Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saints Row 2 für 25,49€ bei Play.com!
Midnight Club 3 LA für 25,49€ bei Play.com!
Star Wars The Force Unleashed für 25,49€ bei Play.com!
Far Cry 2 im exclusive Steelbook für 25,49€ bei Play.com!
und Bioshock für 25,49€ bei Play.com!
GTA IV für 25,49€ bei Play.com!
Shaun White Snowboarding für 25,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Club 3 LA für 25,49€ bei Play.com!
Star Wars The Force Unleashed für 25,49€ bei Play.com!

da habe ich direkt mal zu geschlagen..
danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauerd gewöhnlich die Lieferung von Play.com? Ich bestelle jetzt dort zum ersten mal. Und wo kann man Paypal als Zahlungsmethode auswählen?
 
Bei Play.com hab hat die Lieferung bei mir immer ca. ne Woche gedauert,
hab bisher 3 mal bestellt.
Greetz Jonny
 
Hab schon ca. 10 Sachen dort bestellt. Manchmal dauerts nur 4 Tage, mal ne Woche und wenn ganz viel Pech hast 14 Tage. Und man kann nur per Kreditkarte dort bezahlen.
 
Ah nur mit Kreditkarte hmmm, mach ich eigentlich ungern, Sicher ist der Shop aber?
 
Jo, hatte da noch keine Probleme.
 
shau white snowboarding
star wars force unleashed
gta 4
far cry 2
bioshock
saints row 2
midnight city 2
mirrors edge


alle ca 25,50 inklusive versand bei play.com


me bei Mymemory.co.uk in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bourne Komplott für PS3 und XBox 360 auf Juka-games.de für nur 17,99 Euro
Jumper für XBox 360 auf Juka.Games.de für nur 4,99 Euro
 
Wie sieht es bei Play.com mit dem Zoll aus? Oder versenden die aus England?
 
Versenden aus England. Ich hatte da noch nie Zoll bei denen.

gerade Star Wars Force Unleashed dort bestellt für 25,50€ :banana: Laut diversen Quellen ist es sogar multilingual und natürlich uncut.
 
Kommt dir selbst mit Zoll noch ne Ecke billiger als wenn du`s hier kaufen würdest. Ich bin Österreicher und die Jersey Inseln haben da ein anderes Abkommen als mit euch Deutschen... bei uns gehen Sendungen von play.com direkt ohne Zoll an den Endkunden weiter... bei euch wohl nicht wies scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
war es nicht so, dass die Zollgrenze auf 150 Euro angehoben wurde ??? Damit würde zwar noch Einfuhrsteuer anfallen, aber zumindest KEINE Zollgebühren.
 
Play.com sitzt in Jersey (außerhalb der EU), versendet manchmal aber auch von England. Es gibt auch mit Deutschland ein Abkommen, es fällt über 22 Euro nur Einfuhrumsatzsteuer an.

Hier nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh