Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Saturn in Frankfurt (wahrscheinlich noch in mehr Städten, da müsst ihr selbst mal auf der Seite schauen) viele BluRays für 14,99€...
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment200907_pages/images/flyer/flyer_6.jpg
Hm,
also darüber hinaus dass es sich zwar um Werbung handelt, ist das Angebot trotzdem sehr gut. Weshalb sollte man das hier nicht posten dürfen? Ich dachte das wäre ein Schnäppchenthread?
Ich kanns auch lassen in Zukunft, absolut kein Problem. Wenn das hier ein Problem ist, werde ich keine Schnäppchen mehr schreiben. War ja nur ein Versuch.
habe hier eben auch dudeins und reichweite entdeckt die ich vorher garnicht kannte. - Wenn das ein Forum ist in der die beiden sowas wie "Platzrecht" haben, dann habe ich hier absolut nix zu suchen, schon traurig genug dass man Interesse vorjubeln soll im Forum damit man Schnäppchen posten darf.
Was solls.
EDIT: Trotzdem gibt es bei game.co.uk aktuell Trine (PC) für ca. 24 EUR - Ein eigentlich super gutes Angebot!
EDIT2: Und kann mir jemand bei meinem Profilbild helfen? Habs eigentlich hochgeladen, sieht man auch in meinem "Kontrollzentrum", aber ich seh´s hier links als Avatar nicht *hm*