Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter dem Namen "Red2Blu" hat Warner Home Video in den Vereinigten Staaten und Puerto Rico eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Kunden die Möglichkeit haben, HD DVDs des Filmstudios in Blu-ray-Discs umzutauschen.
http://winfuture.de/news,46680.html

Weiß net obs hier reingehört. Vllt. gibts die Aktion ja bald in Deutschland. Ist vllt. sogar das ein oder andere Schnäppchen später dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gears of War 2 Limited Collectors Edition für schlappe 30,20€ inkl Versand bei mymemory.co.uk!!!

Ninja Blade XB360 30,20€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde heissen bei GOW2, das ich es entweder bekomme oder es beim Zol hängt? Bekommt man da sein Geld zurück wenns stecken bleibt, bzw. bekommt man ne Benachrichtigung vom Zoll, dass da was schickes liegt und auf die Steuer wartet?
 
Bekommst eine Benachrichtigung vom Zoll mit einer Liste eventuell benötigter Dokumente.
Du musst es nicht selbst abholen, die Post kann dich auch vertreten, wenn du dem Zoll die Dokumente zukommen lässt. Dauert dann halt etwas länger und es werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, aber von meinen 10 Bestellungen ist bisher keine hängengeblieben.
 
[XBox 360] Gears of War 2 Collector’s Edition für 27,51€ bei base.com! Hier auch Zollgefahr! Kann aber auch sein das die aus Belgien verschicken und somit würden keine Gebühren enstehen.

Quelle: dudeins.eu
 
Das ist maln Schnäppchen, habe es gleich geordert. Weiß wer wie lange die Lieferung da dauern kann? Und für den schlimmsten Fall der Fälle wenn Zoll usw ist, was ist dann genau und wieviel muss man bezahlen?

mfG
 
mymemory hat gerade wieder den schwarzen wireless xbox 360 Controller für 21 Pfund im Angebot. Schlagt zu solange er noch "in stock" ist.
 
Das ist maln Schnäppchen, habe es gleich geordert. Weiß wer wie lange die Lieferung da dauern kann? Und für den schlimmsten Fall der Fälle wenn Zoll usw ist, was ist dann genau und wieviel muss man bezahlen?

mfG

Steht doch im Topic schon mehrfach ... 19% Einfuhrumsatzsteuer ... die kannst Du aber hoffentlich selbst ausrechnen ....
 
Juno [Blu-ray] - £7.98

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £7.98 » 8,84 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 11,64 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.
 
Die X-Men Triologie auf Bluray gibt es morgen bundesweit im Mediamarkt für 30,- €
 
Bei dem Preis ist das für mich keine Überlegung, obwohl ich die Triologie auf DVD habe.
 
Bei dem Preis ist das für mich keine Überlegung, obwohl ich die Triologie auf DVD habe.

Gibts zum gleichen Preis versandkostenfrei auch bei Amazon... ;)

http://www.amazon.de/X-Men-Trilogie...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240819395&sr=1-2

Lieferung kann zwar etwas dauern, aber dafür spart man das Spritgeld :d Außerdem ist das hier ein 6 Disc fassung, ist die MM Fassung auch mit 6 Discs?

Edit: Ja bei MM ist es nur die 3 Disc Fassung. Also ist das bei Amazon definitiv das bessere Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Danke für den Hinweis, das war aber echt knapp :d
 
Tom Clancy's H.A.W.X. Xb360 / PS3 heute für ~18,65€ inkl Versand bei zavvi.co.uk!
NHL 2K9 Xb360 heute für ~7,68€ inkl Versand bei zavvi.co.uk!
NBA 2K9 Xb360 heute für ~11,10€ inkl Versand bei zavvi.co.uk!
The Darkness Xb360 heute für ~4,95€ inkl Versand bei zavvi.co.uk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zavvi.co.uk Monday Sale:

[XBox 360/PS3] Grand Theft Auto IV für 19,90€!
[XBox 360/PS3] Saints Row 2 für 17,68€!
[XBox 360/PS3] Far Cry 2 für 17,68€!
[XBox 360/PS3] Top Spin 3 für 9,92€!
[XBox 360/PS3] The Darkness ab 4,93€!
[PS3] Soul Calibur IV für 16,57€!
[PS3] Quantum of Solace für 11,03€!

sonst noch:

[PS3] Prince of Persia Collector’s Box für 23,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
[Blu-Ray] King Kong für 13,53€ bei amazon.co.uk!
Sony Playstation 3 Fernbedienung für 20,17€ bei mymemory.co.uk!
[XBox 360] Kane & Lynch für 6,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Bei myby.de gibt es den PS3 DualShock3 Controller für 45,99€.

Gratisversand und zahlung ist per Paypal möglich.
 
Star Trek: Original Motion Picture Collection 1-6 [Blu-ray] - £69.98

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £69.98 » 78,38 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 83,61 EUR

Bemerkung: Alle Filme enthalten dt. Ton & UT.


I, Robot [Blu-ray] - 9,46 EUR

Zavvi.co.uk (inkl. Versand): £8.45 » 9,46 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
XBox 360 Wireless Controller schwarz für 23,30€ bei gameplay.co.uk!
[PS3] Killzone 2 für 29,45€ bei thegamecollection.net! Zurzeit nur noch 14 auf Lager.. ich denk mal bis die meisten das hier sehen, sind schon alle weg!
[XBox 360] Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für 16,69€ bei Base.com!
[PS3/XBox 360] Fifa 09 für 19,96€ bei gameplay.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
[PS3/XBox 360] Street Fighter IV für 22,88€ bei hmv.com!
[XBox 360] Resident Evil 5 für 26,26€ bei shopto.net!
[XBox 360] Command & Conquer: Red Alert 3 für 16,70€ bei zavvi.co.uk!
[PS3/XBox 360] Sonic Unleashed für 14,44€ bei gameplay.co.uk!
[XBox 360] Halo Wars für 22,88€ bei hmv.com!
[XBox 360] Ninja Blade für 22,88€ bei hmv.com!
[PS3] Condemned 2 für 12,24€ bei game.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
# Rock Band Hardware Bundle (PS3) für 58,95€ (Internetpreis: ~100€)
# Rock Band Hardware Bundle (Xbox 360) für 58,95€ (Internetpreis: ~100€)
# Rock Band Hardware Bundle (Wii) für 59€ (Internetpreis: ~100€) - Momentan nicht lieferbar bei Amazon

Bei Amazon, bzw. Media Markt!
 
Street Fighter für 22 :)
Ich raste aus , kann ich nicht bestellen ... neue KK immernoch nich da :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh