Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und selbst wenn die TPG genehmigt wird, habe ich das Guthaben nur auf meinem Amazon-Konto. Der Liquiditätsabfluss in voller Höhe bleibt ja, weil ich nur mit zukünftigen Einkäufen bei Amazon verrechnen kann.was is daran riskant? 110€, wenns nicht klappt, gehts zurück. 0€ Kosten.
=││Lumpy││=;11053363 schrieb:Mirrors Edge für 14,99 Pfund bei amazon.co.uk ~16,90 €!!
Dies ist der Preis für die PS3, XBOX 360 kostet immer noch 19,98 Pfund
Und selbst wenn die TPG genehmigt wird, habe ich das Guthaben nur auf meinem Amazon-Konto. Der Liquiditätsabfluss in voller Höhe bleibt ja, weil ich nur mit zukünftigen Einkäufen bei Amazon verrechnen kann.
Bei amazon.co.uk kommt aber noch VAT dazu! ... billiger isses momentan bei HMV.COM!
Das wird wohl entweder mit Wert oder Gewicht des Artikels zusammenhängen. (Spiele verfügen ja gewöhnlich über ein Handbuch o.ä., DVDs/BRDs eher nicht.)hmm, wieso sind denn dort die Versandkosten für Games über das doppelte teurer als für Filme? Sind doch beides i.d.R. DVD-Hüllen.
Also da die TPG ja noch gehen soll, hier paar Super Schnäppchen aus dem Saturn Koblenz.
Ferrari Challenge, Valkyria Chronicles... für 9,99€
Hat der Horned gefunden
http://www.ps3-talk.de/small-talk/3...-uvm-fuer-9-99-euro-haze-fuer-12-99-euro.html
Warum sollte er das tun ?!
Bei Axelmusic.com gibt es 25% Rabatt auf Spiele wenn man 3 Stück bestellt.[Gilt nur bei 360/PS3 Spiele]
Gutschein: 25OFF
Hab ich auf mydealz gefunden ...
Im Falle der Xbox könnten die aber mit Region Code und damit unbrauchbar für uns sein !
Top, das wären 109€ für Killzone 2, Street Fighter IV und Afro Samurai