Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone 2 Uncut für 42,49€ inkl Versand bei spieletom.de
Sony Playstation 3 Killzone 2 Bundle für 357,50€ inkl Versand bei spieletom.de

Xbox Live 2100 Points Card nur heute für 17,90€ inkl Versand bei zavvi.co.uk!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage, hoffe es ist nicht zu Offtopic. Da ich atm keine Kreditkarte habe hab ich überlegt diese Amazon Kreditkarte zu holen. Kann ich damit auch ganz normal bei Amazon UK oder andere UK Händlern bezahlen, jemand Erfahrung damit?

Klar, ist eine ganz normale Kreditkarte mit der Du weltweit bezahlen kannst.
Das gehört übrigens in den Diskussionsthread ;)

Street Kings [Blu-ray] - £7.98

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £7.98 » 8,99 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 11,82 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford [Blu-ray] - 12,90 EUR

Amazon.de: 12,90 EUR

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde, aber das

Tom Clancy's Endwar (Includes Official Sony Playstation 3 Wireless Headset) PS3

ist ein verteufelt gutes Angebot!

Bin schwer am überlegen ,ob ich nicht zuschlagen soll^^Das Headset ist ja gut?Kann ich es zur Kommunikation mit anderen Spielern verwenden,oder geht mit der PS3 nur Voip?Oder geht sogar Voip während des spielens?Weiss jemand,ob das Game auch auf Deutsch geht?Naja,das würd ich dann wohl eher vertkaufen :O)

Hab mal ne Frage, hoffe es ist nicht zu Offtopic. Da ich atm keine Kreditkarte habe hab ich überlegt diese Amazon Kreditkarte zu holen. Kann ich damit auch ganz normal bei Amazon UK oder andere UK Händlern bezahlen, jemand Erfahrung damit?

Ich habe diese Karte schon seit 2 jahren und kann sie nur weiterempfehlen, da sie sich im prinzip selbst trägt.
im ersten jahr ist sie kostenlos und es gibt sogar noch einen gutschein.
du bekommst für jeden kauf punkte (bei amazon-käufen doppelte). sobald du tausend punkte hast, gibt´s einen 10-euro gutschein bei amazon.
da ich im prinzip so oft es geht die KK benutze und auch relativ oft bei amazon einkaufe komme ich pro jahr auf etwa 4 bis 5 gutscheine bei einer jahresgebühr von 20 euro.

wenn du sie natürlich nur ganz sporadisch nutzt, dann könnte das anders aussehen.
ansonsten ist das eine normale visa-karte.

Bin schwer am überlegen ,ob ich nicht zuschlagen soll^^Das Headset ist ja gut?Kann ich es zur Kommunikation mit anderen Spielern verwenden,oder geht mit der PS3 nur Voip?Oder geht sogar Voip während des spielens?Weiss jemand,ob das Game auch auf Deutsch geht?Naja,das würd ich dann wohl eher vertkaufen :O)

Sry for OT:

Aber leider erst wieder in 2-4 Wochen lieferbar :/

Ich hab zum Glück noch eins bekommen :fresse:

schade,da müsste ich schon sehr geduldig sein - gratuliere dir zum Kauf!

Da sollte man nicht viel überlegen bei solchen Angeboten! Man kann es ja immer noch verkaufen und gewinnt wahrscheinlich noch etwas dazu.

Zavvi.co.uk hat aktuell Tom Clancy’s Endwar (PS3) inkl. Sony Bluetooth Headset für £17,95 + £0,99 Versand (~ 21,38€) (Geizhalspreis: 23€ + 38€) im Angebot. Das Angebot ist deshalb so interessant, da es die günstigste Möglichkeit ist an das Bluetooth Headset heranzukommen. Normalerweise bezahlt man für das Headset alleine schon 38€. Das Spiel hat die deutsche Tonspur drauf.

10043071-1240386961-255mis.jpg
41idit4xxnl._sl160_aa1hzaj.jpg

Quelle: http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/playstation-3/tom-clancys-endwar-inkl-sony-bluetooth-headset-fuer-21e/

Das nenne ich mal ein Angebot. Wirklich WOW. Geils Game (ich habe es für den PC) und ein Sony Bluetooth Headset. Haben wir schon Weihnachten? :d

Will jemand mit mir bestellen? Wohne in Österreich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi @all :wink:

Kann mir wer sagen wo es HAWX für die PS3 grad am günstigsten gibt? Hab grad bei meinen Standardseiten geschaut und amazon.co.uk ist am günstigsten nur mit 25 Pfund (ca. 40 €) nicht gerade billig. Wirds das bald billiger geben oder wo anders jetzt schon?

Danke!

MfG
Laessig

Achja wirklich :fresse: habs falsch im Kursrechner eingetippt haha

Aber sollte doch auch billiger gehen? Hab MC vs. DC für knappe 20€ gekauft bei Amazon das nenn ich BILLIG :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
cd-wow hats für 25pfund vk-frei...aber da würd ich lieber bei amazon bestellen.

aber mal ganz ehrlich...leihs dir übern we ausser videothek aus...is ganz lustig, habs auch durch gezockt, aber halt die langzeitmotivation fehlt.

HAWX gabs die Tage für ca. 17 GBP bei zavvi. Jetzt ist es leider wieder teurer geworden.

weiß jemand von euch wo es günstig den wlan adapter für die 360 gibt ? :wink:

cd-wow hats für 25pfund vk-frei...aber da würd ich lieber bei amazon bestellen.

aber mal ganz ehrlich...leihs dir übern we ausser videothek aus...is ganz lustig, habs auch durch gezockt, aber halt die langzeitmotivation fehlt.

THX werds dann wohl bei Amazon bestellen.

Naja ich hab bei solchen spielen wie ich bemerkt habe immer einen anderen Geschmack, also kann es auch sein dass es mich länger MOtiviert. Wobei es doch auch DC für das Game im Store gibt mit extra Missionen, würde ich es da wohl doch lieber kaufen. Macht mir auch mehr Spaß ein gekauftes Spiel zu spielen als eine Blu Ray Nutte :)

Jo aber im Vergleich zu dem bisschen Technik, das drin steckt und dem Endgerätepreis...:haha: Gibt es nicht auch so ein Teil eines anderen Herstellers, das funktioniert? Meine mal so etwas gelesen zu haben..

NFS Undercover preissturz runter auf 29,90€, habs mir heute aus Gamestop geholt :)
gibt es aber auch bei Amazo, Saturn etc...

Der MediaMarkt Düsseldorf hat die Playstation Portable (Modell: PSP-2004) für 99€ im Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh