Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hab ich keine 303....
Hätte aber gerne eine + ne TR-909 ^^

ALIBI

3640400vfhv.jpg
 
also ich fang grad an mir ne ordentliche vinylsammlung aufzubauen um dann das auflegen zu lernen. :) hab au schon n paar echte schmuckstücke

nen freund hat die tr-808, absoluter wahnsinn das teil, aber ich ich wirklich mal auf hardware umsteigen sollte (bin derzeit mit reason 4 glücklich) dann wirds nur ne tr303, diese sounds..ich liebe sie. :)

uhj: wer etwas anderes als acid mit ner tr303 macht gehört gesteinigt :d

analog: hast vieleicht mal lust was von dir auszustellen? ich lieeeeebbbee ACiiiiiiD :d


so btw: nen kumpel hat von korg diesen seltenen grünen... ich glaub modular synti fpr 50 euro bekommen *g* hat mich gestern total geschockt angerufen und konnte das noch garni realisieren :d


ich glaub wir bräuchten hier mal nen vinyl/live act thread
 
Das ist meine Freundin ;)
 
nen freund hat die tr-808, absoluter wahnsinn das teil

uhj: wer etwas anderes als acid mit ner tr303 macht gehört gesteinigt :d

analog: hast vieleicht mal lust was von dir auszustellen? ich lieeeeebbbee ACiiiiiiD :d

ich habe bald Urlaub, dann nehme ich mal wieder was auf - hast schon recht, ne 303 ist schon echt was besonderes. Heißt übrigends TB-303 (transistor bass), die drum mashines heißen TR-808 und 909 (transinstor rythm). Ne 808 werde ich mir auch irgendwann noch zulegen, aber die muss ich dann noch MIDIfizieren, der interne sequencer ist zwar auch toll aber ich spiele lieber alles mit meiner MV-8000 - die ist viel flexibler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal das semester revuepassieren lassen. anfang april, zweite woche, WG einweihungsparty...
die augen sind aufgrund einer allergie (die ich komischerweise nur 1.5wochen hatte) so komisch rot. (wirklich! ;))

bkg8h4sluzmn470mi.jpg


und der tag danach ... mit ~50€ pfand im karrn. aber ich glaub, das hatte ich schonmal gepostet.

bkg8kg762hdavg0ru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bei meiner lieblings Beschäftigung beim ABIball^^

ich-abiball6hxm.jpg


Diese Getränke Flat von 16-24Uhr war was feines
 
@Zocker24: Hast Du noch mehr Bilder vom diesjährigen Abiball? Sind noch keine online. :-)
 
Ziehst du beim Trinken immer so ne :fresse:? :fresse2:
 
Richtig ;) und fürs Foto^^

ne war keine 80er..aber ich war der Bodyguard für den einen Ballkönig :d:d

@Coolcasis

warst auch da? BGY oder FOS
 
Sehr geil. :fresse: SMS lesen aufm Konzert. War die Band (wer ist das eigentlich?) so schlecht? ^^


33°C im Schatten (leider gab es davon wenig) und gerade frisch beim Blut spenden gewesen. Ideale Bedingungen also für eine kleine Biketour. :fresse2: Dadurch, dass Mme auf dem Rennrad unterwegs war, war es ne ziemliche Tortour. *g*

dsc01761mr8w.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh