Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

nochmal ne frage zu GH3 von der Spielegrotte.
Bis wann ist den der Versandt etwa zu erwarten?
Hab bis jetzt nur Lieferzeit sofort bestellt und daher meine Frage weil die Produkte die ich beowachtet habe ändert sich die Lieferzeit eigendlich nie auch nach einer Woche nicht.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg

Bei mir steht: "wird vermutlich Montag verschickt". Also abwarten.
 
Ja hab mir nur einige Sorgen gemacht weil ich schon viel darüber gelesen hab das Spielegrotte gern mal aus 2-5 Tagen 1-2 Monate macht.

MfG
 
Wenn sich Anfang kommender Woche nichts tut, wird ne Mail geschickt udn ggf. halt storniert. Hab damit keine Pobleme.
 
Hätte mal ein Gesuch:

gibt derzeit irgendwo günstig nen Nintendo DS Lite?
Bei Amazon aktuell 148€...TPG funzt ja glaub ich nicht mehr für DS und Co?

edit:

wobei beim DS Lite noch ganz groß was von TPG dasteht, vll funzt sie da doch noch? Jetzt bräucht ich nur noch n aktuelles MediaMarkt o.ä Angebot :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich auch, aber schau mal auf die Seite von dem DS Lite bei Amazon...den gabs mal in nem Saturn für 127€, das ist immerhin 21€ billiger als Amazon derzeit.

Bin auch am überlegen ob ich ihn nicht bestelle und dann TPG über 1A Ditigal beantrage, die sind günstigster Geizhals Händler (126 + 8,50 = 134,50 immerhin noch 13,50 gespart).
Bei denen direkt würde ich aber niemals bestellen, die haben nen total schlimmen Ruf :fresse:
 
[PS3] The Elder Scrolls IV Oblivion - Game of the Year Edition für 23,99€ bei Play.com!

und

The Lord of the Rings The Two Towers Special Edition (mit Golum Statue) für 10€ von forgettherest!

Quelle: dudeins.eu
 
LotR will ich so gern, aber als Blu-ray :heul:

man ich würde da glatt nen Hundi hinlegen, wenn das denn endlich mal rauskäme :motz:

will wieder LotR sehen :-[
 
Lohnt sich Oblivion für die PS3 wenn man WoW für den PC hat? Der Preis wäre ja genial.
 
:haha: Wo ist denn da der Zusammenhang? Sind doch zwei vollkommen andere Spiele ;)
 
GTA IV ist auch zeitaufwändig ^^

Oblivion hat durchweg super Kritiken bekommen, also mit einem Kauf kannst du nicht viel falsch machen
 
Anfang 2009 auf Englisch zu haben. Deutsche Bluray steht noch nix fest.
An der Englischen wird aber schon gearbeitet

wie geil, wird sofort gekauft, auf Englisch ist der sogar noch besser :hail:

@Oblivion
hab die GOTY + Lösungsbuch seit ein paar Monaten, zwar nur angezockt, aber wenn ich mal Zeit finde, wirds gezockt. Sieht geil aus auf der PS3 und macht Spaß, kann es nur empfehlen :wink:
 
Hat hier auch zufällig jemand das Problem keine TPG durch einen Darstellungsfehler der Seite beantragen zu können?
 
Nintendo DS

Tabaluga - Grünland in Gefahr für 29.99€ (Geizhals: 39€)
MTV Fan Attack für 9.99€(Geizhals: 21€)
Deal or no Deal für 19.99€ (Geizhals: 29€)
Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2 für 9.99€ (Geizhals: 45€)
My Horse & Me - Mein Pferd & Ich für 29.99€ (Geizhals: 36€)
Wild & Frei: Abenteuer Pferderücken für 19.99€ (Geizhals: 35€)
Gunpey für 9.99€ (Geizhals: 34€)
Beetle Ju DS für 19.99€ (Geizhals: 35€)
Ed\'s Farm für 9.99€ (GeizhalS: 17€)
Jenga für 19.99€ (Geizhals: 32€)
Crazy Pig für 9.99€ (Geizhals: 31€)
Teenage Zombies für 25.01€ (Geizhals: 36€)
Godzilla: Unleashed für 19.99€ (Geizhals: 32€)

PSP

Dragonball Z - Shin Budokai 2 für 29.99€ (Geizhals: 42€)
Gunpey für 9.99€ (Geizhals: 33€)
Xyanide für 9.99€ (Geizhals: 32€)
Mercury Meltdown für 9.99€ (Geizhals: 33€)

Wii

Mercury Meltdown Revolution für 9.99€ (Geizhals: 28€)
Lucky Luke: Go West! für 19.99€ (Geizhals: 30€)
Godzilla: Unleashed für 19.99€ (Geizhals: 37€)
Metal Slug Anthology für 9.99€ (Geizhals: 30€)

XBOX 360

Test Drive Unlimited - Xbox 360 Classics für 19.99€ (Geizhals: 31€)
Eternal Sonata für 19.99€ (Geizhals: 44€)
Hinzugefügter Post:
Noch was für die Tiefpreisgarantie von Amazon:

Playstation 3:

Soul Calibur IV
SingStar + Mikrofone
Beijing 2008

Und noch GT5P + Controller, ist ja aber nicht bei Amazon im Angebot.

Alles für 44€ im Media Markt Buxtehude
 
Zuletzt bearbeitet:
2 PS3 Spiele für 40,60€ bei Base.com!

Gran Turismo 5 Prologue
Ratchet & Clank (Platinum)
Uncharted (Platinum)
Heavenly Sword (Platinum)

Quelle: dudeins.eu
 
Hmm, den Gutschein hab ich leider bereits vor 3-4 (?) Monaten genutzt :/
 
der gutschein is eig immer der selbe bei quelle, keine ahnung warum....aber gilt halt nur für neukunden oder kunden die schon seit 2 jahren nichts mehr bestellt habe...daher wird das bei euch nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh