Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas über ein Jahr alt.
 

Anhänge

  • SANY0203.jpg
    SANY0203.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 186
  • SANY0396.jpg
    SANY0396.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01555.jpg
    DSC01555.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 182
  • SANY0878.jpg
    SANY0878.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 164
Chilliger Typ, nette Locations :d
 
ist auch dabei. letztes jarh mitm kumpel rübergeflogen nach la, ein auto gemietet und los gefahren. nebenbeinoch vewandte in san diego besucht ;)

tolle sache, wo ich wirklich froh bin das gemacht zu haben. das geld war es definitv wert und die erfahrung auch. war wirklichgeil da.

nochmal 2 bilder von der reise. bei der golden gate seh ich bisschen komisch aus :fresse: das andere ist ausm yosemite national park.
 

Anhänge

  • SANY0720.jpg
    SANY0720.jpg
    215 KB · Aufrufe: 169
  • SANY0765.jpg
    SANY0765.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
ist auch dabei. letztes jarh mitm kumpel rübergeflogen nach la, ein auto gemietet und los gefahren. nebenbeinoch vewandte in san diego besucht

tolle sache, wo ich wirklich froh bin das gemacht zu haben. das geld war es definitv wert und die erfahrung auch. war wirklichgeil da.

Ich war ja diesen Sommer auch in den Staaten und ich kann wirklich bedingungslos sagen: HAMMER! Also das war bis jetzt mit eines der besten Erlebnisse die ich bis jetzt hatte.
 
Wo warste denn? ich war 2003 oder so in washington/New York und letzten Sommerl halt auf der Rundreise an der Westküste mit den Must seen locations.
Ganze ging so:

L.A. -> San Diego -> Joshua Tree N.P. -> Grand Canyon -> Bryce Canyon -> Las Vegas -> Zion N.P. -> Death Valley -> Yosemite N.P. -> San Francisco -> Highway No.1 runter nach L.A. zurück. DAs ganz ein ca. 2,5 Wochen.
 
1-afb0fc302ef4ab3f6e36zn3h.jpg


Auf der Nordsee. Koordinaten unbekannt. Irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr. :fresse:

Ich glaub ich hab mich gut eingedeutscht. Bier geht immer! :d :d
 
na dann will ich auch mal :d

aja ist nicht meine brille ^^
 

Anhänge

  • baust.JPG
    baust.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 189
Vor kurzem auf unserem Volksfest:

168297_1284493845635lo9hn.jpg


Da war schon einiges an Bier und Schnäpsen vernichtet worden. :fresse:
 
Jaja Rothaus :d Letztens mit Badener unterwegs gewesen: Alles schwört drauf, beste Bier und so :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Aber dann mach ich mal mit beim Bierbashing:

Bitburger und Hachenburger ist das beste!!!!!einseinself

(Das lokale Bier [Nette Pils] vergessen wir jetzt einfach mal, das schmeckt wie wasser :d)
 
Ok also ganz im Ernst. nZäpfle is ja ganz nett aber KEIN Bier, macht euch nicht lächerlich:d
Das beste Bier ist OxX vom Goldochsen und Wulle ;)
 
Me beim Skifahren in Karls.War im Februar^^ Osttirol wenn ich mich recht errinere.
Bin bester Ski-Abfahrtsläufer geworden :P
Leider hat die Bindung des rechten Ski's nicht überlebt :( Bin wohl zu schnell und Wild gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Ski fahren und nich nen Schönheitspreis gewinnen :P
 
@Gewebe so schauts aus hast vollkommen Recht ;)
Mit den ganzen Ski Bildern hab ich jetzt richtig Bock auf Winter bekommen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh