Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disney's Bold XB360 für 16,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
Lego Star Wars: The Complete Saga XB360 für 18,15€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
Mirror's Edge XB360 für 15,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
NBA 2k9 XB360 für 19,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
NHL 2k9 XB360 für 15,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
Summer Athletics XB360 für 14,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)
RTL Winter Sports 2009 XB360 für 16,10€ inkl Versand bei mymemory.co.uk (Paypal möglich!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game.co.uk Payday Specials (zzgl: 3GBP pro Bestellung):
Golden Axe: Beast Rider XB360 für 8,80€
Armored Core for Answer 16,15€
Madagascar 2: Escape to Africa 16,15€

Condemned 2 PS3 8,80€
Lost: Via Domus PS3 8,80€
Armored Core for Answer PS3 16,15€
Viking: Battle for Asgard PS3 16,15€
Alone in the Dark Inferno 18,17€
Tom Clancy'S H.A.W.X. PS3 27,25€

Lohnt sich, wie immer, mehrere Games zu bestellen wegen der Versandkosten.

Alles bei Amazon.de:

Police Academy - The Complete Collection (7 DVDs) - 19 Euro (zzgl. 3 Euro Versandkosten - Amazon-Partner)
Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) - 14,97 Euro
The Transporter [Blu-ray] - 14,97 Euro

* Battlefield Bad Company (PS3) - 26,97 Euro
* Battlefield Bad Company (XBox 360) - 26,97 Euro

Quelle: Reichweite.de

Alone in the Dark 5 XB360 für 8,88€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
Viking: Battle for Asgard für 11,11€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
Armored Core for Answer für 15,15€ inkl Versand bei shopto.net
Wireless Entertainment Pack (Wireless Controller + Kung Fu Panda & Lego Indiana Jones OEM Bundle) für ~31€ inkl bei shopto.net - keine Ahnung, ob sie das nach GER versenden!

Amazon.UK zeigt jetzt die Artikel wenn man bis zum ende durchklickt den KOMPLETT Preis in Euro an :)

wenn du den amazon umrechner gewählt hast, ja, dann zahlst du auch in euro, aber der kurs ist ne unverschämtheit ;)

Totale abzocke, ich hab das letzte Mal den Umrechner aus Versehen drinn gehabt und deswegen 30 Euro mehr bezahlt.....jetzt schick ich das Zeug zurück, weil ich nicht einmal etwas akzeptiert habe und ich dachte noch das wäre eine reine Informationsanzeige...

doch, du hast was akzeptiert, musst halt lesen, was du da anklickst.

aber was hast du denn da bestellt?
bei mir warens 2€ auf 42GBP, wenn ich das mal 15 rechne sind wir ja schon bei 630 Pfund?

Hab das Ding ganz klar abgelehnt!:stupid:

doch, du hast was akzeptiert, musst halt lesen, was du da anklickst.

aber was hast du denn da bestellt?
bei mir warens 2€ auf 42GBP, wenn ich das mal 15 rechne sind wir ja schon bei 630 Pfund?

Eben nichts akzeptiert, vor allem weils bei meinem Laptop gar nicht kommt und an meinem PC daheim alle 3 Bestellungen auf einmal wieder....hab das amazon geschildert und die haben gesagt, da gabs wohl Probleme mit dem System, von daher hab ich nichts akzeptiert, kannst es mir glauben....:wall:

Na gut, 30 Euro warens net, aber um die 20 Euro, hab eine rießen Bestellung aufgegeben :).

Zuletzt bearbeitet:
Bei https://www.zavvi.co.uk gibt es momentan noch mehr:

Fight Night Round 3 für 14.34 € inkl. Versand. (und wenn man heute auch den 2 Pfund-Gutschein per Mail bekommen hat, dann sind es sogar nur 12,14)

Spiel ist auf englisch. Das ist die deutsche Version allerdings auch ... ;-)

Achtung wenn ihr jetzt bei Amazon.de bestellt (kleinzeug´s DVD + Blue Ray´s ) die werden jetzt mit Hermes versendet,gibt schon ne dicke Diskussion im Amazonforum ...bin gott sei dank Prime Kunde ^^ man kann da anrufen und sagen das man weiterhin mit DHL beliefert werden möchte

nichts gegen Hermes aber meine Tochter hat Angst vor Hermesfahrern weil die immer so Komisch aussehen,hab auch Angst vor Hermes fahrern

Zuletzt bearbeitet:
Bei Karstadt Berlin Steglitz gibt es 5 X Box 360 Spiele für je 10 Euro.
Keine Ahnung ob es auch bei anderen Karstadts so ist.

Far Cry Insticts Predator
GRAW 2
Forza 2
MOTO GP 08
RPM Tuning

Ein PS 3 Spiel auch.Tony Hawk Project 8.
Gibt auch sehr viele DVDs für 4.99.

Gruß Kai

51ebnZ60tjL._SS400_.jpg

FIFA09 für die PS3 bei Amazon.de nur 26.95 Euro inkl. Versand
Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für alle Fußballfans. :bigok:

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray] - 54,89 EUR

bol.de (versandkostenfrei): 60,98 EUR - 6,09 EUR = 54,89 EUR

Bemerkung: 10% Gutschein = APLSJJMYURGGSSQL

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford [Blu-ray] - 13,90 EUR

Amazon.de: 13,90 EUR

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Night Watch/Day Watch [Blu-ray] - 11,00 EUR

Zavvi.co.uk (inkl. Versand): £9.95 » 11,08 EUR

Bemerkung: Beide Filme sind inkl. dt. Ton & UT.

Operation: Kingdom [Blu-ray] - 13,97 EUR

Amazon.de: 13,97 EUR

Bemerkung: Nur heute

Rocky [Blu-ray] - 10,94 EUR

TheHut.com (inkl. Versand): £9.82 » 10,94 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

PC: Crysis - 8,85 EUR

Zavvi.co.uk (inkl. Versand): £7.95 » 8,85 EUR

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

ich hab von daywatch/nightwatch noch nie was gehört? sind die gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh