Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAn hast du nen geilen Bart, ich ahbe zwei WOchen den Bart nicht abgemacht, sieht zur hälfte so aus wie bei dir also halb so lang :)
Morgen muss er abe rab wieder in dizivilisation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30zlc.jpg
 
Naja die Arena ist Mist.
Schlechter Sound dadrin, alles kreischt und wirkt irgendwie recht dumpf.
Und nein, es liegt nicht am Musikstil ^^
Mein bestes Konzert war aber immer noch Linkin Park in der LTU Arena vor 2 Jahren :)

nun das is stark abhängig wie, wer und mit was die da beschallen..

Pur und Sensation White klangen SEHHHR gut:coolblue:

schlimmer klingen andere station z.b. Weserstation*, ColorLineArena**, und die AliaznArena *;)

*-> bei spielen von Fussball
**-> da lag woh an dem herren der das abmischte:wink:
 
licher bier ist super, licher bier ist schön licher bier schmeckt klasse also lass uns trinken gehn ...

img204oh69.jpg
 
nun das is stark abhängig wie, wer und mit was die da beschallen..

Sensation White klangen SEHHHR gut:coolblue:

Jop, war nicht schlecht.
Aber ich habe bis jetzt nichts gehört, was an die Soundanlage auf den World Cyber Games 2008 ran gekommen ist.
Das war echt die härte, geilster Sound den ich jemals gehört habe :d
 
Also einen Bilderquote hat er schonmal ;)

Ändern zack zack :wink:
 
Nachdem uns die Lotsin paar Kreise drehen lies wegen dem Verkehr hatte ich mal Zeit für n bisschen Fotos :coolblue:

imp34q3.jpg
 
Sowas habe ich auch :cool:

dscf0051bvncr.jpg


Wir sind damals von Bonn Hangelar nach Borkum geflogen, waren dort schön essen und sind am Strand spazieren gegangen. War ein geiler Tag!

dscf0063b6wvj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...und aus welchem grund hast du das auge der madame frei gelassen?
 
Zeig ruhig den Rest des hübschen Gesichts. :d
 
Na dann oute dich mal in der Hardwareluxx Gruppe im StasiVZ. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh