Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das alles frisösen?

@UHJJ36.

Das sieht aber eher nach Hairextensions aus, als Natur :P

@ Nemesys

Könnte man meinen, bei uns laufen die auch immer mit so "modischen" Frisuren rum *g

Zuletzt bearbeitet:
weil die alle gleich aussehen für mich. da ist doch kein individualismus drin :(
wie nannten wir das noch gleich im WIL? mainstream

:bigok: (schon ne Weile her... :cool:)
image2g0z5.jpg

... und nix Kurzhaarfrisur bei den Chicks :)

Aktuelles Pic ca. 3 Wochen alt. Da kam ich gerade aus der Kur wieder.

jo6p1o.jpg

Nee war in Bad Bentheim wegen Psoriasis (Schuppenflechte)

:wink:

Wenn ich den Ossischeiß immer höre...
Mir kam schon immer regelmäßig die kotze hoch wenn mich meine faulen, dummen Mitarbeiter (die übrigens nicht aus dem Osten kamen) Ossi genannt haben. Arrrrrrr
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ist ja nichts gegen dich aber wenn ich hier im Osten in einen Club gehe dann merke ich das sofort. Ich erkenne auch sehr gut auf dem ersten Blick Mädels aus dem Osten.

@pc* du bist der typische Opelfahrer vom Land :fresse2: nicht böse gemeint ich hab nen Kumpel der sieht dir ähnlich und der fährt auchn Opel, :lol: nichts gegen Opel aber die neuen Modelle sind echt nicht mehr das Wahre......( du fährst doch Opel ? :fresse2:)

ja ich fahre Opel :drool: und stimme dir zu das die neuen Modelle nicht das wahre sind, wie auch von all den anderen Marken ;)

fahre Astra F (Kadett E Technik), und bin Youngtimer-Fan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
coffeindingens: du bist der wahre fachmann!

viohlenze: seh ich da etwa ne 303 auf deinem ava? und wenn ja, ist das deine? :)

@pc* Aber nachm Astra F gings bergab find ich hm son Manta A,B Corsa A GSI oder Kadett C Coupe wäre schon was nettes stimme ich dir zu, schade das viele heute noch erhältliche weggerostet sind, deshalb lieber ein VW :fresse2:

mein traum ist ein Ascona B :love: oder ein Kadett D. von den neueren spricht mich nur der Speedster an :drool:

VW :kotz: bis auf Golf 1, der ist genial

Nanana VW hat jede Menge großartige Modelle, Karmann ghia, Käfer Golf GTI/VR6 1-3 Scirocco, Corrado und man kann auch die heutigen Modelle kaufen, bei Opel gefällt mir nur der Corsa Gsi oder ka wieder jetzt heißt GTC stimmts? Hm ich glaub wir werden offtopic:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh