Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tröste dich, meine neue TPG is auch noch nicht da und ich habe die am samstag beantragt :fresse:
Hinzugefügter Post:
amazon.de hat ne 3 BRs für 45€ aktion, sind nen paar interessante filme dabei, wenn auch keine wirklich kracher...

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000197223

[quelle MyDealz]
(ich hab keine ahnung ob das nen ref-link oder sonst was ist, aber wenn ich dir url verändere funktioniert die nicht mehr...wenn einer ist, bitte korrigieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle Master Chiefs:
House of the Dead Compilation - (2 & 3 Return) uncut (Wii) für 29,90€ + 5,90€ VSK ist auch noch günstig.

wer nur dieses Spiel sucht, kauft es besser bei amazon England .... inklusive Versand für 30 Euro. Habe auch gleich noch Ghost Squad eingepackt ....
 
endlich.....meine TPG für das vermächtniss.... sind durch :freu:

jetzt muss ich mich echt zusammenreissen nicht bei der 3 für 45€ aktion zuzuschlagen...
 
find ich nicht schwer, sind m.E. keine filme bei, die man auf BR haben muss.
ich will unbeding batman begins haben, mit den TPG der beiden vermächtnisse kein ding.

aber rambo gab ne woche nach release so mega billig...
mal gucken :d
 
Hast du den Film schon gesehen? Ist meiner Meinung nach keine Blu-Ray wert.
 
Rambo kann ich gut verstehen, allein der Sound ist fantastisch, aber Batman.

Suche übrigens immer noch TPGs zu Rambo, Shoot em Up, Ratatouille :).
 
meint ihr, Batman lohnt nicht?
hab ihn nicht gesehen, will aber den 2ten teil im kino sehen.

da grade heute die BR erschienen ist, dachte ich, der würde sich lohnen...
wenn dem nicht so ist spar ich 20€, die DVD kostet ja grad mal 8€
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo kann ich gut verstehen, allein der Sound ist fantastisch, aber Batman.

Suche übrigens immer noch TPGs zu Rambo, Shoot em Up, Ratatouille :).

Batman kannst Du nicht verstehen? Einer der besten Filme in den letzten Jahren...
 
batman begins isn geiler film find ich, wenn die bd ne gute quali hat, lohnt sich der film auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht schwer, sind m.E. keine filme bei, die man auf BR haben muss.
ich will unbeding batman begins haben, mit den TPG der beiden vermächtnisse kein ding.

aber rambo gab ne woche nach release so mega billig...
mal gucken :d

naja, sind einige filme dabei die ich noch haben will und DVDs kauf ich mir nicht mehr (ausser ich find nen mega schnäpchen wie z.b die Ocean's box....)
Hinzugefügter Post:
@Jason

du bestellst einfahc bei amazon, dann wenn der artikel versandt wird oder zum versandt vorbeireitet wird, gehts du auf "bestellung ansehen" und da hast du dann hinterm produkt nen reiter "tiefpreisgarantie" da gehst du einfach drauf und der rest erklärt sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Beiträge ala "Meine TPG ist noch nicht durch, meine schon, meine seit gestern..." und und und, du weisst genau was ich meine.

Was spricht denn dagegen? Oder halt einfach im Schnäppchen Disku Thread, oder wie ihr wollt, aber ich kanns nimmer lesen.

Ich möchte gerne sehen das einfach nur Schnäppchen reinkommen, fertig. Mich Interessiert das nicht, und ich kann diese TPG Geilheit auch nicht gut heißen, könnt ihr euch Vorstellen was Amazon da drauf legt??? Selbst wenn es bei einem Shop bestellt werden kann, es wird bei Amazon bestellt, Hauptsache Amazon eins ausgewischt.

Musste einfach mal raus....
 
Er meint wohl auch eher Fragen zum TPG etc., schlecht find ich die Idee nicht. Gibt da ja ständig nachfragen. Freiwillige vor ;)
Wenn sich keiner meldet, werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen.
 
im prinzip hab ic h da nix dagegen nen disku thread aufzumachen, aber dann kommen hier keine schnäpchen mehr, die was mit der TPG zu tun hat....
 
Wie kann ich denn da jetzt noch ne TPG kriegen? :-(

LOL

Ich glaube nicht dass Amazon bei irgendeiner Sache wirklich was drauflegt. Erstens haben die eine Mischkalkulation und zweitens garantier ich dir, daß Amazon bei der Größe die die haben irgendwelche Rückgutschriften oder so von den Firmen bekommen. MM kann ja auch den Preis jeweils machen. Glaube mir Amazon geht es gar nicht sooo schlecht.

Hier mal der Jahresüberschuss der letzten 5 Jahre. Also mir würden die mehrern 100 Millionen reichen.

2007 2006 2005 2004 2003
Jahresüberschuss 476,00 190,00 359,00 588,50 35,30

Angaben in Millionen US Dollar

--------------------------------------------------------------------------------

Quelle: Finanztreff.de · vwd netsolutions · vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste · Nutzungshinweise
--------------------------------------------------------------------------------
 
Huhu,

hab mal ne frage an euch. Wo kann man den den Nintendo DS günstig kaufen?Gibts da zur Zeit ein Schnäppchen wo vill. Spiele dabei sind.

Gruß Jogy
 
Denke mal den DS wirst du schwer irgendwo unter ~140 € kriegen. Nintendo ist relativ strikt was die Preisgestaltung angeht. Die Einzelhändler haben da kaum Spielraum.

Mit etwas Glück gibt es aber bei den grossen Ketten wie Media Markt und Saturn Sonderaktionen. Allerdings bezieht sich das dann meistens auf Bundles. Sprich du kriegst den DS + 1 Spiel für 150€ oder so. Das Game ist dann oft aber nicht so dolle.. :hmm: ;)
 
Was noch möglich wäre, dass man zu nem Handyvertrag günstig einen DS dazubekommt. Lohnt sich aber nur, wenn du eh einen abschließen willst..ansonsten natürlich nicht unbedingt ;)
 
Weiß jemand wo ich Guitar Hero für die Wii günstiger her bekomme ? 89 € ist mir nämlich doch ein wenig zu viel.

//edit: ok habe es für 76 gefunden, gehts noch billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm so spontan nur GH Aerosmith aber dafür zZ unter 40 Euro bei Amazon (wii)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh