Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist jetzt wieder teurer. Naja Preisfehler nerven bei Amazon allgemein. Ich sag nur GT5... - Aber soweit ich weiß war der Preis so in Ordnung für einen Tag. Der Händler hat nämlich auch einen Onlineshop außerhalb von amazon und da gab es das Game inkl. buzzer für einen euro günstiger - halt ohne die Amazon Marketingplace Garantie. Daher denke ich mal, dass das hier kein Preisfehler war.
das war glaub ich ein preisfehler. Die wird nähmlich angeboten für €49,95
Oder vielleicht ein tages angebot? hab in letzte zeit schon mal wieder oft preisfehler auf Amazon gesehen.. Musste mich schon mehrmals freuen auf preisen die dann doch teuerer waren.. ha ha ha
Aber für chillmo.. deine seite ist fast täglichs programm.. Sparen ist Gut!
.....Play.com Rock Band für 19,49 EUR erwerben - Solus, also ohne Hardware. Aber bei der Hardware haben die Meisten sicher schon bei Amazon letztens zugeschlagen
Schreibt doch bitte dazu, für welche Konsole.Watchmen The End is Nigh 1 & 2 wieder für 19.54€ inkl Versand bei mymemory.co.uk
Die Versandkosten bekommt natürlich nicht erlassen.... und dann sehen die "Schnäppchen" plötzlich auch ganz anders aus:bei amazon.co.uk
Rise of the Argonaut @PS3 = 10,95£
Rise of the Argonaut @x360 = 11,97£
Alone in the Dark - Limited Edition @x360 = 8,89£
Dark Sector @x360 = 8,95£
+ jeweils den Umrechnungsgebühren Eurer KK-Bank!Enzym360 schrieb:bei amazon.co.uk - Marketplace
Rise of the Argonaut @PS3 = 16,45 £
Rise of the Argonaut @x360 = 15,91 £
Alone in the Dark - Limited Edition @x360 = 11,84 £
Dark Sector @x360 = 14,45 £