Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[PS3/XBox 360] NHL 2K9 für 13,53€ bei zavvi.co.uk!
[PS3/XBox 360] Battlefield: Bad Company für 16,93€ bei zavvi.co.uk!
[PS3] Bioshock für 11,28€ bei zavvi.co.uk!
[XBox 360] The Darkness ab 5,61€ bei zavvi.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Ist vielleicht playTV momentan irgendwo günstig zu haben?

DVD: The Fast and the Furious - 3 Film Set für 17,95 Euro

-Amaray Set, bestehend aus den 3 Filmen The Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift für nur 17,95 Euro

-Ultimate Collection mit den gleichen Filmen, jedoch im Steelbook für 20,95 Euro

amazon.de

http://www.dvdschnaeppchen.com/

Fast & Furious Collection in Steelbox gibt es auch bei World Of Video für nur 9,99 € :)
ein Super Angebot

Commando [Blu-ray] - 11,18 EUR

MyMemory.co.uk (versandkostenfrei): £9.95 » 11,18 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Dieser Online-Shop akzeptiert Zahlungen per PayPal

The Day The Earth Stood Still [Blu-ray] - £9.97

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £9.97 » 11,21 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 14,10 EUR

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Es geht gerade so einiges bei CD WOW und Konsorten:
DVD:

* Blade Runner - Final Cut Ultimate Collectors Edition für ~12,50€ - sollte dt. Ton haben

Wii:

* Mario Power Tennis für ~11€ - wie dt. Version

Xbox 360:

* Bioshock für ~11€ - wie dt. Version
* Halo Wars für ~21€ - komplett englisch

alles www.cdwow.com (Gutschein nicht vergessen)

* Starsky And Hutch - The Complete Selection für ~20€ - sollte dt. Ton haben
www.zavvi.co.uk

PS2:

* Eyetoy Playsports Bundle für ~8,50€ - Es heißt zwar Bundle, aber es wird nicht nochmal erwähnt, ob die Kamera wirklich dabei ist

www.hmv.com

hat jemand noch nen guten Tipp, wo ich world at war günstig beziehen kann?`danke

ich hatte doch vor 1-2 wochen die CD-WOW angebote gepostet....heute kahm die stornierung...sind angeblich nicht mehr zu bekommen...

hab jetzt mal den support angeschrieben was der scheiß (schon wieder) soll...

hier hatte doch noch jemand bestellt...wie siehts denn bei dir/euch aus?

jepp eben ne Stornierung für Taken bekommen :wall:

Ist mir auch schon zum 2ten Mal bei dem Shop passiert, bei dem ********* bestelle ich nie mehr :grrr:
Und dabei habe ich mich so auf die BR gefreut :heul:

ok, dann halt ich euch weiter auffem laufenden wies weitergeht...mein GRAW 2 hab cih ja uach irgendwann bekommen....man muss nur hartneckig bleiben...aber diesmal werd ich definitiv nicht diese ausdauer haben....

naja bei NFS Undercover für Xbox360 für 7€ oder so hatte ich das schon erwartet, aber Taken hatte ja nun nen realistischen Preis wie in England üblich.

Shaun White Snowboarding XB360 für 16,95€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
Tom Clancy's H.A.W.X. Xb360 für ~22€ inkl Versand bei play-asia.com

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte doch vor 1-2 wochen die CD-WOW angebote gepostet....heute kahm die stornierung...sind angeblich nicht mehr zu bekommen...

hab jetzt mal den support angeschrieben was der scheiß (schon wieder) soll...

hier hatte doch noch jemand bestellt...wie siehts denn bei dir/euch aus?

Bei mir wurde es auch storniert. Dabei hatte ich mich schon so auf den Film gefreut :-(

Ich seh da auch gerade keinen Haken?!?!
Ich bestell einfach mal und schaue was da dran ist, im schlimmsten Fall storniert man halt. Aber es handelt sich definitiv nicht nur um die Festplatte.

Los wird man sie für den Preis schon wieder denke ich! ;)

Edit: Muss ein Fehler gewesen sein während ich die Bestellung abschicken wollte stand schon dran, dass sie nicht mehr angeboten wird von dem Hersteller. Also es handelte sich auf jeden Fall um die Konsole mit Platte etc.

Beim Bestellen dann aber die Nachricht:
"We're sorry. The item Xbox 360 Elite Console (120 GB Hard Drive) is no longer available from the seller you selected. We've moved it to the Saved Items section of your Shopping Cart. To see if it's available from another seller, click here to return to the item's product detail page. "

Zuletzt bearbeitet:
Heyho grad auf Amazon.co.uk gesehen:
Die Xbox360 Elite kostet da Neu gerade mal 70Pfund... Wären in Euro gerade mal 78 oO
Ist da nen dicker Haken dran oder ein Fehler auf der Seite? Kann da wer mehr zu sagen?
Der Verkäufer könnte dazu etwas sagen. ;)
Ist wohl ein "kleiner" Fehler, Niemand verkauft ne neue Elite für 70 GBP. ^^

An einige wurde es anscheidn schon verschickt - Info von mydealz.
War leider 10min. zu spät am Rechner - meine BEstellung wurde soeben ohne Grund von amazon storniert. War aber abzusehen ;)

Ach man, bei sowas darf man sich auch nie Zeit nehmen.. :/

Grade erst eine neue elite bestellt, da wär das grad mit 78Euro gut passend gewesen ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh