Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gg* also wenn du dir ein macbook kaufst und das platt machst um win7 drauf zu installieren und mir zeigst dass das geht *g* kreigste eine meiner win7 versionen die ich heut morgen erworben habe ^^ - solang du win7 dann auch drauf lässt *gggggg*

zeigen könnte ich dir das schon - aber drauflassen? das wäre so als würde ich versuchen frankensteins monster als pamela anderson zu verkleiden. :haha:
 
Nein, bei vielen Versendern aus UK wird keine Hardware bzw. keine Artikel über 1kg verschickt. Ich hab bisher noch keine anderslautende Meldung erhalten. Normalerweise passiert das ja beim Auschecken aus dem Shop. Ich bin ganz zuversichtlich ;)
 
Nicht unbedingt, ich hab schon nachträglich Stornos bekommen. Ich denke nicht, dass sie es versenden, weil einfach zu groß ist. Bestellt hab ich trotzdem, man weiß ja nie. :d

Toll gibt's ja hier auch schon ab 30€
http://www.ciao.de/Logitech_DriveFX_Rad_und_Pedalsatz__2335144

Kontra:
Kein echtes ForceFeedback; leichte, etwas klapprige Pedalerie

'''LOGITECH DRIVE FX'''

Das DriveFX Wheel von Logitech ist ein gut verarbeitetes Lenkrad für die XBOX 360. Es besitzt eine einstellbare Empfindlichkeit, Pedale und die digitalen Bedienelemente des Joypads am Lenkrad.
______________________________________________________
Technik:



Leider handelt es sich bei ForceFX nur um eine Umwandlung der Rütteleffekte in axiale Bewegungen, also kein Force Feedback! Da die Motoren ja Vorhanden sind, kann ich diesen Zug von Logitech nicht nachvollziehen. Für einen Preis um 60,- EUR aber dennoch zu empfehlen, da es sonst auch teureren Lenkrädern in nichts nachsteht.
______________________________________________________
Verarbeitung:

Gutes Lenkrad mit griffiger Gummibeschichtung. Robust wirkende Aufhängung der Lenkachse. Anschlusskabel alle ungesichert bzw. ohne Fixierung am Lenkrad. Anfällige Pedalerie mit weniger robusten Pedalen.
Bedienung:

Das FX lässt sich sicher an einem Tisch befestigen und findet sicheren halt bei dünnen sowie dickeren Tischplatten. Lediglich die etwas leichte Pedalerie verrutscht auf dem Boden schon einmal. Alle Tasten lassen sich gut Bedienen und haben einen angenehmen Druckpunkt. Für Fun und Realismus gibt es aber ein Extrasternchen! Eine Berührung mit Gegnern und Hindernissen, sowie das Überfahren von Schlaglöchern wird gut an den Bediener weitergegeben. Die Empfindlichkeit lässt sich, auch im laufenden Spiel, mittels Druck auf die entsprechende Taste einstellen, ohne in das Spielmenü wechseln zu müssen.
Fazit :

Das Logitech FX ist ein durchweg gelungenes Lenkrad. Der Anschluss an die Konsole erfolgt einfach über USB. Zusätzlich müssen nur noch das Netzteil sowie die Pedale angeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[XBox 360] Tiger Woods PGA Tour 09 für 13,37€ bei shopto.net!
[XBox 360/PS3] Fuel für 23,20€ bei gamestation.co.uk!
[PS3] Grand Theft Auto IV für 23,49€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Eben wurde ich aufmerksam auf folgende Schnäppchen für die PS3:

SingStar Vol. 1 (ohne Mikros) für 14,99 EUR
MotorStorm für 14,99 EUR

Beides bei weltbild.de (oder .at)

quelle: www.chillmo.com
 
Guten Morgen zusammen,

aktuell gibts bei mymemory ein paar Schnäppchen:

original Sony PS3 Bluetooth Headset für 23,83 EUR
GTA IV für ca. 25 EUR
Hellboy the science of evil für unter 10 EUR für xbox und ps3

Beim PS3 Headset solltet ihr schnell sein! Bin froh eins abbekommen zu haben, aber der Erfahrung nach sind die ruck zuck ausverkauft! - Habe auch schon die Bestellbesätigung. Im Dezember kommt das Headset ins Chillo-Gewinnspiel :)

quelle: www.chillmo.com
 
Eher Ramschverkauf...
 
ist ne x360 von amazon Uk ländercodefrei ? also laufen da problemlos dann auch dt. games ?
 
Playstation 3 + 3 Spiele + 1 Blu-Ray + HDMI Kabel für 361,90€ bei amazon.co.uk!

Ist endlich mal wieder ein attraktives Angebot.

Beim XBox 360 Angebot wurde noch Resident Evil 5 + ein wireless Controller als optionales Spiel hinzugefügt. Also für 10 Pfund.

Quelle: dudeins.eu
 
[XBox 360/PS3] Beijing 2008 für 12,97€ bei amazon.de! Oder 9,97€, wenn man mehr als 20€ ausgibt.

Quelle: dudeins.eu
 
Auch bei Amazon.de:

# Boulder Dash Rocks! (DS) - 8,45 Euro
# Monster Lab (DS) - 9,95 Euro
# My Sims (DS) - 16,95 Euro
# Giana Sisters (DS) - 17,97 Euro
# Denksport Center (DS) - 7,97 Euro
# Horse Life (DS) - 14,97 Euro
# Horse Life - Freunde für immer (DS) - 18,97 Euro
# Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß (DS) - 18,97 Euro
# Viking: Battle for Asgard (PS3) - 18,95 Euro (keine Jugendfreigabe)
# Eternal Sonata (XBox 360) - 12,95 Euro
# Civilization Revolution (DS) - 13,95 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
Bei Amazon England:

Star Ocean - The Last Hope (Xbox360) für 28,46 EUR

Bei Konsolenkost.de:

Guitar Hero World Tour Bundle für PS3 und Xbox360 für je 54,99 EUR

quelle: www.chillmo.com
 
[XBox 360] Need for Speed Undercover für 15,63€ bei shopto.net!
[XBox 360/PS3] Mercenaries 2: World In Flames für 14,47€ bei shopto.net!
[XBox 360] Command & Conquer: Red Alert 3 für 15,63€ bei shopto.net!
[XBox 360/PS3] Mirror’s Edge für 15,63€ bei shopto.net!
[XBox 360] Skate für 10,37€ bei mymemory.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Teilweise gibt es die BluRays schon länger auf mymemory, aber trotzdem super interessant:

Unter 12 EUR:

- The Crow
- Die Hard 4.0
- Ghostbusters
- Das Streben nach Glück
- Sieben Leben
- I Robot

uvm. Mehr Infos dazu auf chillmo! - Keine Kreditkarte nötig :)

quelle: www.chillmo.com
 
Gameplay.co.uk zzgl. 3,50€ Versand pro Bestellung
Wolverine Xbox360/PS3 für 26,64€
SBK 09 XBox360/PS3 für 18,53€

Bei The Hut bis zu 5 GBP Rabatt abhängig vom Bestellwert
Codes:
  1. HUT50 -50c MBW: 2.50 GBP
  2. HUT10 -1 GBP MBW: 10 GBP
  3. HUT20 -2 GBP MBW: 20 GBP
  4. HUT45 -5 GBP MBW: 45 GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay.co.uk zzgl. 3,50€ Versand pro Bestellung
Wolverine Xbox360/PS3 für 26,64€ Gamestation

Gamestation? *denk* du meisnt Gameplay wie oben bei den Versandkosten oder? inkl. Versand dann ca. 30 EUR :) Und auch für die Wii (so nebenbei *ggg*)

Quelle: http://chillmo.com/2009/07/ps3xbox360-x-men-origins-wolverine-uncaged-edition-fr-3020-eur/

(man entschuldige den direktlink zum artikel, aber da steht alles genauer drin was zu beachten ist, darunter z.B. nur englische Spielsprache)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh