Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20% auf alles außer Tiernahrung bei zoombits.de mit dem Aktionskennwort: "sommeraktion20" (ohne"")

Etliche PS3 Bundles wurden auf Amazon auf 299 Euro gesenkt

Quelle
 
PS3:
Diverse PS3 Platinum Games ab 12,99 EUR auf diversen seiten (play.com, zavvi.co.uk und thehut.co.uk). Infos hierzu auf chillmo

Darüber hinaus gibt es immer noch diverse PS3 Bundles bei Amazon für 299,95 EUR. Jetzt auch wieder das GTA IV + GT 5 Bundle.

Need For Speed Pro Street gibts für ca. 10,87 EUR bei shopto.net
 
[PS3] Mirror’s Edge für 10,49€ bei Play.com!
[PS3] Stranglehold für 6,49€ bei Play.com!
[Blu-Ray] I am Legend + Oceans Thirteen für 22,34€ bei amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Bei cdwow.net gibt es ein Angebot mit einigen Blu-rays für je 11,99€ inklusive Versand. Blu-rays mit deutscher Tonspur sind unter anderem:

James Bond 007 – Day Another Day
James Bond 007 – Thunderball
James Bond 007 – For Your Eyes Only
James Bond 007 – From Russia With Love
James Bond 007 – Live And Let Die
28 Day Later
Devil Wears Prada
Dodgeball (dt.: Voll auf die Nüsse)
Flyboys
Hart´s War (dt.: Das Tribunal)
Juno
Planet of the Apes

Quelle
 
GameStop hat laut Aussage eines Users auf chillmo die Aktion bis Samstag und es wäre wohl auch auf Tekken 6 oder Uncharted 2 ausgeweitet. Ob nur in NRW oder jetzt Bundesweit weiß ich nicht. Meinen GameStop habe ich eben nicht erreicht -.- Ich ruf morgen an und klärs ab! Infos derzeit auch auf chillmo :) evtl. meldet sich ja ein GameStop Mitarbeiter da *g* (hab gehört aus Gießen is einer chillmo User ^^)
 
worldofvideo.de

Killzone 2, Resistance 2 und Motorstorm: Pacific Rift für jeweils 14.99€ (kein Platinum!)
 
GameStop hat anscheinend gemerkt, dass das eine richtig coole PR-Aktion ist und hat jetzt die Aktion bis zum 29.08. verlängert und die Spiele-Liste bundesweit auf folgende Spiele ausgeweitet (wie immer nur PS3 und Xbox 360):

* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint

Die meisten Filialen nehmen ausnahmslos alle alten Spiele an, aber einige Filialen sträuben sich (trotz Anweisung von der Zentrale). Also am besten klärt ihr das direkt mit euer Filiale ab und halt ggf. darauf hinweisen, dass es doch laut Gamestop Zentrale heißt, dass sie alle Spiele (trotz POX-Liste) annehmen sollen.
 
worldofvideo.de

Killzone 2, Resistance 2 und Motorstorm: Pacific Rift für jeweils 14.99€ (kein Platinum!)

kann man sicher sein das die neu und nicht gebraucht sind??? bei uns im worldofvideo verkaufen die glaub ich nur gebrauchte games

EDIT: hab mir killzone 2 und motorstorm bestellt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind neu, kommen aus der zentrale in taunusstein...ich arbeite zufällig bei wov :)
 
jo schade. wollte das auch bestellen, war grad noch am rezi lesen auf amazon. blöd, zumal solche schnäppchen ja wirklich sehr sehr selten sind bei deutschen shops
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr? Lohnt es sich Killzone 2 und Uncharted gegen entweder NFS Shift oder AC2 vllt MW2 zu tauschen bei der Aktion?
 
AMAZON hat aktuell sehr viele BluRays für 12,89 EUR im Angebot. Der Knaller: Batman Begins Limited Collector's Edition für 12,89 EUR!

Ausführliche Liste:



Harry Potter und der Gefangene von Askaban für 9,40 EUR
Death Proof - Todsicher für 9,99 EUR

Und folgende BluRays für je 12,89 EUR:

Batman Forever
Batman Begins (hinweis auf CE für den selben Preis: Hier klicken)
Batman & Robin
Batman - Gotham Knight
The Dark Knight – 2 Disc Special Edition

Das Bourne Ultimatum
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung


Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück

Der Omega Mann
Letters from Iwo Jima
Passwort: Swordfish
Prestige - Die Meister der Magie
Riddick - Chroniken eines Kriegers DC
Troja (Director’s Cut)
Unter Kontrolle
Der seltsame Fall des Benjamin Button
L.A. Confidential
Tintenherz
Das Gesetz der Ehre
HOME
The Reaping
Good Fellas
Zodiac (Director’s Cut)
Tödlicher Anruf
Firewall
I Am Legend
Serenity
Der Goldene Kompass (2-Disc Special Edition)
Kiss Kiss Bang Bang
Robin Hood - König der Diebe
Hulk
Ocean’s 11
Ocean’s 12
Ocean’s 13
Pitch Black - Planet der Finsternis
Syriana
House of Wax + 5 EUR FSK 18 Gebühr
Das perfekte Verbrechen
300
Shining
Der Sturm
The Wild Bunch
Erbarmungslos

quelle und infos: www.chillmo.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh