Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne kreditkarte kommt man nicht weiter bei den ganzen england shops sehe ich das richtig ? oder gibt es ne möglichkeit das auf rechnung oder so zu bestellen ?

Das nicht, aber wenn du keine richtige Kreditkarte willst, hol dir doch sone Prepaidkreditkarte....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.co.uk verschickt teilweise wohl aus deutschland, wie aphofis auch schon vermutet hat.
hab drei BR dort bestellt, gestern verschickt, heute da.
mir wurde direkt eine dhl trackingnummer mitgeteilt, nix mir Royal mail oder so...
Dito, meine Bestellung bei Amazon.co.uk vom Freitag Mittag ist heute eingetroffen. Als Absender ist das übliche deutsche Amazon Versandlager eingetragen - daher die schnelle Lieferung und Tracking Nummer bei DHL.

Werde ich demnächst wohl öfters machen, hat mich nur knapp die Hälfte des deutschen Preises gekostet :)

Dito, meine Bestellung bei Amazon.co.uk vom Freitag Mittag ist heute eingetroffen. Als Absender ist das übliche deutsche Amazon Versandlager eingetragen - daher die schnelle Lieferung und Tracking Nummer bei DHL.

Werde ich demnächst wohl öfters machen, hat mich nur knapp die Hälfte des deutschen Preises gekostet :)

Was hast du bestellt? Bei mir waren es 4 Lieferungen und alle 4 kamen direkt aus England.

Was hast du bestellt? Bei mir waren es 4 Lieferungen und alle 4 kamen direkt aus England.
Sex and the City - The Essential Collection (alle Staffeln + Extras) für ~50€ - fängt in Deutschland erst ab 98.95€ (Amazon.de) an.

PS: Das ultimative Geschenk für Eure Freundin, Staffel 2-5 sind übrigens auch auf Deutsch für den der es braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 80GB für 310,30€ (inkl. Versand) bei shopto.net!
[PS3] Motorstorm 2: Pacific Rift für 27,38€ bei shopto.net!
[PS3] Little Big Planet für 27,38€ bei shopto.net!

Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
so wie ist das mit zoll, ich raff das nicht so genau, dachte es wäre frei bis 150€, oder wie wird das nun gehandhabt, hab mir nun 4 games von play.com bestellt, und wollte nun little big planet kaufen, kann man es nun beruhigt tun oder muss man da auf was achten

und wieso kann ich das nur im basket schieben das little planet? komm da irgendwie nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Zoll von glaub ich 3% fällt weg, aber die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% bleibt immer noch. Du kannst bei Play.com Sachen bis zu 27€ ohne Probleme bestellen, da erst ab einem Beitrag von mehr als 5€ kassiert wird.

kein thema. zwischen 5-10 tage.

danke für die info.
hab schon die nächste frage. habe ja gestern geordert, jedoch steht in meinem account der Status immer noch nur auf "Order Placed" was ja heisst: Your order
has been placed, but payment is not yet being processed.

Warum dauert das denn so lange? Ich hab ja schließlich meine KK Daten hinterlegt...da müsste der status sich doch schon längst verändert haben?!

hab mir gestern das keypad bestellt bei play.com und es steht auch noch order placed... nicht so hektisch ;)

wo gibt es den die günstigsten xbox 360 games ?? aber nicht aus UK wenns geht

Saturn Bochum: DVD- & Blu-ray-Angebote - je 12,99€ / je 14,99€

je 12,99€:

Alles was zählt - Box 1
Miss Marple Edition
Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1-4 (je)
Band of Brothers - Wir waren Brüder [KJ]
Jurassic Park - Trilogie
Zurück in die Zukunft (3 DVDs)
Die ultimative Bourne Collection
Türkisch für Anfänger - Staffel 1, 2.1 & 2.2 (je)

============================================

je 14,99€:

Nachts im Museum [Blu-ray]
Independence Day [Blu-ray]
Stirb Langsam 4.0 [Blu-ray]
Königreich der Himmel - Director’s Cut [Blu-ray]
I, Robot [Blu-ray]
Pathfinder [Blu-ray] [KJ]

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

[PS3/XBox 360] Facebreaker für 16,99€ bei Play.com!
[PS3] Genji: Days of the Blade für 13,10€ bei shopto.net!
[XBox 360] The Last Remnant für 23,39€ bei game.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

ja weil die doch alle englisch sind die games oder ??

Du kannst hier nachgucken ob die Spiele aus UK auch die deutsche Sprache haben.

Bei uns in der Zeitung stand das es vieleicht bald Wahrscheinlich wird das England den Euro einführt. Somit dürften die preise für Spiele dort ja auch anziehn :wall:

Bei uns in der Zeitung stand das es vieleicht bald Wahrscheinlich wird das England den Euro einführt. Somit dürften die preise für Spiele dort ja auch anziehn :wall:

noch ist es nicht so, und auch nicht wirklich in naher zukunft - also scheissegal

Ach was. Die Briten geben doch niemals ihr geliebtes Pfund auf. Ich hätte auch nie die DM aufgegeben.

MediaMarkt Gründau-Lieblos: DVD- & Blu-ray-Angebote - je 17,00€

je 25,00€:

Harry Potter 1-5 Box
Star Wars - Episode 1-3 (3 DVDs)
Star Wars - Episode 4-6 (3 DVDs)
Der Pate - The Coppola Restoration

============================================

je 17,00€:

Iron Man [Blu-ray]
Doomsday [Blu-ray] [KJ]
I Am Legend [Blu-ray]
Transformers [Blu-ray]

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9446

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh