Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kane & Lynch : Dead Men für Xbox 360 nur 14,07 Euro inkl. Versand auf thehut

grüße
 
ne da hast du recht, ich meinte auch eher, dass man da direkt bestellen kann....
neue Schnäppchen:

Beijing 2008 für XBOX 360 für 26,30 EUro zzgl. 1,70 Versand auf Gamerdeals.de (nur heute bis 23:59 Uhr)
idealo: 37 euro ca.


GTA IV auf Amazon zur 10 Jahres Aktion für 43,40 inkl. Versand im Marketplace bereits ab 38,45 inkl. Versand zu haben
idealo: dies ist der günstigste Preis

Quelle ist konsolenschnaeppchen.de (aber das erwähn ich jetzt nicht mehr, steht ja in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Media MArkt Zwickau hat FIFA 09 für alle Systeme für 39,- Euro.

SCHNÄPPCHEN.

Jetzt warte ich nur noch auf ne TPG für Pure. So ein Mist. Am 14.10 sind die 14 Tage rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure (UK Version) für PS3 und XBox360 für 45,99 Euro ... bei der Spielegrotte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich keine ps3 habe denn rachet ist echt lustit

und für 8 euro:eek: ein sau geiler preis

wünsche mir sowas auch mal für die x'e
 
schade das ich keine ps3 habe denn rachet ist echt lustit

und für 8 euro:eek: ein sau geiler preis

wünsche mir sowas auch mal für die x'e

ist wohl nur das add on wohlgemerkt ;)

das hauptspiel kostet um die 26€


noch ne frage an die tpg kenner:

ich hab jetz 10€guthaben auf meinem tpg konto...qwwenn ich jetz was bestelle zieht er mir automatisch die 10€ von dem bestellwert ab aber ich möchte das bei dieser bestellung nicht einlösen...wiek ann ich das anstellen das er sich nicht automatisch die 10€ abzieht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratchet und Clank oder wie das heisst ist
Media Markt Bruchsal
Im Wendelrot 5
Tel: 07251/8007-0
woran kann man denn erkennen, dass es ein Add-On ist, dem MM-Prospekt sieht man das nicht an?

FarCry 2 ist Gamehubs....=)

wo ist dein Post hin?

@Ben: versteh ich ned, ist das ned egal wo du Dein Guthaben verbrätst? Besser jetzt, als dass es irgendwann verfällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es heisst Ratchet & clank ... Booty oder sowas. Das ist das Add On. Trotzdem ein guter Preis
 
hab mal nach geguckt und gefunden für die ps3:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3) (original nehm ich an)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (PS3) (add on nehm ich an)
 
Du nimmst richtig an. Nur dass man das Add-on auch als Stand-Alone-Add-On bezeichnen könnte, da es völlig unabhängig von ToD läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh