chillmo
Neuling
Guitar Hero Metallica (PS3) und ohne Gitarre für 24,99 EUR + 1,98 EUR Versandkosten
Axelmusic.com
quelle: www.chillmo.com
Axelmusic.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst die liste ja mal hier posten...hab schon gesucht...aber bis jetzt nix wirklich gefunden...
Viel geiler ist doch das Saturn-Angebot mit der PS3:
5 Blu-rays kaufen und 100 Euro bei der PS3 sparen. Die PS3 80GB kostet da schon 299 Euro, sind das dann 199 Euro + 75 Euro für die BRs?
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment200907_pages/images/flyer/flyer_6.jpg
Amazon scheint sich irgendwie zu langweilen...
Dafür ist Windows 7 schon bei Amazon ausverkauft...
hehe ich hab´s gerade so bekommen ^^ hab erst nen neuen laptop gekauft im dezember, der reicht erstmal 2 jahre zocken is eh nur mit ps3 und wii angesagt
bekomm ich das auch wenn ich mir ein neues macbook kaufe - oder kriegt man da ein gscheites os?
bekomm ich das auch wenn ich mir ein neues macbook kaufe - oder kriegt man da ein gscheites os?
*gg* also wenn du dir ein macbook kaufst und das platt machst um win7 drauf zu installieren und mir zeigst dass das geht *g* kreigste eine meiner win7 versionen die ich heut morgen erworben habe ^^ - solang du win7 dann auch drauf lässt *gggggg*
Ps: Neckermann hat noch welche!
So geht´s:
1. Auf Neckermann.de gehen (hier klicken)
2. Links oben “Bestellnummer direkt eingeben”
3. Bestellnummer “6409/278” (ohne Anführungszeichen) eintragen
4. Bestellen (ggf. anmelden bei Neckermann falls noch kein Kunde
5. Nicht wundern: es kommen noch die Versandkosten dazu, im Moment gibt es keinen Neckermanngutschein wie bei Otto z.B. – Schade.
Falls doch wer nen Gutscheincode hat, bitte melden!
ja schicken nach deutschland und abspielen kannst du sie auch problemfrei