Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@selloutkingz:
Bei Resi 5 ist es aber noch unklar, deswegen schrieb ich das ja auch. Die Liste ist mir bekannt und da Resi 5 noch nicht erschienen ist, ist es da auch nicht gelistet als Region Free.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[XBox 360/PS3] The Bourne Conspiracy für 17,29€ bei hmv.com!
111 Blu-Rays von 11,11€ bis 14,63€ bei Base.com, thehut.com, amazon.co.uk und Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
[Blu-Ray] Hellboy 2, Wanted oder Transformers für 15,58€ (inkl. Versand) bei thehut.com!
[PS3] Assassins Creed Platinum für 12,99€ bei Play.com!
[PS3/XBox 360] Soul Calibur IV für 23,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Lieber Amazon.de-Partner,

Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.

Daher möchten wir Sie bitten, bis spätestens 13. Januar 2009 alle Hinweise auf die Amazon Tiefpreis-Garantie bei Media-Produkten in Ihren Webseiten und Anzeigen zu entfernen.

Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher.

Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon Tiefpreis-Garantie finden Sie unter http://www.amazon.de/tiefpreisgarantie

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

jetzt mal die offizielle mail ^^
 
Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.

... Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten

:stupid:
 
Also ich wüsste nicht was die Preise attraktiver macht? Gegen die Shops aus UK kommt das Deutsche Amazon im moment nicht an. Ausser man senkt die Preise pauschal um mindestens 25%.
 
[PS3] Far Cry 2 mit exklusiven Missionen für 20,34€ bei hmv.com!
[XBox 360] Dark Sector für 5,87€ bei thehut.com! (bis 13 Uhr 14.1.)
[PS3] Dark Sector für 9,75€ bei thehut.com! (bis 13 Uhr 14.1.)

Quelle: dudeins.eu
 
Also ich wüsste nicht was die Preise attraktiver macht? Gegen die Shops aus UK kommt das Deutsche Amazon im moment nicht an. Ausser man senkt die Preise pauschal um mindestens 25%.

das liegt aber einfach an der gesamtwirtschaftlichen lage aus der der extrem schwache pfundkurs resultiert ;)
vor kurzem wars in England noch richtig teuer, aber in den USA dank billigem Dollar erwschwinglich ;)
 
da häng ich mich gleich mal an ,weiß wer nen tipp wo man NHL09 für die PS3 günstig abstauben kann,uk version auch möglich
danke für nen tipp
 
The Fog [Blu-ray] - 8,63€

DVDSource.co.uk (inkl. Versand): £7.79 » 8,63€

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.


Rambo 3 [Blu-ray] - 8,63€

DVDSource.co.uk (inkl. Versand): £7.79 » 8,63€

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Rambo 3 [Blu-ray] hat keine Jugendfreigabe (FSK18)


Rambo - First Blood Part 2 [Blu-ray] - 8,63€

DVDSource.co.uk (inkl. Versand): £7.79 » 8,63€

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.


Total Recall [Blu-ray] - 8,63€

DVDSource.co.uk (inkl. Versand): £7.79 » 8,63€

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
Was haben eigentlich DVD/Bluray-Videos im Konsolen-Schnäppchen-Thread verloren oO
 
boah ey wie oft den noch....die dürfen hier auch rein, weil das "futter für die konsole" thema noch gilt.

wenn ud den ersten post gelesen hättest, dann wüsstest du das auch

Ihr könnt hier alle gefundenen Schnäppchen für die Konsoleros posten, aber auch gerne DVDs und PC-Spiele, der Übersicht wegen aber auch nur bitte eben diese.
 
ich suche the dark knight als bluray günstig. hat da jemand einen tip. das günstigste was ich gefunden habe waren 14.99pound plus shipping von amazon...
 
habs gerade bei amazon.co.uk storniert sollte erst 12. Feb verschickt werden.. lol xD .. menno will den endlich auf Bluray schauen =p
 
ich suche the dark knight als bluray günstig. hat da jemand einen tip. das günstigste was ich gefunden habe waren 14.99pound plus shipping von amazon...

Es gibt auch eine doppel BR Dark Night / Batman Begins bei Amazon. Ich hab die da geordert und fand´s recht ordentlich vom Preis her.

MfG
 
Playstation 3 Wireless Bluetooth Headset für 23,35€ bei gameplay.co.uk!
XBox 360 Elite 120GB + 3 Spiele + 1 extra wireless Controller für 289,34€ bei amazon.co.uk!
[XBox 360] Beautiful Katamari für 12,99€ bei Play.com!
[XBox 360] Tony Hawk’s Proving Ground für 11,69€ bei hmv.com!
[PS3] Lego Indiana Jones für 19,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Knaller!!!

Habe gerade Mass Effect (XBOX 360) bei myby für 14,99 all inkl. bestellt!!!! :)
 
mnit den aktuellen conrad gutscheinen kann man auch ganz gute schnapper machen.

batman the dark knigt kostet knapp unter 25€, noch nen artikel hinzu nehmen um mbw 25 zu haben, dann 2,50 gutschein, 8,88 Gutschein, versandkostenfreigutschein, überraschung für 10€ gutschein und 6in1 werkzeug kostenlos gutschein :d

cash abfluss unter 15€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh