Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell gibt es bei CDWOW eine Vorbestelleraktion. Heißt alle Games die man vorbestellen kann 10 Prozent günstiger. So kommt man für 41,39 EUR an Batman Ark ran und auch an Fifa10, sofern man da nicht in NRW wohnt und bei Gamestop Glück hat :)
 
Allein der Name CD-WOW sorgt leider schon für Alarmsirenen. Früher top, heute flop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GameStop Aktion wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet! Jedoch mit unterschiedlichen Spielen zum Vorbestellen. Muss man immer in seiner Filiale anrufen und fragen. Ab Montag wüssten die bescheid.

Infos auf chillmo
 
Killzone 2 - Platinum (erscheint am 04.09.09) für rund 18,36 € inkl. Versand vorbestellbar bei Zavvi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Gameseek.co.uk gibt es den Xbox 360 Wireless Network Adapter für ca. 44,87€. Die bisher günstigste Möglichkeit an den WLAN Adapter zu kommen.

34,97£ (Adapter) + 3,99£ (Versand) ≈ 44,87€
 
so, MM ist mit der saturn aktion nachgezogen, bzw. hat diese noch unterboten.

bei saturn gibts immo ja jedemenge BRs für 13,95€ und bei MM nun für 9,95€

sind echt gute filme dabei (z.b Dark Knight usw usw usw)...


leider hab ich die ganzen guten schon :(
 
Gamestop hat noch ne weitere "neu für alt aktion"

meiner meinung nacht nen ganz gutes angebot :bigok:


Bei Inzahlungnahme von 1 PS2 Konsole Slim + 5 PS2-Spielen - AB 199€


Bei Inzahlungnahme von 1 PS3 Konsole + 1 PS3-Spiel oder 1 XB360 Premium + 3 XB360-Spielen oder 1 Wii Sports Bundle + 2 Wii-Spielen - AB 99€
 
Gamestop hat noch ne weitere "neu für alt aktion"

meiner meinung nacht nen ganz gutes angebot :bigok:


Bei Inzahlungnahme von 1 PS2 Konsole Slim + 5 PS2-Spielen - AB 199€


Bei Inzahlungnahme von 1 PS3 Konsole + 1 PS3-Spiel oder 1 XB360 Premium + 3 XB360-Spielen oder 1 Wii Sports Bundle + 2 Wii-Spielen - AB 99€

Gerade das Angebot find ich eigentlich Grottenschlecht.... Wer verkauft denn eine PS2 Slim mit 5 Spielen für 100 EUR?
 
Ne PS3 schlimm..äh slim. :)
Vielleicht sollte ich meine olle Premium VGA-X´e + 3 Möhren da mal vorbeibringen. :xmas:
 
Naja seine normale Konsole kriegt man auch so für 250 weg und mit Spiel sogar für mehr Geld.Da lohnt es sich nicht bei Gamestop nochmal 99 Euro für die Slim zu bezahlen.
 
Naja seine normale Konsole kriegt man auch so für 250 weg und mit Spiel sogar für mehr Geld.Da lohnt es sich nicht bei Gamestop nochmal 99 Euro für die Slim zu bezahlen.

hmmm aber denke nicht, dass es sicht lohnt jetz die playsi abzugeben und dafür die Slim zu holen oder?!
 
Ein Kumpel von mir hat seine alte 40GB PS3 + GTAIV abgegeben. Für ihn hat es sich sehr gelohnt.

1.Dual Shock 3. Seine 40GB PS3 hatte nur einen alten SIXAXIS.
2.Garantie sozusagen "refreshed".
3.HD Tonformate nicht mehr als PCM, sondern direkt. Er hat sich damals extra einen AVR mit HD Tonformaten Support geholt, um evtl. später einen BR Player mit HD Tonformaten zu holen.

GTAIV hat er schon durch und auch die meisten Trophies (SP) geholt und für die DLC (falls sie für die PS3 kommen) kann er sich ja immer noch GTAIV günstig gebraucht oder aus UK holen ;)
 
oh ja sorry...man bekommt ne slim dafür und da finde ich das garnicht schlecht...

ne PS2 und deren games sind leider einfach nix mehr wert :fresse:...musste ich selbst schon schmerzhaft feststellen.
 
hmmm aber denke nicht, dass es sicht lohnt jetz die playsi abzugeben und dafür die Slim zu holen oder?!

Ich habe es getan. Erstmal längere Garantie ich bekomme sie ja zwischen 250 und 270 und für meine "alte" habe ich noch 260€ bekommen.

Da ich sie auch öfter mitnehme ist es besser dass sie leichter ist und sie verbraucht weniger Strom.
Aber es muss jederr für sich entscheiden.
 
Ein Kumpel von mir hat seine alte 40GB PS3 + GTAIV abgegeben. Für ihn hat es sich sehr gelohnt.

1.Dual Shock 3. Seine 40GB PS3 hatte nur einen alten SIXAXIS.
2.Garantie sozusagen "refreshed".
3.HD Tonformate nicht mehr als PCM, sondern direkt. Er hat sich damals extra einen AVR mit HD Tonformaten Support geholt, um evtl. später einen BR Player mit HD Tonformaten zu holen.

GTAIV hat er schon durch und auch die meisten Trophies (SP) geholt und für die DLC (falls sie für die PS3 kommen) kann er sich ja immer noch GTAIV günstig gebraucht oder aus UK holen ;)

hast recht, für alle 40gb ohne ds3 ist das durchaus eine gute Möglichkeit seine Garantie nochmal aufzufrischen. Sehr gute Idee sogar :)

________________________

Aktuelles PS3 Schnäppchen: InFamous bei 365games.co.uk für ca. 27,61 EUR inkl. Versand - englische Spielsprache.
 
Zavvi.co.uk Mega Monday! (Glaube die meisten Konsole & Blu-Ray Angebote)

XBox 360:

Mirror’s Edge für 10,29€!
Warrior’s Orochi 2 für 10,29€!
Assassins Creed Classic für 12,58€!
Ninja Blade für 16,04€!
Lord of the Rings: Conquest für 16,04€!
Call of Juarez Bound in Blood für 29,86€!
Night Fight Round 4 für 29,86€!

Playstation 3:

Mirror’s Edge für 11,43€!
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game Of The Year für 12,58€!
Lord of the Rings: Conquest für 16,04€!
Disgaea 3: Absence Of Justice für 18,35€!
Killzone 2 Platinum für 18,35€!
Resistance 2 Platinum für 18,35€!
Motorstorm: Pacific Rift für 18,35€!
Call of Juarez Bound in Blood für 29,86€!
Night Fight Round 4 für 29,86€!

Nintendo Wii:

Official House of the Dead Overkill Hand Cannon für 10,29€!
House of the Dead: Overkill für 12,58€!
Madworld für 12,58€!
Boom Blox Bash Party für 16,04€!

Blu-Ray:

Man on Wire für 10,29€!
Apocalypto für 10,29€!

Quelle: dudeins.eu
 
Amazon hat heute eine Menge interessanter Sachen:

Chaos (DVD) - 4,97 Euro
Die ultimative Bourne Collection [Blu-ray] - 29,97 Euro

* Avatar & SpongeBob Schwammkopf (PSP) - 19,97 Euro
* Cars & Ratatouille (PSP) - 19,97 Euro
* MX vs. ATV Untamed & Juiced 2 (PSP) - 19,97 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh