Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol welche Schule stellt denn net mindestens die Aula fürn Abiball zu Verfügung? Meine alte Schule kriegt die Stadthalle beim Abiball für umme ....

bei uns hätte das in den schulräumlichkeiten nicht geklappt - wir sind 120 schüler im abijahrgang. haben uns bei einem verein einen riesigen saal gemietet. kostenpunkt: 30€ / pro person, auch für abiturienten inkl. essen und getränken sowie alkohol. happig

wie blöd, dass ich mir keine partnerin gesucht hab. jetzt hat mir das komitee einen streich gespielt und eine ganz unsympathische person "zugelost" - worst case szenario :shake:
also lieber kein abi machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ pro Person?
Wir sind ~90 Leute und zahlen üble 60 Euro pro Karte :-[
 
lol sind das nur Kosten für den Raum oder versucht ihr damit auch Abifahrt/Abiparty oder sowas zu decken? bei uns gabs die Karten für 5€, wir mussten nichts zahlen und das Geld war für Deko usw., mitm Essen funktionierte das wie in ner Wirtschaft, wer was wollte musste zahlen ...
 
Ich bin da nicht so involviert, aber irgendwie ist der Saal im "Grand Elysee" ziemlich teuer etc. - Mir ist das auch zu viel, aber was will man machen.....

Abifahrt ist da nicht drin, auch keine Abipartys. Die sind schon durch...
 
Bei uns waren die Karten ~17€ oder so. War incl. Saalmiete und Bands. Nur leider ohne Essen und Trinken. :heul:

btw geil OT hier. :shot: :btt:
 
Ich.jpg
 
30€ pro Person?
Wir sind ~90 Leute und zahlen üble 60 Euro pro Karte :-[

naja, erstmal war cch im gespräch, aber das hätte den rahmen gesprengt - gut so. ich hab im inet ein wenig verglichen aus neugier, was andere zahlten, um die waren durchaus mit 20€ inkl verpflegung oft dabei.

seid ihr ein blankeneser gymnasium? :fresse:

ka, 60€ hätte ich boykottiert. 180€ für mich und meine eltern. nein, das wäre meinem arbeitsaufwand fürs abi nicht gerecht :p

unsere abireise liegt für 270€ - 7tage ungarn plattensee all inkl (alk auch)
 
Ne, nicht Blankenese - Volksdorf :fresse:
Ist Essen und ne "Trinkflatrate" inkl.
Die Abireise liegt irgendwo bei 180 Euro für 5 Tage in Holland in so einem CenterParkding ....



Pseudotopic:
dsc_0053afy0b.jpg
 
Die Abireise liegt irgendwo bei 180 Euro für 5 Tage in Holland in so einem CenterParkding ....
Ach du heilige Mumu...Center Park? Kann man da auch ausgelassen feiern, oder darf man sich da mit Ruhrpottfamilien beim Natururlaub rumschlagen? Schakkeliiine, komm wech von die Plastikpalme!

€dit: hier stand Murks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile :fresse:
 

Anhänge

  • RIMG0211(!)fdl.jpg
    RIMG0211(!)fdl.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 323
  • RIMG0216(!).jpg
    RIMG0216(!).jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 306
"von der großen Hurenmutter 69, Mode ist Scheisse" muss das so? :fresse:
 
Meine Fresse:fresse:
Was habe ich mit der Frage Abiball hier ausgelöst?
@PcHardstyler
Das sieht ja fast so scheiße aus wie Ed Hardy! :d
und es sollte sich auch nur drüber lustig machen, der wenigstens selber mal ein Bild gepostet hat...
:lol: Ich weiß auch selber, dass ich scheiße aussehe:d
 
Du erinnerst mich eher an Johnny Galecki in "The Big Bang Theory". :d
johnny-galecki-big-banxdep.jpg
 
Ne, nicht Blankenese - Volksdorf :fresse:
Ist Essen und ne "Trinkflatrate" inkl.
Die Abireise liegt irgendwo bei 180 Euro für 5 Tage in Holland in so einem CenterParkding ....

Jaja der verwöhnte Hamburger Norden :fresse:
Ich geh in Ohlstedt aufs Gymnasium und da musste ja gleich das Interconti angemietet werden - 38€ pro Karte.
Dafür is mit DJ, großem Büffee und Getränken. Der Jahrgang nach uns is noch verbonzter. Die gehen ins Elysée. Das macht dann einmal 70€ pro Karte :-[

Is schon krass wie einige hier drauf sind

Aber Abi-Fahrt wird bei uns auch geil: 7 Tage Goldstrand Bulgarien all-inclusive mit freien getränken ab 11 Uhr vormittags :fresse:

sry für Ot:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol welche Schule stellt denn net mindestens die Aula fürn Abiball zu Verfügung? Meine alte Schule kriegt die Stadthalle beim Abiball für umme ....

lgs hanau...

wischiwaschi schrieb:
Die Abireise liegt irgendwo bei 180 Euro für 5 Tage in Holland in so einem CenterParkding ....

kommt mir bekannt vor. wir fahren am montag für 5 tage nach holland. Center Parks Zandvoort...
 
Zuletzt bearbeitet:
HU is 'ne hässliche Stadt. :fresse:
 
"von der großen Hurenmutter 69, Mode ist Scheisse" muss das so? :fresse:

Bei „de Puta Madre, heißt sinngemäß übersetzt "geil, affengeil, super, erste Sahne", Dabei handelt es sich um einen zumeist positiv gebrauchten spanischen Kraftausdruck!

@Murmeltierchen: Anscheinend verstehst du die Sprache nicht ;) und Ahnung von Mode scheinst du und schaeff auch net zu haben oder?!
 
harzer_knaller schrieb:
HU is 'ne hässliche Stadt.

da hast du recht. außer dem schloss philippsruhe gibt es da m.m.n nichts tolles/schönes.

btw. wohne ich glücklichweise nicht da :fresse:

altes alibibild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal die anderen zensieren :wink:
 
@Murmeltierchen: Anscheinend verstehst du die Sprache nicht ;) und Ahnung von Mode scheinst du und schaeff auch net zu haben oder?!

doch, deshalb lauf ich nicht so rum wie du :bigok:
aber um die wogen zu glätten: deine klamotten sind hässlich, aus deiner perspektive vermutlich meine. geschmack - mit ahnung hat das wenig zu tun.
 
Aber Abi-Fahrt wird bei uns auch geil: 7 Tage Goldstrand Bulgarien all-inclusive mit freien getränken ab 11 Uhr vormittags :fresse:

sry für Ot:rolleyes:

Da waren wir auch. Ebenfalls mit Flatrate ab morgens um 11. Allerdings: damit sind meist keine Cocktails gemeint. Wir mussten uns dann jeden Morgen mit Bier oder Longdrinks begnügen. :fresse:

War ne lustige Zeit. Highlight war sicherlich die Poolbar, wo man den ganzen lieben Tag seinen Kater auskurieren konnte, um sich auf den Abend vorzubereiten. Das Ganze bei 27°C Wassertemperatur. :d Ich glaube, ich hatte das Bild schonmal gepostet.

Also, da müsst ihr unbedingt hin. Ist in der Nähe von der Malibu-Discothek, direkt am Strand.

bulgarien-166srty.jpg
 
Goldstrand? Moment ...

p1000623uxma.jpg

pict00061nwm.jpg

p1000553aboa.jpg


War ein genialer Urlaub. Vor allem die Preise sind :drool:

Ich empfehle die Cocktailbar Dolphins und die Discotheken Arogance (blöder Name aber verdammt gut) und den PR Club.
 
Ah, die Karaoke Bar :d
Sehr geil, einmal Wolle Petry bei 2 Promille bitte :fresse:
 
kommt mir bekannt vor. wir fahren am montag für 5 tage nach holland. Center Parks Zandvoort...
Dann berichte bitte mal schonend wie das war, denn wir fahren genau dort auch hin :fresse:

Jaja der verwöhnte Hamburger Norden
Ich geh in Ohlstedt aufs Gymnasium und da musste ja gleich das Interconti angemietet werden - 38€ pro Karte.
Dafür is mit DJ, großem Büffee und Getränken. Der Jahrgang nach uns is noch verbonzter. Die gehen ins Elysée. Das macht dann einmal 70€ pro Karte
Genau ins Elysée gehts ja auch. Es gab sonst keinen Saal der groß genug war. Na klar .....




@Topic:
dsc_0043a9zos.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh