Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mirror's Edge für PS3 bei Amazon.uk für 14,99 Pfund ( inkls Versand usw ~ 23 € )

hab ich mir heut Morgen schon direkt bestellt ,sind immernur Tagesangebote ;)
 
Mirror's Edge für PS3 bei Amazon.uk für 14,99 Pfund ( inkls Versand usw ~ 23 € )

hab ich mir heut Morgen schon direkt bestellt ,sind immernur Tagesangebote ;)

Und jetzt sind Feiertage, bringt doch gar nix ;), kannst erstmal bis zum Wochenende warten bis da was verschickt wird...
 
Aber günstig ist es trotzdem, was hat das mit den Feiertagen zu tun?

Habs auch bestellt, und noch mehr.

140 Euro werden fällig :fresse:
 
Weeds - The Complete Second Season [Blu-ray] - $13.99€

Amazon.com: $13.99
in Euro: 10,00€ (exkl. Versand)

Bemerkung: Ohne Regionalcode.


Weeds - The Complete First Season [Blu-ray] - $13.99

Amazon.com: $13.99
in Euro: 10,00€ (exkl. Versand)

Bemerkung: Ohne Regionalcode.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
gibts iergentwo preiswert eine ps3
 
Band of Brothers [Blu-ray] - 30,99€


CD-WOW.net (versandkostenfrei): 32,99€

Bemerkung: Es ist die australische Version, die mit 100% Sicherheit dt. Ton & UT hat. Die Aussie-Box ist nicht identisch mit der UK-Version, weshalb es hier dt. Ton & UT gibt.
Update: Ab 10:00 Uhr kostet alles bei CD-WOW für 24 Stunden 2,00€ weniger.
 
How the West Was Won (Blu-ray Book) [Blu-ray] - $14.99

Amazon.com: $14.99
in Euro: 10,69€ (exkl. Versand)

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

ps. nen klassiker zu einen super preis, allerdings wird die blu-ray nicht grad prall sein von der qualli, aber dass kann man bei so einen alten film ja eig acuh nicht erwarten.
 
How the West Was Won (Blu-ray Book) [Blu-ray] - $14.99


ps. nen klassiker zu einen super preis, allerdings wird die blu-ray nicht grad prall sein von der qualli, aber dass kann man bei so einen alten film ja eig acuh nicht erwarten.

kommt ja immer drauf an mit was der original film gedreht wurde.. da wenn sie hochwertige kamaras verwendet haben, haben Sie ja nen bild qualität jenseites von unserem jetzigen "full HD" standard fest gehalten....
 
OT: dann werden das analoge Kameras gewesen sein, wo noch so richtig Zelluloid benutzt wurde und keine Bits ;) Das kennt keine Auflösung, allenfalls eine physikalische Struktur. Das Quellmaterial sollte mit entsprechner Maschinerie problemlos digitalisierbar sein, wenn sich dann noch jmd damit beschäftigt das ganze ein bisschen via Computer aufzubereiten sollte das Ergebniss doch schon ganz ansehnlich sein.
 
Simplygames.com!:
Playstation 3 DualShock 3 Controller für 37,83€ (inkl. Versand)!
[PS3] Little Big Planet für 21,08€ (inkl. Versand)!
[PS3] Resistance 2 für 29,01€ (inkl. Versand)!

Quelle: dudeins.eu
 
So, sollte der richtige Thread hier sein. Gibt es schon eine Art xbox 360 Preissuchmaschine ? Quasi wie geizhals oder idealo und Co., um den günstigsten Preis eines Spiels oder Zubehörs zu ermitteln ? Ansonsten werd ich selbst mal was basteln, sollte sich recht einfach realisieren lassen. In diesem Fall bitte einmal die Namen der bekanntesten / besten Shops bzw. Shops mit den üblicherweise besten Angeboten hier posten.

z.B. kenne ich
- ama co.uk
- game.co.uk
- gamestation.co.uk.
- hmv... ?
- shopto.net ?
- cd-wow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh