Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet leider 39,99 €, weil noch 5 € für den Versand hinzukommen, da FSK18.
Gamestop hat noch ne weitere "neu für alt aktion"
meiner meinung nacht nen ganz gutes angebot
Bei Inzahlungnahme von 1 PS2 Konsole Slim + 5 PS2-Spielen - AB 199€
Bei Inzahlungnahme von 1 PS3 Konsole + 1 PS3-Spiel oder 1 XB360 Premium + 3 XB360-Spielen oder 1 Wii Sports Bundle + 2 Wii-Spielen - AB 99€
Gerade das Angebot find ich eigentlich Grottenschlecht.... Wer verkauft denn eine PS2 Slim mit 5 Spielen für 100 EUR?
Was bekommt man denn überhaupt für die genannten Preise ?
Naja seine normale Konsole kriegt man auch so für 250 weg und mit Spiel sogar für mehr Geld.Da lohnt es sich nicht bei Gamestop nochmal 99 Euro für die Slim zu bezahlen.
hmmm aber denke nicht, dass es sicht lohnt jetz die playsi abzugeben und dafür die Slim zu holen oder?!
Ein Kumpel von mir hat seine alte 40GB PS3 + GTAIV abgegeben. Für ihn hat es sich sehr gelohnt.
1.Dual Shock 3. Seine 40GB PS3 hatte nur einen alten SIXAXIS.
2.Garantie sozusagen "refreshed".
3.HD Tonformate nicht mehr als PCM, sondern direkt. Er hat sich damals extra einen AVR mit HD Tonformaten Support geholt, um evtl. später einen BR Player mit HD Tonformaten zu holen.
GTAIV hat er schon durch und auch die meisten Trophies (SP) geholt und für die DLC (falls sie für die PS3 kommen) kann er sich ja immer noch GTAIV günstig gebraucht oder aus UK holen