Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für offtopic aber bekommt man jetzt ne ps3 slim für 199€ wenn man ne Ps2+ 5 Spiele abgibt oder bekommt man dafür 199€ ?
 
* Xbox 360 Elite - 120 GB für 249,99 Euro
* Xbox 360 Elite - 250 GB inkl. 2 Wireless Controllern und Forza 3 für 279,99 Euro
* Xbox 360 Elite - 120 GB inkl. Forza 3 für 249,99 Euro
* Xbox 360 Elite - 120 GB inkl. Pure und Lego Batman für 254,99 Euro
* Xbox 360 Elite - 120 Gb Ultimate Halo Bundle für 269,99 Euro

Scene It? Kinohits Software (Xbox 360) für 12,90 Euro
Auf Amazon.de

WWE Smackdown vs. Raw 2009 Collectors Edition (PS3) für 17,99 Euro
auf world-of-video.de

Quelle
 
das ist ne sampling aktion mit der firma wrigley's - neues produkt, gibt es 2 sorten...ihr bekommt aktuell auch einen kaugummi zu gewissen filmen, wenn ihr sie ausleiht
 
Naja es is gewöhnungsbedürftig ^^

Neben der GameStop Aktion gibt's natürlich noch andere Schnäppchen.

Zaavi.co.uk:

PS3:

X-Men Origins: Wolverine für 21,49 EUR inkl. Versand (keine deutsche Spielsprache)
Star Wars The Force Unleashed für 15,97 EUR inkl. Versand

Xbox360:
Star Wars The Force Unleashed für 18,14 EUR inkl. Versand

Wii:
Disaster - Day of Crisis für 15,97 EUR inkl. Versand

Gamestation:
Xbox360: Pure für 12,44 EUR inkl. Versand

Bei Ebay gibts auch noch die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 2,57 EUR pro Monat umgerechnet. Und wenn ihr eh Star Wars The Force Unleashed kaufen wollt, könnt ihr euch überlegen ob ihr auf die Sith Edition wartet. Gibts bei Amazon.de vorzubestellen für 39,99 EUR - auch wenns kein Megaschnäppchen ist, durchaus interessant.
 
Falls eure Saturn/MM/GS Filialen noch keine PS3 Slim verkaufen, ihr aber nicht warten könnt. Sagt einfach, dass der Saturn im Mein Zeil Einkaufszentrum in Frankfurt die Slim schon verkauft. Vielleicht ziehen sie mit und verkaufen sie euch.

Hier die Tel. #: 069/ 21931-0

mfg Skip
 
Heute neu zum Wochenende:

Play.com mit einer Bank Holiday Blow Out Aktion: 15 Games reduziert. Darunter:
Xbox:
Star Ocean – The Last Hope für 23,49 EUR
G-Force (inkl. 3D Brille) für 23,49 EUR
Lego Indiana Jones für 12,99 EUR

Wii:
Deadly Creatures für 12,99 EUR
G-Force für 19,49 EUR

PS3:
G-Force (inkl. 3D Brille) für 23,49 EUR

PSP/DS:
G-Force für 19,49 EUR

__________________

Darüber hinaus hat thehut übers Wochenende Rabatte mit RabattCodes:

“Bank10” für 1 Pfund Rabatt bei 10 Pfund Bestellwert
”Bank20” für 2 Pfund Rabatt bei 20 Pfund Bestellwert
”Bank45” für 5 Pfund Rabatt für 45 Pfund Bestellwert

Eine Auflistung mit denen für mich besten Highlights gibt's auf chillmo.

Und falls wen von euch Steam interessiert: THQ Collector's Edition gibts aktuell für 74,95 EUR.
 
SmackDown! vs RAW 2009 Collector's Edition PS3 inkl Bluray SDvsR für 20,98€ inkl Versand bei wolrd-of-video.de
 
gibts irgendwo nen schnäppchen für Resident evil 5 uk ps3?
 
Hab meins von gamestation.co.uk für ca. 26€ inkl. Versand, aber da isses anscheinend gerade nicht lieferbar.
 
Weiß einer, ob die GameStop Aktion noch gilt? Der Laden hier in Gi meinte gestern als ich fragte, dass man nicht wisse, wann die Aktion ende Oo
 
dann kauf ich meins halt mal gebraucht zuviel kohle wollt ich auch net ausgeben für das game
 
kauf die meisten meiner games eig gebraucht...udn dann verkauf ich sie wieder...gebraucht kaufen ist nix schlimmes....

mein letztes neues war Red Faction guerillia....und nun will ich das auch wieder losbekommen...
 
hallo,

kennt jemand eine möglichkeit, günstig an eine ps3 slim per handyvertrag rannzukommen.
 
Gibt es irgendwelche GUTEN Xbox 360 Bundles?
Meine 2005er XBox hat zum 3. Mal RRoD und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh