Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nien, keine TPG (ausser vllt für engländer...)
Rischtisch! Hab das auch bei amazon.com gemacht, als ich 300 bestellt hab. Funktioniert einwandfrei.. und schneller als hier in Deutschland. Den TPG Button gabs bei mir auch nicht, ich hab einfach den Customer Support angeschrieben und ruck zuck was das Geld bei mir.
egal ob amazon.de, fr, co.uk oder com, alle bieten eine tiefpreisgarantie.
man muss einfach dem support eine nette mail schreiben, dann bekommt man den differenzbetrag auf die kreditkarte. ich habe das schon oft gemacht, aber immer nur mit amazon-internen angeboten. das funktioniert genau wie hier, man kann bis zu vier wochen nach dem kauf den günstigeren preis fordern und bekommt dann die gutschrift.
ob man auch preise von anderen händlern für die dortige TPG angeben kann, weiß ich leider nicht. werde es aber bei gelegenheit sicher testen.
Mal wieder ne TPG Frage:
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine TPG Gutschrift von ca 80€ habe und dann meine nächste Bestellung nur 30€ kostet? Die 50€ gehen doch nicht verloren oder?
bin auch hin un her gerissen....aber DVDs will ich eig nicht mehr
weiß einer von euch, ob es irgendwann angedacht ist, serien auf BR rauszubringen? (vorallem Grey's Anatomy interessiert micht....)
bin auch hin un her gerissen....aber DVDs will ich eig nicht mehr
weiß einer von euch, ob es irgendwann angedacht ist, serien auf BR rauszubringen? (vorallem Grey's Anatomy interessiert micht....)