Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Blu-Ray] Wall-E für 14,97€ bei amazon.de! ups, Wall-E wurde schon gespostet.
[Blu-Ray] Ocean’s Trilogy für 23,49€ bei Play.com!
[Blu-Ray] Underworld Trilogy für 17,56€ bei thehut.com!
[Blu-Ray] Dirty Harry Collection (5 Filme) für 36,80€ bei amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS3/Xbox360/PC: Call of Duty - MW2 gibt es bei World of Video in der UK Uncut Version immer noch sehr sehr günstig.

Darüber hinaus folgende Schnäppchentipps des Abends:

Xbox360: Rockband Hardwarebundle wurde bei Amazon auf 35,95 EUR reduziert. Für die PS3 weiterhin bei 43,95 EUR, aber wieder lieferbar!

MK vs. DC Universe für 12,99 EUR für die Xbox360 bei Play.com

Den Nintendo DS gibt es heute in der Traumfarbe *g* türkis für 89,99 EUR bei BAUR - Mit Gutscheincode allerdings nur!

Katamari Forever für 22,06 EUR bei Mymemory - Achtung: Spiel laut User auf chillmo nur in englisch spielbar.

Gute Nacht zusammen :)

Jetzt heißt es schnell sein und Daumen drücken - Preisfehler bei Amazon UK
Xbox 360 Arcade + 9 Spiele für 197€ !!!

Jetzt heißt es schnell sein und Daumen drücken - Preisfehler bei Amazon UK
Xbox 360 Arcade + 9 Spiele für 197€ !!!

Shit, man kann sogar noch viel mehr Spiele in den Warenkorb legen. Xbox 360 Arcade + 18 Spiele für 200Pfund und immer so weiter.

Damit wird Amazon sich aber wohl ne Kulanzlieferung nimmer leisten können und stornieren

lohnt es sich überhaupt zb cod mw2 für die ps3 vorzubestellen oder bekommt man das dann sowieso bei release irgendwo für den preis ?(mein die uk version)

dann wärs ja sinnlos ner firma 45 euro dafür zu geben wenn man dann noch 1,5 monate drauf wartet

lohnt es sich überhaupt zb cod mw2 für die ps3 vorzubestellen oder bekommt man das dann sowieso bei release irgendwo für den preis ?(mein die uk version)

dann wärs ja sinnlos ner firma 45 euro dafür zu geben wenn man dann noch 1,5 monate drauf wartet

Bei seriösen Shops wird die KK erst bei Versand belastet ;)

Und für den Rest: wir haben alle keine Glaskugel - aber soweit ich mich erinnern kann hab ich Cod4 günstiger als Freunde von mir bekommen (ich im Ausland vorbestellt - sie nicht ;))

Wenns sich der Preis wie bei CoD 4 hält, dann brauchste dir keine Gedanken zu machen.

[Blu-Ray] Basic Instinct für 6,53€ bei sendit.com!
[Blu-Ray] Day of the Dead für 6,54€ bei sendit.com!
[PS3] G-Force + 3D Brillen für 20,47€ bei thehut.com!
[PS3] Terminator Salvation für 17,69€ bei thehut.com!
[PS3] The Elder Scrolls IV Oblivion – Game of the Year Edition für 11,59€ bei thehut.com!
[XBox 360] You’re in the Movies + Kamera für 17,70€ bei game.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
Katamari Forever PS3 für 22,20€ inklusive Versand bei mymemory.co.uk
Skate 2 für Xbox360 14,43€ inklusive Versand bei mymemory.co.uk

PS3 Dualshock 3 Controller für 34,99 EUR inkl. Versand bei Ebay wow.

Die Limited Collector's Edition von Forza 3 gibts aktuell auch für 57,95 EUR vorzubestellen bei Amazon - Ist sogar günstiger als die gewöhnliche Version. Verstehe wehr will.

Passend dazu gibts für 28 EUR ein Logitech Lenkrad + Pedale bei ebay zu kaufen (neuware)

G-Force für die PS3 für 21,01 EUR inkl. Versand bei thehut (keine dt. Spielsprache)

quelle: www.chillmo.com

Ich bin mit dem Lenkrad nicht sonderlich glücklich, für den Preis ist es ok, aber die Erwartungen sollten entsprechend sein. (Wer meins will.... *hust*)

mamma mia! und van helsing, beide auf blu ray disc : bei mir

orginalverschweisst, neu .. siehe signatur ;)

Amazon.de:

The Spirit (Limitiertes Steelbook – exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] – 14,97 Euro
Erbarmungslos [Blu-ray] – 13,97 Euro

Quelle: Reichweite.de

Nintendo Wii Sports Bundle für 199 Euro (wird direkt geliefert!) bei Amazon.de

Quelle: Reichweite.de

PS3 Slim 120 GB NEU und OVP für 269 EUR inkl. Versand bei Ebay!!

EDIT: Es gibt noch einen Paypalgutschein. Wenn man den vor einigen Tagen per Email zugeschickt bekommen hat, dann kann man den noch anwenden. Hat man ihn nicht bekommen, dann wohl eher nicht. - Leider schickt Paypal die Gutscheine nicht an jeden von uns :( - Falls es klappt, kommen wir auf 242 EUR :)

infos: www.chillmo.com

Zuletzt bearbeitet:
Lost – Series 2 – Complete [Blu-ray] – £47.98

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £47.98 » 52,10 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 56,36 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Lost – Series 1 – Complete [Blu-ray] – £47.98

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £47.98 » 52,10 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 56,36 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

na, so langsam wirds ja was mit serien auf BR :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh