Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde doch jetzt schon x-millionen mal gesagt, das "futter für die konsole" thema hat immernoch bestand, d.h auch dvds, brs, HDDVDs usw. usw. dürfen hier rein, auch pc games usw. auch.

steht aber auch im ersten post (wenn auch nicht mehr so ausführlich wie in den vorgänger threads)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran sehe ich bei Shopto.net ob bei dem Spiel die Deutsche Sprache enthalten bzw nicht enthalten ist?
 
Hab ich auch grad gefunden , dank dir :)
 
Saturn Karlsruhe: DVD-Angebote - ab 4,50€

Die Angebote gelten bis zum 17. Dezember im Saturn in Karlsruhe.

je 4,50€:

High School Confidential (Special Edition, 2 DVDs)
The Virgin Suicides
Heimliche Spiele
Owning Mahowny
Step Into Liquid
Plan 9 from Outer Space
Didi - Der Experte
Session 9
Liebe, Sex und Leidenschaft
Sommer ‘04
Okay
Good Cop, Bad Cop
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
Liebe mich, wenn du dich traust
Young Adam
Als das Meer verschwand
Die Bartholomäusnacht - Ungekürzte Langfassung
Chicago Massaker
Didi auf vollen Touren (Vanilla Edition)
Die BMX-Bande
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier
The Jack Bull - Reiter auf verbrannter Erde
Echte Frauen haben Kurven
Endstation Mexico
Jobkiller - Eine mörderische Karriere
Eden
Following - Eine blutige Falle

je 5,00€:

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Einzel-DVD)
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Einzel-DVD)

je 10,00€:

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers (Einzel-DVD)
Zwei Weihnachtsmänner

je 14,99€:

Tokio Hotel TV - Caught on Camera! (Deluxe Edition)

http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
wurde doch jetzt schon x-millionen mal gesagt, das "futter für die konsole" thema hat immernoch bestand, d.h auch dvds, brs, HDDVDs usw. usw. dürfen hier rein, auch pc games usw. auch.

steht aber auch im ersten post (wenn auch nicht mehr so ausführlich wie in den vorgänger threads)

mom wieso pc Games die laufen mit sicherheit auf keiner Konsole und sind somit kein futter für die Konsole ;-)
 
Weiß jemand ob Buzz als Special Edition ebenfalls mit Deutschen Fragen / Sync ist? - Erledigt -
Danke.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?

Ich hab gestern in der Nacht etwas bestellt und es wurde heute versendet :)

4026 : 3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication.

Was soll das esin gestern gings doch noch !? Hab grad gesehen man muss sich da irgendwie anmelden das kann ich wohl kaum mit der geliehnen Karte meiner Tante machen .... Son mist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch jemand nen Laden ausser Shopto.net der nach Deutschland versendet , Buzz als SE da hat und diese 3D Auth. nicht braucht?
 
Kennt noch jemand nen Laden ausser Shopto.net der nach Deutschland versendet , Buzz als SE da hat und diese 3D Auth. nicht braucht?

Habe auch schon wieder 3d-authentication Probleme. Total absurd weil ich letzen Freitag 2 Games erfolgreich bestellt habe. Auf email wird nicht geantwortet.

Was tun sprach Zeus ?
 
Kennt wer einen shop alá play.com oder http://www.gamestation.co.uk wo man ohne kreditkarte zahlen kann? sprich mit Bankeinzug, Nachname oder so. denn ich hab mir bis jetzt noch keine Kreditkarte gegönnt :)
 
Habe auch schon wieder 3d-authentication Probleme. Total absurd weil ich letzen Freitag 2 Games erfolgreich bestellt habe. Auf email wird nicht geantwortet.

Was tun sprach Zeus ?

Ich weiss es nicht hab ne Mail hingeschrieben bisher keine Antwort gestern noch was für 38Pfund gekauft , wurde auch schon verschickt . Ich habe auf der Deutschen MC Seite geschaut und da steht nichts von der 3D Auth nur auf der UK Seite ...

Anrufen ? Aber wer macht das ? :d

I'm having "3d Secure error" when I try to process my credit card.

A: For high value items we require that your card is 3d secured. Please go to "My Account" option at the bottom right of the page you will find a logo for "MasterCard Secure code" and "Verified by VISA" please click on the logo that is appropriate to you and register your card with yoru bank.

Das brauch man sonst echt nirgends.... Die sollen das Problem mal beheben will weiter kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Shop der auch Spiele im Sortiment hat, hier gilt immer wieder "Schnäppchenjagt". Befindet sich auf den Jersey-Inseln, daher keine EU! Zollgefahr besteht nur bei Sachen über der Freigrenze von 22 €! Dies sind ~ 14,70 GBP. Für weiteres obige Zollinfo lesen. Keine Versandkosten, KK nötig

Das hab ich auf die schnelle gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh manno man , hat sich immernoch nichts geändert ... Immer noch dieser 3D Auth mist :-\
 
Hab jemanden von Shopto der behebt nun mein 3D Prob@ Palme !

€: Die meinen es liege an der Bank , was aber unmöglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, wie es aussieht versenden die einzeln, und 14€ sind da ok :d


wie schnell versenden die i.d.R.?

Manchmal sofort und manchmal dauerts ein paar Tage, aber insgesamt ziemlich schnell. Nur die Lieferzeit geht manchmal ganz schön auseinander....5 Tage, 7 Tage oder 2 Wochen, alles schon gehabt.
 
Bei Play.com gibt es nur heute Tomb Raider Underworld für rund 18 Pfund. Für PS3 und 360.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh