Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hängen sich die leute eig. deutschlandflaggen an die wand? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, bei mir hängt ne Amerika Flagge :fresse:

würd ich verbrennen :d
Da henk ich mir doch lieber auch ne Deutschlandflagge an die Wand.
Patriotismus, schon mal gehört? Oder darf man das etwa nicht in Deutschland. Hitler ist schon 64 Jahre her, deswegen hasse ich diese Diskussion.
 
würd ich verbrennen :d
Da henk ich mir doch lieber auch ne Deutschlandflagge an die Wand.
Patriotismus, schon mal gehört? Oder darf man das etwa nicht in Deutschland. Hitler ist schon 64 Jahre her, deswegen hasse ich diese Diskussion.

Die Person schon, das dumme Gedankengut hat leider überlebt. Deshalb sollte man auch Diskussionen über dieses Thema nicht " hassen " ! Ignoranz und Haß gehören in die gleiche negative Schiene.....nur Nachdenken hilft weiter! Menschen, die wir nun mal sind! ;)
 
Man sollte trotzdem stolz auf Deutschland sein können. Was können wir dafür, was 64 Jahre vor uns passiert ist. Also PUNKT.
 
Klar kann man stolz auf Deutschland sein, habe kein Problem damit wenn Leute das tun... ich bin es aber mit Sicherheit nicht und werde auch keine Flaggen anderer Länder verbrennen :rolleyes:
 
Klar kann man stolz auf Deutschland sein, habe kein Problem damit wenn Leute das tun... ich bin es aber mit Sicherheit nicht und werde auch keine Flaggen anderer Länder verbrennen :rolleyes:

Sorry, aber sowas kann ich einfach überhaupt nicht verstehen... Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen: Welchen Grund hast du, mit Sicherheit nicht stolz auf Deutschland zu sein?.

Ich erwarte jetzt keine Antwort, wollte das nur mal loswerden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt die Politik und so, alles ganz furchbar schlecht. Sogar den Bürgern im Kongo geht es besser.
 
Darf ich dran erinnern, dass das ein Bilderthread ist!
 
dsc_0060-2x6z2.jpg


:fresse:
 
Du siehst immer aus als hättest du deinen Mund voll Wasser mit nem Goldfisch drin :d
 
eher, als ob der fotograf was inner fresse hängen hätte und er sich das lachen darüber kaum verkneifen kann;)
 
bla bla bla... macht mich doch ruhig alle fertig :motz:


:fresse:
 
Ich find das Bild gut *schleim* :d

apropo das kommt dabei raus wenn man mir zuviel alkohol und ne dose Kaufmanns Kindercreme gibt :d

uo9l96wax8zudtpotg3n0nn1c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich bin mit dem Erben der Kaufmann Werke in einer Band, ich bekomm die Creme en masse(angeb!)! mit der kann man noch viel lustigere sachen machen :fresse:
 
Wuarg... wir wollen es gar nicht wissen.
 
Dann will ich mich auchmal zeigen ^^
Ist schon etwas her, war auf dem ACDC Konzert in Gelsenkirchen.

ich2eiet.jpg


Das komische Schmunzeln ist auf den Alkohol zurückzuführen und auf den potthässlichen Kerl, der grad hinter der Kamera"frau" rumlief...:d
 
Naja die Arena ist Mist.
Schlechter Sound dadrin, alles kreischt und wirkt irgendwie recht dumpf.
Und nein, es liegt nicht am Musikstil ^^
Mein bestes Konzert war aber immer noch Linkin Park in der LTU Arena vor 2 Jahren :)
 
auch mal wieder etwas von mir...

letzte Woche in Portsmouth:
img_58694iuc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh