Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, halt mich für blöd, aber ist da denn nicht Dein Guthaben abgezogen ?

abload.de_-_Bilderupload-20080715-165950.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wer in den nächsten Tagen nen guten Preis für Guitar Hero für den DS findet bitte posten :) Kommt ja erst am Donnerstag raus.
 
Xbox 360 - 120 GB Festplatte : 109,99 € @ Spielegrotte
klick

Und die 20 GB für 49,99 €
klick

Habe jetzt nicht die ganze Welt nach einem besseren Preis durchsucht.
Da ich ihn aber ganz gut finde, hier hinein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.com hat mal wieder ne BR aktion

buy 2 get 1 free.

man packt also einfach 3 BRs in den warenkorb und bekommt eine davon dann umsonst (wohl die billigste).
müsst nur aufpassen, da einige davon nen Regioncode haben, somit nicht auf deutschen playern abgespielt werden können.

sind nen paar echt nette filme dabei und die meisten so um dei 20$, was allein schon nen super preis ist und dann noch einen umsonst, da zahlt man dann 40$ für 3 filme, sind dann also nichtmal 10€ pro film.

hier mal die addresse:

http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000250321&plpage=1
 
gibbet eigentlich ne seite, auf der man sehen kann, auf welchen us BRs duetscher ton ist?

übermorgen kommt batman begins auf BR, ich denke ich warte mit der (Pre) Order, der kommt bestimmt in nem MM oder so günstig, wie rambo auch...
 
amazon.com hat mal wieder ne BR aktion

buy 2 get 1 free.

man packt also einfach 3 BRs in den warenkorb und bekommt eine davon dann umsonst (wohl die billigste).
müsst nur aufpassen, da einige davon nen Regioncode haben, somit nicht auf deutschen playern abgespielt werden können.

sind nen paar echt nette filme dabei und die meisten so um dei 20$, was allein schon nen super preis ist und dann noch einen umsonst, da zahlt man dann 40$ für 3 filme, sind dann also nichtmal 10€ pro film.

hier mal die addresse:

http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000250321&plpage=1

Nicht vergessen das man dazu noch Zoll bezahlen müsste. Damit es nicht durch den Zoll kommt muss der Warenwert unter 35$ sein.. was hier leider nicht möglich ist. 40$ ist leider schon zu viel. :(
 
Aber trotz Zoll kommt man noch billiger weg. Ich hab glaub bei meiner letzten bestellung 13€ Zoll zahlen müssen aber trotzdem noch gespart.
 
Bitte die Ref-Links entfernen... :rolleyes:
 
Und man sollte darauf achten das man sich nur die BRs hohlt die auch Region-Free sind. Sonst bleibt der Bildschirm auf einer PAL-PS3 schwarz ;)
Hier ist noch mal die Liste in der man das nachgucken kann :wink: Klick
 
Leider war ich für die letzten Angebote zu langsam, irgendwo Rambo und Shoot em Up im Angebot (vielleicht sogar Ratatouille)?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ich auch nicht, ich denke vom prinzip her ist es so:
ich bin bei einem händler eingeloggt, kopiere den link von einem produkt hier rein, und weil ich eingeloggt bin werbe ich quasi über meinen account was registriert wird beim händler wodurch ich dann evtl. vorteile habe?????? kein plan.
 
Es geht einen echt auf die Nerven. Keiner postet mehr reflinks, aber andauernd wird man angesch**en... Letzten wieder ne Verwarnung bekommen, obwohl es ein normaler Link war :stupid:

Du, wenn mal ein Fehler unterläuft, und du dann sogar eine Verwarnung bekommen solltest, kann man das immer noch klären...
Schreib einfach den entsprechenden Mod an und die Sache wird noch mal überprüft :)
 
weiss ich auch nicht, ich denke vom prinzip her ist es so:
ich bin bei einem händler eingeloggt, kopiere den link von einem produkt hier rein, und weil ich eingeloggt bin werbe ich quasi über meinen account was registriert wird beim händler wodurch ich dann evtl. vorteile habe?????? kein plan.

Ist im Prinzip korrekt .... Vorteile oder sogar bares Geld ... je nachdem ....
 
Mensch meine TPG von der zweiten Staffel Dr. House dauert auch schon mehrere Tage...das ging früher aber auch mal schneller :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh