Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
düsteres Bild :d

6-d7c720c722d310bftr9a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, die mussten schließlich die ganzen Bird Droppings entfernen. :p


Ich musste für eine Bewerbung für eine Amischule ein Bild von mir machen, allerdings explizit nicht professionell, sondern "casual" und "with your own camera". :fresse:

Das ist dabei rausgekommen. Mögen die mich jetzt wohl?

http://www.abload.de/img/d22hfj2e.jpg

Eigentlich hätte das dann also ein Im-Badezimmer-vorm-Spiegel-mit-iPhone-Bild werden müssen :fresse:
 
Fhan, bist du das wirklich? Hätte dich mir anders vorgestellt.

Und Sanftleben, etwas heller bitte :)
 
Kurz vor dem Schwingen des Dremels um wieder mal mehr oder weniger sinnvolle Konstruktionen für die Wakü zu basteln... :fresse:
Zufällige Ähnlichkeiten mit dem Albumcover "Schimmern" der Band "Duesenjaeger" sind eigentlich keine Absicht gewesen.

s7303268mc22.jpg
 
Ich hab hier mal was entfernt.

Ich will hier sowas nicht nochmal lesen, sonst setzt es was.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ein admin nachschauen wer das ist? über die IP oder so? ich wette, dass das nur der zweit nick ist
 
nich das neueste aber ziemlich aktuell ^^

neum008.jpg


Mit meinem Bayer im Hintergrund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt und wir kommen bitte zur Normalität zurück
 
ohh eine Dame hat sich hierhin geirrt darf ich fragen wie es dazu gekommen ist? :-)

etwa ihrem Freund in einem Hardwareforum nachspionieren? :)
 
like•a•sta®;14631256 schrieb:
etwa ihrem Freund in einem Hardwareforum nachspionieren? :)

wenn sie jetzt schreibt sie habe keinen Freund ahne ich böses für ihr Postfach.

:fresse2:
 
nene ich spionier niemanden nach,wenn ich ein freund hätte ,den erst recht nicht :P
hab das forum durch einem freund entdeckt joa^^
 
aber meine Freundschaft nimmst du an, oder? ich bin ja eigentlich ein netter Bursche :(

edit: ahh danke :love:
 
jaja :d Bitte

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Ich werd wohl nicht die einzige hier sein die nicht Männlich ist ^^
 
ich persönlich bin aber auch so einer der ganz gerne mal dazu aufruft insgesamt mehr Bilder zu posten anstatt das ganze zu kommentieren. Reicht auch irgendwann ;)
 
Tjajaaa da können die sich aber dumm und dämlich Jagen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Sandman2k,dann poste du doch auch mal eins,wenn du es nicht schon getan hast :P
 
img_02262hua.jpg


Jaja das Wasser hatte angenehme 7°C :fresse:

@Sandman: Ich habe Katatonia mt dem Album vor 1-2 Monaten Live gesehen zusammen mit Long DIstance Calling und Swallow the Sun,war sehr geil :drool:
 
aber eine der wenigen die sich ( MIT BILD!!! ) als single outen und somit offensichtlich zu Freiwild erklärt werden :shot:

Das hat mit Mut doch nichts zu tun, des is geschickte Überlegung.
Ich mein n Board mit 95% Kerlen von denen n großteil Single sind. Man kann den Spieß ja auch umdrehen :fresse2:

Anti OT:
unbenannt-187bt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh