Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich doch mal glatt für die PS3 zugeschlagen. :d
 
Jo, ist schon günstig :

Preise @ Amazon:
Wii ... 89,99 €
Xbox360 und PS 3... 99,00 €
PC ... 69,99 €
PS 2 ... 77,95 €

Preise sind als Anhalt gedacht, irgendwo bekommt man sie ggf. noch ein paar Euros billiger, aber 49,99 € ist schon etwas.
Vor allem, es ist das Bundle, also mit Wireless-Gitarre....das Game bzw. die Klampfe allein liegen noch deutlich über den 49,99 €. ;)

@ WotansZorn:
Na denn, viel Spaß beim Fingerverbiegen (und den Krämpfen noch Tage später). :bigok:
 
so auch für PS3 bestellt, scheinbar ist da auch der Sound besser. Mein 5.1 System wirds freuen, meine Nachbarn nicht :shot:

Ich glaub, das ist genau das, was ich am Feierabend brauche.
 
wie geil Spielegrotte bietet ja Bankeinzug, also den Shop muss ich mir merken. Ist der gut?

Ich mag nur shops mit KK und Bankeinzug, per VK bestelle ich schon seit 3 Jahren nix mehr :)
 
Spielegrotte is ganz gut :)

VK geht garnicht, habe noch nie so was bestellt (ausser bei Ebay und meinem DVD-Dealer :)), da is mir das risiko immer zu groß.
 
wie geil Spielegrotte bietet ja Bankeinzug, also den Shop muss ich mir merken. Ist der gut?
Ich mag nur shops mit KK und Bankeinzug, per VK bestelle ich schon seit 3 Jahren nix mehr :)
Gut ? Inwiefern?
Also ich bin zufrieden, Andere weniger und gar nicht, also wie bei jedem anderen Shop auch. :d

Vorkasse bei seriösen Händlern ist absolut kein Problem, nehme bei der Grotte auch immer den Bankeinzug, ist halt bequemer. :)
 
ich mag VK nicht, weil es teils einfach zu lang dauert. Bei KK und Bankeinzug, wird sofort versendet. Nachnahme ist mir aber zu teuer bzw. kann ich es nie annehmen, da ned zu Hause :fresse:.
 
nur blöd, dass ich die PS3 Games schon alle habe.

Wo gibt es denn aktuell Dynasty Warriors 6 und Grid für PS3 günstig zu haben? An CoD4 bin ich auch sehr interessiert, genauso am Bourne Komplott :)
 
Ich habe bisher kein GH oder Rockband Spiel jemals gespielt, bin auch nicht so der große Rockhörer, aber finde das irgendwie witzig. :d

Habe jetzt Semesterferien, da ist das vielleicht schon spaßig. Wie lange zockt man das in etwa (Langzeitmotivation) und hat man als Plastikgitarren-noob da eine Chance oder wird das viel zu schwer?

noch ne ganz doofe Frage: Kann ich die Gitarre links und rechts rum halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder was für uns BD (ja, heißt BD und nicht BR wie ich immer dachte :fresse:) fans:

TheHut.com: 10% Rabatt auf Blu-rays (bis Mitternacht des 01.08.08)

Bei TheHut.com erhält man bis Mitternacht WESZ (01:00 deutscher Zeit) des 01. August auf Blu-rays 10% Rabatt.
Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Ihr die Artikel in den Warenkorb legt.
Der Versand nach Deutschland beträgt pro Artikel £0.99 (einzelner Versand jedes Artikels).

Blu-rays mit dt. Ton:

Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street
I Am Legend
Hitman
Beowulf - Director’s Cut
Bonnie And Clyde [40th Anniversary Edition]
The Pursuit Of Happyness
Alien vs. Predator 2
Batman - The Movie
Batman Begins
27 Dresses
(und weitere )

[quelle http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
ist Stranglehold bei theHut.com unzensiert? Würde es mir mit Dynasty Warriors und ein paar BDs kaufen :)

EDIT:
Also ich finde englische Menüs und besonders Sprachausgabe zig mal besser die Deutsche. Grad bei UEFA 2008, auch wenn bei Fussballspielen die Comments eh blöd sind, auf Englisch kann man es sich wenigstens antun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Version von Motorstorm ist multilingual. Denke die UK Version wird da keinen Unterschied machen. Außderm, wen störts wirklich?
 
Ich habe bisher kein GH oder Rockband Spiel jemals gespielt, bin auch nicht so der große Rockhörer, aber finde das irgendwie witzig. :d

Habe jetzt Semesterferien, da ist das vielleicht schon spaßig.
Wie lange zockt man das in etwa (Langzeitmotivation) und hat man als Plastikgitarren-noob da eine Chance oder wird das viel zu schwer?

noch ne ganz doofe Frage: Kann ich die Gitarre links und rechts rum halten?
Es gibt schnelles Spiel, Karriere, Online-Modus und das in 3 Schwierigkeitsstufen und wenn man sich ein wenig einspielt, kann man schon ne recht lange Zeit damit zocken (ggf. Songs per Download).
Die Motivation ist schon recht gut, "learning-by-doing" ist das Zauberwort und es macht wirklich fun.
Die Spielzeit kann sich bei Monaten einpendeln, kommt halt auf einen selbst an. :)
So Mancher dachte, dass er das nicht hinbekommt, aber man wird wirklich mit der Zeit immer besser.
Ja, die Klampfe kann als Recht- und Linkshänder benutzen (Umstellung in den Optionen).
Ach, einen guten Sound sollte man schon haben, dann klappt´s auch mit den Nachbarn (oder eben nicht! :p ).


So, nu wieder back to the Schnäppchen.
 
Bei Shopto.net gibt es Tony Hawk's Proving Ground XBox 360 für 9,28€ (inkl. Versand)! Sehr guter Preis!

Bei Play.com gibt es NHL 2K8 PS3 für 20,99€ (inkl. Versand)!

Quelle: dudeins.eu
 
Es gibt schnelles Spiel, Karriere, Online-Modus und das in 3 Schwierigkeitsstufen und wenn man sich ein wenig einspielt, kann man schon ne recht lange Zeit damit zocken (ggf. Songs per Download).
Die Motivation ist schon recht gut, "learning-by-doing" ist das Zauberwort und es macht wirklich fun.
Die Spielzeit kann sich bei Monaten einpendeln, kommt halt auf einen selbst an. :)
So Mancher dachte, dass er das nicht hinbekommt, aber man wird wirklich mit der Zeit immer besser.
Ja, die Klampfe kann als Recht- und Linkshänder benutzen (Umstellung in den Optionen).
Ach, einen guten Sound sollte man schon haben, dann klappt´s auch mit den Nachbarn (oder eben nicht! :p ).

So, nu wieder back to the Schnäppchen.

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. :)
 
Alles Klar ^^
Bin zwar nicht der größte Fan von der Serie,aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :)
 
Hey

nochmal ne frage zu GH3 von der Spielegrotte.
Bis wann ist den der Versandt etwa zu erwarten?
Hab bis jetzt nur Lieferzeit sofort bestellt und daher meine Frage weil die Produkte die ich beowachtet habe ändert sich die Lieferzeit eigendlich nie auch nach einer Woche nicht.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg
 
Kann dir doch keiner hier sagen.
Woher sollen wir wissen wann die Spielegrotte ihre Lieferung bekommt ?
Einfach E-Mail hinschreiben und nachfragen.

Oder bei Amazon bestellen und die Tiefpreisgarantie beantragen sofern das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh