Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte das ganze ohne Bilderquote.
 
Hier mal noch eins
Hab das Stuntvideo leider nicht mehr gefunden. Wo ich ca 7 Meter weit "fliege" nicht Springen. Da sah ich aus wie ein Hampelmann auf Speed!!


und nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Golden Gate ohne Nebel, das Bild ist doch ein Fake? :shot:

Das geht :) Hatten es aber auch nur einen Tag. :) (Nicht der Tag auf dem Foto :fresse: )

20100927183801_35869_1301158576338_1451652941_30629687_7753966_n.jpg
 
Was hat es eigentlich mit diesen angestellten Skiern auf sich, kann mir auch nicht so vorstellen das denen das sonderlich gut bekommt ?
 
@orpheus88 Wieso hast doch den Skischuh da liegt die Last dann drauf :P
@Sersch 19 :) Zu der Zeit noch 18 xD
@Sanftleben Kals war ganz gut. Jeden Tag werden die Pisten gemacht, aber wie ich finde zu kleines Skigebiet. Aber fast kein Betrieb, ich persönlich find da Savognin besser :) aber is auch fast als doppelt so teuer.

Fahre btw seit ich 4 bin Ski, Carven usw kein Problem für mich auch mit einem Ski fahren und dann Carven no problemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls das ein iphone ist

da hat mein 6jahres altes HTC ne bessere Fotoqualität :d
 
like•a•sta®;15390864 schrieb:

Ich dachte erst du meinst deine Sig aber dann hab ich gesehen das da nen Link ist. :fresse2::p

@orpheus88 Wieso hast doch den Skischuh da liegt die Last dann drauf :P
Hm könnte mir halt denken das es der Bindung und dem Ende des Skis nicht bekommt oder habt ihr den Ski nicht abgestellt (nur so gehalten) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dein iphone photoshopped?

oder was willst du mir damit sagen :fresse:
 
Per Photoshop ein Bild verschlechtern. Nicht schlecht, morgen früh hau ich mir Salz in den Kaffee.
 
naja das Originalbild war in der Tat nicht viel besser, (das liegt am Licht, mach ichs ohne ist die Qualität kaka, mit Licht ist die Quali deutlich besser) halt viel zu dunkel aber im Prinzip das selbe, hatte nichts anderes zur Hand deswegen das iPhone
ich denk man kan den Körper so einiger maßen erkennen, bzw. dass da überhaupt jemand aufm Foto is :p

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:48 ----------

morgen früh hau ich mir Salz in den Kaffee.

schmeckt doch bestimmt ganz gut :vritz:
 
Remake? Dann gibt es wenigstens EIN sehr ähnliches. ;)


Ich kann nur alte Bilder:

[Anhang gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugh jackman spielt auch mit? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh