJ Idam
Lad die Bilder bei Abload oder einer vergleichbaren Seite hoch.

DSCF0525b5515.jpg

hab grad nen paar Lichttests gemacht und dabei ist mir der heilige Geist erschienen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh