Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soa also,des is ja hier keine singlekontakbörse,bin ja auch nicht auf der suche :P.und ne mitmut hat sowas nichts zu tun^^ geb ich dir recht

edit: verzeihung wenn manche wörter aneinander geschrieben sind,aber hatte letzens meine Leertaste raus genommen(wie auch alle anderen tasten^^) und seit dem is die im *****^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sommer hat offiziell begonnen...ALDI verkauft Wassermelonen für 69 Zzzönt! :fresse2:

pic_1035s5sg.jpg
 
@ Fett Esser Boy

ganz viele Luftwaffe FA's :fresse2:
Muss jetzt auch zur Lw :(, aber bin nur HG(UA) :p

@ t

nen altes Bild aus meiner AGA (Q II/2008) ^^



ich hatte mich vorher nie so viel rasiert, man siehts :fresse:
Mittlerweile darf ich meinen Bart aber wieder dran lassen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na püppi,hast du dich auch endlich getraut ?
Brauchst dich ja nicht zu verstecken.
 
Re: Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 3

Wo er Recht hat hat er nunmal Recht :)
 
@c00LhaNd: noooin, es ist kein Mensch es ist kein Tier... :shot:
Tritt nicht auf einen grünen Stein es könnte ein... :fresse2:

@Fett Esser Boy: iiieeeh, Lw :fresse:
 
Na da mach ich doch mal aus Spaß mit :)

Ist so ziemlich aktuell, ist zwar nicht das best getroffene aber ok :P

dsc04059bum4.jpg


@püppi&Darkinside

Nett anzusehen :)
 
na dann reih ich mich hier auch endlich mal ein :d

 
Jetzt outen se sich alle :d -.-*geht mir meine leertaste aufn zeiger
 
OUTEN?! nee um Gottes Willen :d
vielleicht sollte ich doch nochmal meinen Beitrag editieren :fresse:
Bin auf den Thread vorhin über die iphone-app mehr aus Zufall gestoßen ;)
 
Es gibt tatäslich auch noch Frauen die sich für Technik interessieren :d is nich immer so das es heißt: Frauen & Technik = :confused:
 
heißt ich kann in Zukunft euch fragen wenn irgendwas nicht geht? :d
 
Natürlich :d ,Neee also hab ja nicht gesagt das ich jetz voll der Profi bin und alles weiß :P.
Kenn mich allerdings auch biss lmit Autos aus-gehört nu aber nicht hier rein :d


edit: zurück zum thema.....Na los Zeigt euch^^
 
EDIT: Ey Riddick, Beiträge löschen zählt nich :d
 
Hehe,
gerade mal so die Threads überflogen, sind ja interessante Bilder dabei :bigok:

Es gibt tatäslich auch noch Frauen die sich für Technik interessieren is nich immer so das es heißt: Frauen & Technik

Na, besser ist dass. Kenne auch viele Frauen die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Darf ja nicht nur immer ein Mann kommen bei Problemen ;)

Auch wenn ich keine Hilfe bräuchte, so eine nette Frau die meine Technik wieder zum laufen bringt.. Läuft!
 
Echt ich kenne fast keine Frau die sich für Technik Interessiert :P
Bin froh das ich meine Schwester überreden konnte Tombraider Legend zu spielen :P
 
^^Ich spiele gerne zB Cs1.6 oder Resident Evil...auch ungewöhnlich für ne Frau,aber sowas gibts :P

edit: ich mach gleich nen neuen thread auf namens:frauen & technik.hier gehts um bilder zu posten^^vergesst das ned
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ich spiele gerne zB Cs1.6 oder Resident Evil...auch ungewöhnlich für ne Frau,aber sowas gibts :P

edit: ich mach gleich nen neuen thread auf namens:frauen & technik.hier gehts um bilder zu posten^^vergesst das ned

na dann poste mal noch eins, das letzte ist so überbelichtet :d :haha:
 
naja das Thema Frauen & Technik ist ja mittlerweile nicht mehr ganz so selten wie es vielleicht mal war, jedenfalls meine Meinung^^
 
das war die Sonne^^ aber okay.eins noch.dann is sense.
edit: das war püppi @Matsushita
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh