• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Edit ;)

Ich habe überigens auch ganz tolle Pillen. Hier siehe der Beweis :p
Die Wirkung lässt allerdings so gut wie garnicht nach. Ein Gegenmittel
hat man(n) :haha: bis heute leider noch nicht gefunden.

http://img45.imageshack.us/img45/3809/img1641en8.jpg

Es gibt noch 2 weitere Bilder..xD poste ich nur auf Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, langsam hält mypsace auch im luxx einzug.

Reicht es nicht ganz normal ab und an mal n Bild zu zeigen? Wieso muss man so Öffentlichkeitsgeil sein und zig Bilder mit Hand an Haar, Hand an Gesicht, Gesicht mit Brille, Gesicht mit ohne Brille, Gesicht mit komisch Guck zeigen oO.

Just my 5cents.
 
Oh man, langsam hält mypsace auch im luxx einzug.

Reicht es nicht ganz normal ab und an mal n Bild zu zeigen? Wieso muss man so Öffentlichkeitsgeil sein und zig Bilder mit Hand an Haar, Hand an Gesicht, Gesicht mit Brille, Gesicht mit ohne Brille, Gesicht mit komisch Guck zeigen oO.

Just my 5cents.

signed
 
So die Blauen Pillen zeigen jetz ihre Endwirkung :d

BlaueHaare006.JPG
 
So jetzt auch mal was von mir.
Ich bin der rechte, der linke istn Kumpel (auch hier im Forum [baumi88] deshalb nix schwärzen ;) )

IMG_3116_n.JPG


Schon ne nette Boxen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz aussen sind selbsgebaute Viecher, dann kommen Focal V826 und dann MonitorAudio RS8
 
hostile wurdest du schwarz beim autofahren erwischt oder wie kam das polizeifoto zu stande :p
 
Jap, hab meine Freundin voll abgezogen!

Normalerweise bin ich erst ab 9mm besser, davor schiesst Sie mich in Grund und Boden...

Grüße:)
 
Hehe,

ja Zielschiessn ist schon was feines..

Biste fest im Verein oder nur zum Spass mal?

greetz

PS: Sry war das letzte ma Offtopic :coolblue:
 
So stark wie die Kopfhaut mit gefärbt ist, würde ich mal drauf tippen, dass er das selber verbrochen hat :fresse:
 
Hab gerade ein bisschen rumgeschaut, hier sind ja alle Minderjährig *hust*

Die blaune Pillen hat er aber vor dem Verbrechen genommen...
 
Wie er im letzten Bild am pooooooooooooooooooosen ist :fresse:

Inter, AMD, Ati, Razer... Alle gaaaaaaaaaaanz zufällig im Bild ^^
 
hey nash, die amds sind keine kekse, nur echt mit 64 zähnen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh