Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde dieses NT sollte hier auch mal genannt werden, was haltet ihr von dem?
Übrigens wird in naher Zukunft ein neuer Kaufberatungs-Thread rauskommen, da dieser hier ja schon etwas in die "Jahre gekommen" ist.
Hallo zusammen!
Ich baue gerade einen Midi Tower auf und benötige dafür ein NT.
Es soll aktuelle Hardware verbaut werden mit der man auch aktuelle Spiele in guter Auflösung zocken kann.
Da eine Wakü verbaut wird soll das NT wenn möglich nicht hörbar sein.
Als Pumpe dient eine Laing, sonst wird noch eine HDD und ein DVD-Brenner verbaut, ca. 5USB-Geräte und noch ein paar LED`s.
Wie man im Forum ließt reichen 500W sehr gut aus, welches NT könnt ihr mir den empfehlen?
Zu der Hardware kann ich leider noch keine genauen Angaben machen weil die erst gekauft wird wenn der umgebaute Midi-Tower fertig ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass ist ja nen Service hier
die üblichen verdächtigen, corsair, enermax, be quiet... 420-450 watt reichen locker aus.
@sg-1
klar ist es nicht das schönste aber ich habe gelesen das es richtig leise und gut sein soll, würde mich interresieren was DonBanana darüber sagt.Einziges Manko ist wohl die etwas zu kurz geratenen atx und 8 pin Stränge
Hallo zusammen!
Ich baue gerade einen Midi Tower auf und benötige dafür ein NT.
Es soll aktuelle Hardware verbaut werden mit der man auch aktuelle Spiele in guter Auflösung zocken kann.
Da eine Wakü verbaut wird soll das NT wenn möglich nicht hörbar sein.
Als Pumpe dient eine Laing, sonst wird noch eine HDD und ein DVD-Brenner verbaut, ca. 5USB-Geräte und noch ein paar LED`s.
Wie man im Forum ließt reichen 500W sehr gut aus, welches NT könnt ihr mir den empfehlen?
Zu der Hardware kann ich leider noch keine genauen Angaben machen weil die erst gekauft wird wenn der umgebaute Midi-Tower fertig ist.
alle hersteller verbauen die lüfter intern. dürfte effektiver und vielleicht auch leiser sein.
Danke für die klaren Worte . Das HX450 scheint ein gutes Ding zu sein, nur ist mir fast der Preis zu hoch :-(. Die anderen zwei sollen ja lt. den Bewertungen ziemlich hörbar sein, da hab ich keine Lust darauf. Muss ich eigentlich bei den Kabelanschlüssen was beachten. Das HX450 hat ja ein Kabelmanagment, ändert sich da was von den Steckern her.
Hat niemand von euch einen Tip für mich?
Was haltet ihr von dem Enermax Liberty Eco?
Beim Enermax gibt es ja entweder 400W oder 500W, sollte man da eher zum 500W NT greifen?
So jetzt ist mein Netzteil abgeraucht, endlich . War jetzt beim Arlt und hab ein Arlt Low Noise 500 W 80+ Netzteil geholt.
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/d90.../netzteil+500w
Muss sagen im Windows Betrieb schön ruhig aber beim spielen hörbar. Preislich hat es 50 Euro gekostet.
Ich frage mich jetzt nur ob das HX450 noch leiser ist bis unhörbar in Spielen.
Hätte bei Arlt über 70 Euro gekostet, das wollte ich jetzt nich ausgeben.
Hat jemand Erfahrungen mit Arlt Netzteilen.
So nebenbei es liegen Welten zwischen meinem alten Tronja Netzteil und diesem hier, wusste garnicht das es ruhig geht !!! Das Tronja Teil war im Endeffekt ein Riesendreck.
kannst ruhig auch das corsair vx nehmen oder das enermax pro82+... das liberty eco ist doch noch teurer...
kannst ruhig auch das corsair vx nehmen oder das enermax pro82+... das liberty eco ist doch noch teurer...
spielst du ohne ton oder ist das netzteil wirklich so laut unter last?
also mein corsair nehme ich beim spielen jedenfalls nicht wahr.
So jetzt ist mein Netzteil abgeraucht, endlich . War jetzt beim Arlt und hab ein Arlt Low Noise 500 W 80+ Netzteil geholt.
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/d9...500/listtype/search/searchparam/netzteil+500w
Muss sagen im Windows Betrieb schön ruhig aber beim spielen hörbar. Preislich hat es 50 Euro gekostet.
Ich frage mich jetzt nur ob das HX450 noch leiser ist bis unhörbar in Spielen.
Hätte bei Arlt über 70 Euro gekostet, das wollte ich jetzt nich ausgeben.
Hat jemand Erfahrungen mit Arlt Netzteilen.
So nebenbei es liegen Welten zwischen meinem alten Tronja Netzteil und diesem hier, wusste garnicht das es ruhig geht !!! Das Tronja Teil war im Endeffekt ein Riesendreck.