Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 3 für rechnerisch 274,59€ ab Montag bei MediaMarkt
Da es ab Montag bei MM/Saturn 19% auf alle Geräte ab 300€ gibt habe ich hier mal die PS3 rausgesucht:

NormalPreis (Mein MM Markt in der Nähe): 339,00€
Rabatt: 64,41€
Gesamtpreis: 274,59€

Damit liegt sie ~50€ unter dem Internet Preis.
Falls man bei MediaMarkt kein Gerät findet das man haben möchte oder es viel zu etuer ist selbst mit Rabatt.
Bei Saturn vorbei gucken! Diese bieten meistens die SELBEN Aktionen an wie MM, bloß machen dafür keine Werbung!


Danke, Kranüsch!
Dann bin ich ab morgen auch ein PS3-Besitzer, sie kostet in meinem MM nämlich auch regulär 339,-
Sie haben aber hoffentlich nicht bereits am Freitag die Preise angehoben, um den "Verlust" auszugleichen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.com: Blu-rays mit dt. Ton – ab $9.49


je $9.49 ~ 6,58 EUR:


Body Heat [Blu-ray]
The Gauntlet [Blu-ray]

je $9.99 ~ 6,93 EUR:

2001 – A Space Odyssey [Blu-ray]
Pale Rider [Blu-ray]
The Mask [Blu-ray]
Every Which Way But Loose [Blu-ray]
Any Given Sunday (Director’s Cut) [Blu-ray]
Ocean’s Twelve [Blu-ray]
The Omega Man [Blu-ray]

je $11.49 ~ 7,97 EUR:

V for Vendetta [Blu-ray]

je $11.99 ~ 8,32 EUR:

Beetlejuice [Blu-ray]
Eyes Wide Shut [Blu-ray]

je $12.49 ~ 8,66 EUR:

Above the Law [Blu-ray]
Outbreak [Blu-ray]
2010: The Year We Make Contact [Blu-ray]
Tango & Cash [Blu-ray]
John Q [Blu-ray]

je $12.99 ~ 9,01 EUR:


Eraser [Blu-ray]
A Clockwork Orange [Blu-ray]

je $13.99 ~ 9,70 EUR:

Point of No Return [Blu-ray]
Children of Men [Blu-ray]


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
Playstation 3 für rechnerisch 274,59€ ab Montag bei MediaMarkt
Da es ab Montag bei MM/Saturn 19% auf alle Geräte ab 300€ gibt habe ich hier mal die PS3 rausgesucht:

NormalPreis (Mein MM Markt in der Nähe): 339,00€
Rabatt: 64,41€
Gesamtpreis: 274,59€

Damit liegt sie ~50€ unter dem Internet Preis.
Falls man bei MediaMarkt kein Gerät findet das man haben möchte oder es viel zu etuer ist selbst mit Rabatt.
Bei Saturn vorbei gucken! Diese bieten meistens die SELBEN Aktionen an wie MM, bloß machen dafür keine Werbung!

Wie sicher ist´s denn diesmal, dass Saturn das Angebot auch hat?
Schliesslich wird das Angebot mit "Aktion für´s Jubiläumsfinale" betitelt..
 
is wie immer nicht sicher....aber zu 99.9999999999999% zieht saturn da nach wenn du hin gehst und sagst das du lieber da kaufen willst...

machen viele elektrohändler...zum bsp. expert zieht auch mit usw usw.


saturn is sowieso bekannt dafür einige sachen nur auf nachfrage anzubieten....z.b bieten die immer noch die 0% finanzierung an...aber nur auf nachfrage....
 
PSP Slim & Lite 3004 Pearl White inkl. Fifa 09 für 137,40 Euro inkl. Versand Amazon.de , Ersparnis ca. 10-15 % gegenüber dem nächstgünstigen idealo Preis

Quelle
 
ich wollte nur Bescheid geben, dass es das Killzone2-Bundle für 339,- gab. Habe eben somit ~ 275 € bezahlt! :)
 
[PS3] Killzone 2 Platinum für 27,53€ bei amazon.co.uk und shopto.net!
[PS3/XBox 360] Overlord 2 für 19,08€ bei shopto.net!

Quelle: dudeins.eu
 
PSP Action Pack LE: Prince of Persia, Rainbow Six & Driver 76 für nur 19,49 Euro inkl. Versand bei play.com

Quelle
 
Falls ihr ne PS2 habt und Buzz noch nicht euer Eigen nennt, oder auf die Buzzer scharf seid (kabelgebunden), gibts aktuell bei Amazon für 14,95 EUR! - Inkl. dem Game "Buzz! Das Mega Quiz" - für die PS2!
 
Wii: Wario Land The Shake Dimension für 23,49 EUR bei Play - Infos auf chillmo.com
 
Ps3 mit killzone 2 Media Markt Berlin 274 Euro der überhammer !bis Mittwoch abstauben!
 
[Blu-Ray] Bride Wars + Mini Bourjois Lip Gloss für 12,99€ bei Play.com!
[PS3/XBox 360] Assassin’s Creed für 11,99€ bei Play.com!
[PS3/XBox 360] Mirror’s Edge für 12,99€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Memento (2 DVDs)

Amazon.de: 9,97 EUR
http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Geiler Film, weiss zufällig jemand ob die "2 DVD"-Version auch den Film in chronologisch richtiger Reihenfolge enthält? Den wollte ich schon immer mal sehen, auch wenn das dann bestimmt extrem langweilig ist :d

bei myby:

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 (Gold-Edition, 5 DVDs) - 9,99 Euro
 
Aus einer Rezension:

Wer sich die Geschichte in chronologischer Reihenfolge anschauen möchte, kann dazu ein nettes 'Hidden Feature' der DVD nutzen. Man klickt auf 'Filmstart' und drückt dann zweimal auf die 'Rechts'-Taste der Fernbedienung. Es erscheint der Schriftzug 'Memento'. Dann drückt man OK und die Szenen laufen in zeitlich linearer Folge ab.

Auf der Bonus-DVD befindet sich neben dem kurzen, aber informativen 'MakingOf' noch die Kurzgeschichte 'Memento Mori' von Jonathan Nolan, die man unbedingt lesen sollte, da man mehr über die Krankheit Lennys erfährt.

Dazu muss man wohl einen DVD-Player von Nintendo haben ;)

Noch was: bei Amazon findet man die PSP Konsole Slim & Lite 3004 Pearl White mit FIFA09 für 137,40 Euro. (Quelle) und bei Konsolenkost noch ein paar XBox und Wii Schnäppchen (Quelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jason: das PSp Schnäppchen hatten wir schon nen halben Kilometer weiter oben ;-)

PES 2010 (XBox 360) für 31,00 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk vorbestellen

Quelle
 
Falls ihr ne PS2 habt und Buzz noch nicht euer Eigen nennt, oder auf die Buzzer scharf seid (kabelgebunden), gibts aktuell bei Amazon für 14,95 EUR! - Inkl. dem Game "Buzz! Das Mega Quiz" - für die PS2!

das war glaub ich ein preisfehler. Die wird nähmlich angeboten für €49,95
Oder vielleicht ein tages angebot? hab in letzte zeit schon mal wieder oft preisfehler auf Amazon gesehen.. Musste mich schon mehrmals freuen auf preisen die dann doch teuerer waren.. ha ha ha
 
das war glaub ich ein preisfehler. Die wird nähmlich angeboten für €49,95
Oder vielleicht ein tages angebot? hab in letzte zeit schon mal wieder oft preisfehler auf Amazon gesehen.. Musste mich schon mehrmals freuen auf preisen die dann doch teuerer waren.. ha ha ha

ja ist jetzt wieder teurer. Naja Preisfehler nerven bei Amazon allgemein. Ich sag nur GT5... - Aber soweit ich weiß war der Preis so in Ordnung für einen Tag. Der Händler hat nämlich auch einen Onlineshop außerhalb von amazon und da gab es das Game inkl. buzzer für einen euro günstiger - halt ohne die Amazon Marketingplace Garantie. Daher denke ich mal, dass das hier kein Preisfehler war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh