Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom Clancy's EndWar (with Play.com Exclusive Steelbook) (PlayStation3) ... €27.99
bei play.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus leutz, da ms ja im moment die preise senkt bei der xbox, wollte ich nachfragen ob es irgendwelche bundles gibt aus kung fu panda und indiana jones.
bei mm gibs ja die elite für 249 tacken.

... irgendwelche bundles gibt aus kung fu panda und indiana jones.
bei mm gibs ja die elite für 249 tacken.
60 GB Xbox mit Kung Fu Panda/Indiana Jones = ~ 199 € @ spielegrotte.de/myby.de/promarkt.de
Elite mit besagtem Bundle für ~ 249 € (MM/Amazon) bzw. für 239 € @ myby.de
Edit: Bei myby.de -10 € mit Gutschein MyBySpArT und ohen VK, also Elite Bundle: 229€.

Zuletzt bearbeitet:
bei myby kostet die Elite im Bundle 229 Euro ... wenn man den 10 Euro Gutschein benutzt ....

Ich habe eine Mastercard und bekomme bei shopto.net einen 3d-authentication fehler. Muss ich die Karte zusätzlich hier eintragen ? http://www.mastercard.com/uk/personal/en/cardholderservices/securecode/index.html

Fehler gefunden. Ich kann nicht in GBP bestellen. Wenn ich in Euro bestelle geht es!??
Könnt ihr dort in Pfund bestellen ?

Der Wechselkurs von shopto.net ist einfach etwas unfair. Einfach mit Pfund bezahlen! Und ja, es gibt keine Zollgebühren/Einfuhrsteuern.

Das geht bei mir leider nicht. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
du mußt rechts im warenkorb auf pfund umstellen. ich hab gestern dort bestellt, und ja, die schalter sind etwas unscheinbar unter dem ganzen bling bling auf deren homepage.

Auf GBP umstellen kann ich, aber meine Mastercard akzeptiert das nicht. Es kommt dann oben beschriebener Fehler.
Evtl kann ich nach zwei Bestellungen in Pfund bestellen !?
Nach der 2. Bestellung kann man auch erst seine Lieferanschrift ändern.

Zahlt hier sonst jemand mit der Mastercard bei shopto.net in Pfund?

So. Bei der 2. Bestellung haut es endlich auch in Pfund hin. Ka warum aber nu gehts ja.
Erstmal Valkyria Chronicles und Uncharted Platinum bestellt.

Die Versandkosten werden ja eh pro Artikel berechnet oder seh ich das falsch?

@SyntaX <Philipp

Wieviel willste denn noch sparen....tzz....tzz

Okay, sorry, das war noch auf PC-Spiele bezogen und dann auch nur wenn man 2-3 bestellt. Dann erst wurde das Gesparene größer. Da hatte ich nämlich laut dieser Rechnung (Mit 19%) gerade mal 10€ gespart.
Wobei ich schon regelmäßig nachschaue und sehe, dass man bei PS3 Spielen viel mehr sparen kann.
Muss wohl auch irgendwie an eine KK kommen :wall:

So. Bei der 2. Bestellung haut es endlich auch in Pfund hin. Ka warum aber nu gehts ja.
Erstmal Valkyria Chronicles und Uncharted Platinum bestellt.

Die Versandkosten werden ja eh pro Artikel berechnet oder seh ich das falsch?

Jo pro Artikel und alles wird separat per Einschreiben verschickt.

Dann isse wahrscheinlich wieder ausverkauft.

Ich würd im Moment jedem davon abraten bei myby etwas zu bestellen, außer man hat viel Zeit und Geduld. Ich hab am 01.12 ne Xbox Elite mit dem 50,- Gutschein bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen. Im Status steht seit der Bestellung "in Bearbeitung", auf Emails bekommt man keine Antwort und die Hotline is dauernt besetzt. :grrr: Bin gestern zum MM gegangen und hab mir eine für 249,- gekauft. Falls die von Myby noch dieses Jahr kommen sollte oder überhaupt, geht sie direkt zurück.
Selbst wenns die Elite dort für 199,- gibt, würde ich mir dreimal überlegen ob ich dort kaufe...

Ich würd im Moment jedem davon abraten bei myby etwas zu bestellen, außer man hat viel Zeit und Geduld. Ich hab am 01.12 ne Xbox Elite mit dem 50,- Gutschein bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen. Im Status steht seit der Bestellung "in Bearbeitung", auf Emails bekommt man keine Antwort und die Hotline is dauernt besetzt. :grrr: Bin gestern zum MM gegangen und hab mir eine für 249,- gekauft. Falls die von Myby noch dieses Jahr kommen sollte oder überhaupt, geht sie direkt zurück.
Selbst wenns die Elite dort für 199,- gibt, würde ich mir dreimal überlegen ob ich dort kaufe...

Geht mir ähnlich ... sehr seltsam .... :(

Hatte auchbei myby bestellt... die Elite fuer 249,-!!! Anfang der Woche storniert mit Bitte um Bestätigung und Rueckerstattung... nix! Jetzt nochmal auf Kündigung hingewiesen mit Fristsetzung für die Überweisung. Sehr unseriös kommt mir das Ganze vor, ich werde dort nicht mehr bestellen.

wo bekommt man günstig X360 Gamer her?
Könnt ihr mir da vllt. helfen? =)

Edit: ich meinte natürlich Games :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo Fallout Uncut für die 360 günstig? Sonst würd ich es für 52 Euro vom amazon marketplace holen.

X-Men 3 - Der letzte Widerstand [Blu-ray] - 13,97€

Amazon: 13,97€
Heutiges Angebot im Adventskalender

http://www.amazon.de/X-Men-3-letzte-Widerstand-Blu-ray/dp/B000MM0HV8

ER - Emergency Room, Staffel 13 (3 DVDs) - 29,99€

Quelle.de: 39,99€ - 10,00€ = 29,99€
Mit dem Gutschein TANNE128 (nur Bestandskunden) könnt Ihr 10,00€ sparen und zahlt keine Versandkosten.

Grey’s Anatomy: Die jungen Ärzte - Vierte Staffel, Teil 2 (2 DVDs) - 19,99€

Quelle.de: 29,99€ - 10,00€ = 19,99€
Mit dem Gutschein TANNE128 (nur Bestandskunden) könnt Ihr 10,00€ sparen und zahlt keine Versandkosten.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Gibts irgendwo Fallout Uncut für die 360 günstig? Sonst würd ich es für 52 Euro vom amazon marketplace holen.

Bestells dir in England wenn du ne Kreditkarte hast. Da kostet es glaub ich ca. 30€, kuck einfach mal auf der Seite nach Fallout 3.

falls noch keiner gepostet hat, bei gamestation.co.uk gibt es Mortal Kombat vs DC fuer 19,50 Pfund + 2,50 Pfund Versand... :) umgerechnet ca. 25,- Euro

weiss jemand nen Laden in D wo Resistance2 günstig verkauft wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh