Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, sollte der richtige Thread hier sein. Gibt es schon eine Art xbox 360 Preissuchmaschine ? Quasi wie geizhals oder idealo und Co., um den günstigsten Preis eines Spiels oder Zubehörs zu ermitteln ? Ansonsten werd ich selbst mal was basteln, sollte sich recht einfach realisieren lassen. In diesem Fall bitte einmal die Namen der bekanntesten / besten Shops bzw. Shops mit den üblicherweise besten Angeboten hier posten.

z.B. kenne ich
- ama co.uk
- game.co.uk
- gamestation.co.uk.
- hmv... ?
- shopto.net ?
- cd-wow
Für PS3 wäre mir sowas lieber. ;)
 
Amazon hat jeden lokalen Preis gehalten (inkl. VSK). Einzige Voraussetzung war, dass es bei dem Markt und bei Amazon lieferbar war.
 
So hab meinem dad gerade ne ps3 bei amazon.co.uk bestellt er wollt unbedingt einen blue ray player haben und da hat er sich überreden lassen ne ps3 zu bestellen :)

mfg
 
Also gilt die TPG nur noch für Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren? Hab ich das so richtig verstanden?
 
Ausverkauft und nur in Aachen :( (übrigens schon seit 12 Uhr mittags)
 
Hab gerade mal auf Amazon.co.uk gesurft.
Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) £17,99
Fifa 09 (Xbox 360) £22,98
Dead Space (Xbox 360) £25,99
Far Cry 2 (Xbox 360) £17.98
Pro Evolution Soccer 2009 (Xbox 360) £24.14
Alone in the Dark - Limited Edition (Xbox 360) £12.30
Frontlines: Fuel of War Special Edition (Xbox 360) £13.99
Gears Of War 2 Limited Collectors Edition (Xbox 360) £34.98

uvm. reinschauen lohnt momentan bei "Amazon.co.uk"
Allerdings ist eine Kreditkarte Voraussetzung

Preise sind ja schon etwas länger so Tief ... aber wirkliche Angebote wurden hier noch nicht gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch mal interessieren, Kreditkarte wäre zwar möglich, ich bin allerdings kein Fan davon. Außerdem müsste ich dann wieder zur Bank dackeln :fresse:
 
www.mymemory.co.uk und dann wird's schon dünn...
Das trifft auch auf deren XB360 Spielportfolio zu, für die SP3 sieht es besser aus. Aber selten richtig dicke Schnäppchen, dafür ist der Versand schon mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playasia kann ich empfehlen (kann mit Paypal bezahlt werden) da kam heute mein Midnight Club LA her (10€ + 5€Versand).
 
seit wann versendet playasia aus dem vereinten königreich oO
Verschicken die nicht viel eher aus Hongkong?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh