Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann ... amazon in England hat kein Tiefpreisgarantie, oder ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Großbritannien besteht aus vier Staaten. England, Schottland, Wales und Nordirland. Man sollte nie zu einem Schotten "Engländer" sagen :fresse:
 
egal ob amazon.de, fr, co.uk oder com, alle bieten eine tiefpreisgarantie.

man muss einfach dem support eine nette mail schreiben, dann bekommt man den differenzbetrag auf die kreditkarte. ich habe das schon oft gemacht, aber immer nur mit amazon-internen angeboten. das funktioniert genau wie hier, man kann bis zu vier wochen nach dem kauf den günstigeren preis fordern und bekommt dann die gutschrift.

ob man auch preise von anderen händlern für die dortige TPG angeben kann, weiß ich leider nicht. werde es aber bei gelegenheit sicher testen.
 
Rischtisch! Hab das auch bei amazon.com gemacht, als ich 300 bestellt hab. Funktioniert einwandfrei.. und schneller als hier in Deutschland. Den TPG Button gabs bei mir auch nicht, ich hab einfach den Customer Support angeschrieben und ruck zuck was das Geld bei mir.
 
Rischtisch! Hab das auch bei amazon.com gemacht, als ich 300 bestellt hab. Funktioniert einwandfrei.. und schneller als hier in Deutschland. Den TPG Button gabs bei mir auch nicht, ich hab einfach den Customer Support angeschrieben und ruck zuck was das Geld bei mir.

du hast also 300 bei amazon.com 300 bestellt und dann bei einem anderen amerikanischen shop die dvd billiger gefunden?

oder bei nem deutschen oder bei nem anderen amazon, steh da grad nen bisle aufm schlauch...
 
hehe, sorry.. habs wohl nicht sehr gut erklärt. Ich hab die Blu Ray bei amazon für 19,99$ gekauft.. danach war die selbe Blu Ray bei amazon für 14,99$ erhältlich.. also hab ich TPG für den Preis von amazon beantragt. Das gleiche müsste auch mit anderen Preisen von anderen Händlern in USA funktionieren.
 
@ Iceman88

War nicht ernst gemeint ^^ War nur nen scherz

Die deppen dort verändern wirklich jede Sekunde was und du als Käufer wartest bis zu 1 Monat auf deine Lieferung.
 
ich habe bei GRAW2 4 monate gewartet :fresse: wollte die ganze zeit stornieren, aber hab mir immer gedacht...naja, jetzt hast du schon so lange gewartet...

war aber nicht ihr fehler, sondern habe selbst keine lieferung bekommen.

ansonsten gehts eig i.o von der lieferzeit, wenn man nen schnäpchen hat, dann wartet man auch mal 3-4 wochen...aber da lohnt sich das warten mMn.
 
wieviel hat graw2 denn da gekostet? hab vor nem monat 20,99€ bei play.com inkl. gezahlt. allerdings ist das game ja super madig, oder wird das nach der ersten mission deutlich besser? :P
 
Das Spiel ist total gut, nur halt etwas behäbiger.
Wenn ich mich recht erinnere hat es Ende Februar 12,99 eur gekostet.

edith meint das es auch 21 eur gewesen sein können.
 
waren 21 oder 23€ inkl. da kann man auch nen mom länger warten, dass es dann so lange wurde...hätte ich aber nicht mit gerechnet.

habs noch nicht gespielt, deswegen kann ich nix zu qualität sagen.
Hinzugefügter Post:
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray] - 9,99€

bei Expert Klein Mainaschaff: 9,99€

[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ob amazon.de, fr, co.uk oder com, alle bieten eine tiefpreisgarantie.

man muss einfach dem support eine nette mail schreiben, dann bekommt man den differenzbetrag auf die kreditkarte. ich habe das schon oft gemacht, aber immer nur mit amazon-internen angeboten. das funktioniert genau wie hier, man kann bis zu vier wochen nach dem kauf den günstigeren preis fordern und bekommt dann die gutschrift.

ob man auch preise von anderen händlern für die dortige TPG angeben kann, weiß ich leider nicht. werde es aber bei gelegenheit sicher testen.

Habe es um 06:55 Uhr heute ausprobiert und um 08:01 Uhr hatte ich eine Rückmail, das amazon.co.uk KEINE Tiefpreisgarantie anbietet, wie in Deutschland. Es stimmt zwar, das wenn amazon innerhalb von 30 Tagen den Preis selber senkt, man mehr gezahltes Geld zurück bekommt. Aber man kann keine anderen Angebote angeben. Schade !!! :(

Andererseits kann man mal sehen, wie glücklich wir hier in Deutschland sein können. :xmas:
 
Mal wieder ne TPG Frage:

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine TPG Gutschrift von ca 80€ habe und dann meine nächste Bestellung nur 30€ kostet? Die 50€ gehen doch nicht verloren oder?
 
Mal wieder ne TPG Frage:

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine TPG Gutschrift von ca 80€ habe und dann meine nächste Bestellung nur 30€ kostet? Die 50€ gehen doch nicht verloren oder?

Nein .... ;)


Hinzugefügter Post:

bei amazon.co.uk gibt es Too Human jetzt als Pre-Order für XBox360 zum Preis von 45 Euro inkl. Versand nach Westeuropa ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. House - Season 1 (6 DVDs) - 15,00€

Amazon: 26,95€
Saturn Fürth: 15,00€
Mögliche Gutschrift: 11,95€


Dr. House - Season 2 (6 DVDs) - 15,00€

Amazon: 27,95€
Saturn Fürth: 15,00€
Mögliche Gutschrift: 12,95€


Dr. House - Season 3 (6 DVDs) - 25,00€

Amazon: 36,95€
Saturn Fürth: 25,00€
Mögliche Gutschrift: 11,95€


[quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Die Dr. House Angebote sind genial :bigok:

Letzte Woche erst die Staffel 1 für 11€ bekommen und jetzt von der TPG Gutschrift die Staffel 2 bestellt.
Dank dem konstenlosen Prime Monat steht es auch schon auf Versandvorbereitung und ich konnte 5min später die TPG beantragen

:xmas:
 
bin auch hin un her gerissen....aber DVDs will ich eig nicht mehr :fresse:

weiß einer von euch, ob es irgendwann angedacht ist, serien auf BR rauszubringen? (vorallem Grey's Anatomy interessiert micht....)
 
ah sehr schön :) dann werde ich meiner linie treu bleiben und noch warten mit serien kaufen, fällt mir zwar immer schwerer (gibt so viele die ich will :fresse:) aber wenn einer anfängt, dann werden die anderen wohl auch bald nachziehn *daumendrück*
 
* Guitar Hero - On Tour (Nintendo DS) für 29,97€ (Internetpreis: 44€)

* Turok Rebirth (PS3) für 19,90€ + 5€ VSK (Internetpreis: 31€) - USK 18 Version

* Tabula Rasa - Collector’s Edition für 19,97€ (Internetpreis: 43€)

Alles auf www.amazon.de
 
Hat jemand schonmal was zurückgegeben, was er per TPG-Gutschrift gezahlt hat? Wie läuft das, bekommt man wieder ne Gutschrift oder verfällt das Guthaben?

mfg Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh