Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar:d!



Und seine Haare hat er auch vergessen, oder wollte er die zum Festival nicht mitnehmen, weil bei solchen veranstaltungen immer verloren gehen? :fresse: :d.

@mj: Ich habe nach 21 Std schon wesentlich schlechter ausgesehen.
Du hast mich nach dem folgenden Drink von dem Typen und der 3h 30 min Zugfahrt nicht gesehen... kam dann auf 31h :d
 
Dann warst Du auch nicht mehr fähig ein Foto zu machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer vorzustellen dass eine die älter is als du auf dich reinfällt... die jugend heut wird immer doofer

Mein kleiner Cousin hat auch eine paar Monate ältere, beide sind 16. Er ist noch ein totales Kind, 16 halt, ist mir ein absolutes Rätsel was die an dem findet, da sie schon etwas "weiter" ist. :confused:
 
Körperlich vielleicht...überschätze mal die Teenie-Girlies nicht. In dem Alter schreien die noch nach Tokio Hotel.:fresse:
 
Kevin, zu Dir erspare ich mir mal ein Kommentar.. das sollte aber schon meine Meinung wiederspiegeln.

Leaving Drinks am Freitag in London:
1-952a7dbcf360f036.jpg
 
lego :(
warum hast du deinen namen so verhunzt??

Steht in der Sig. Ich hätte gerne "lego", wie Du mich tetuliert hast, aber der ist schon vergeben(von einem der hier als Forumleiche unterwegs ist - last post ???]. :(. Der "plan" ging mir irgendwie auf den Keks. Lieber l3g0 ohne plan als legoplan. Mit BITTE um VERSTÄNDNIS. :hwluxx: So ist der nick einfach kürzer und pregnanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, jetzt reichts.


Temporärer Close.
 
auf ein neues :wink:
 
2.JPG


Meine Wenigkeit ^^ Wie es FR4G meinte, ich grinse geil o_O :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein heißer neuer ava:

66236929c81cea8e3ev5.jpg


haare sind nu schon wieder ein wenig länger ^^
 
uba_8716.jpg


ich freu mich wie ein schnitzel ueber leopard
 
starke Leistung, Jungs :rolleyes:

Das geistige Niveau mancher User muss man wirklich zeitweise infrage stellen...

--> vorläufig mal wieder closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh