Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...vetstehe ich nicht :fresse:
Hinzugefügter Post:
haste auch den Mindestbestellwert?


und noch was neues:

Saturn Aachen: Games-Angebote - je 9,99€

XBOX360 je 9,99€:

Der goldene Kompass
NBA Live 07
Conan
Pro Evolution Soccer 6 (Classic)
F.E.A.R. [KJ]
F.E.A.R. Files [KJ]

============================================

PS3 je 9,99€:

Der goldene Kompass

============================================

Nintendo DS je 9,99€:

Kakuromaniacs
Uno 52
Crazy Pig
Tamagotchi Connexion Corner Shop 2
Actua Pool
Eds Farm
Warhammer 40.000 Squad Command

============================================

PC je 9,99€:

Deal or No Deal

(allerdings mMn nur schrott...)

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Zuletzt bearbeitet:
* Gutschein: PAKET78
* Wert: 10€ + kostenfreier Versand
* Mindestbestellwert: 30€
* Gutschein gültig bis 13.08.2008
* Nur für Neukunden oder Leute die min. 2 Jahre nicht mehr bestellt haben

* Gutschein: ONLINE78
* Wert: 10€ + kostenloser Versand
* Mindestbestellwert: 50€
* Gutschein gültig bis 31.07.2008 (funktioniert aber trotzdem noch)

Das sind z.B. funktionierende Quelle Gutscheincodes. ONLINE18 ist ausgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Stranglehold kriegt man bei thehut schon für 24€ (inkl. Versand)!

Und für XBox 360 13,80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich ja geschrieben das es nicht wirklich ein DEAL DER WOCHE ist sondern eher Abzocke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt ein 360-live Abo (Zeitschrift) abschließt, bekommt für eine Zuzahlung von 29 Euro Soul Calibur 4 dazu .... sprich für 72,20 Euro bekommt man 12 Ausgaben des Magazins (nach Hause) und das Spiel (auch nach Hause) ....

ihr braucht bei google nur den wert eingeben
zb


10 euro in dollar

und schon kommt nen ergebniss
da brauch man keine extra seite zu ;)

http://www.google.de/search?hl=de&q=10+euro+in+dollar&btnG=Google-Suche&meta=

habe das mal ausprobiert ....

10 britische pfund in euro = geht NICHT !!!
10 pfund in euro = geht NICHT !!!

und wer will schon euro in Dollar umrechnen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz den Währungscode also
GBP = Pfund
USD = US Dollar
AUD = Austral. Dollar
EUR = Euro

etc. Damit gehts dann auch ;)
 
Unter anderem Uncharted Drakes Schicksal und Motorstorm für je 30€ beim Real (weiß nicht ob auch in anderen Reals, guckt mal in euerm Prospekt). Ca. gleich teuer wie bei günstigsten Versender als Preis ink. Versand, aber man kann halt gleich loszocken ;)
 
Unter anderem Uncharted Drakes Schicksal und Motorstorm für je 30€ beim Real (weiß nicht ob auch in anderen Reals, guckt mal in euerm Prospekt). Ca. gleich teuer wie bei günstigsten Versender als Preis ink. Versand, aber man kann halt gleich loszocken ;)

Bei Play.com sind die meisten Platinum für 20,99€ (inkl. Versand) erhältlich!
 
Saturn Remscheid: DVD- & Games-Angebote - ab 5,00€


DVDs je 5,00€:

Gangs of New York (2 DVDs)
Jackie Brown
Very Bad Things
Traffic - Macht des Kartells

je 7,50€:

Friends - Staffel 1-10

============================================

XBOX360 je 10,00€:

The Darkness [KJ]
NHL 08
Bomberman - Act Zero

je 15,00€:

Transformers - The Game
Arcade Unplugged 1
WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Classic)
Eragon

============================================

PS3 je 20,00€:

The Darkness [KJ]
Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
NHL 2K7

============================================

Nintendo DS je 10,00€:

Mein erstes Katzenbaby
Death Jr. - Science Fair of Doom

je 15,00€:

Tenchu - Dark Secret

============================================

Nintendo WII je 10,00€:

Eledees


[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Hey Leute, wenn ihr Schnäppchen postet, dann wäre es nicht schlecht, wenn ihr dazu schreiben könntet ob man per PayPal oder so bezahlen kann, nicht jeder hat eine KK, natürlich nur wenn ihr das wisst.
 
Super Idee!

Die meißten Schnäppchen sind sowieso auf ausländischen Seiten und da kann man nur mit KK und PP zahlen, und keines davon nutze ich!

-> somit uninteressant für mich!

Dazu schreiben wäre also super!
 
sollen wir vielleicht gleich noch für euch mitbestellen?

Es war nur eine Bitte ;) Und wenn man es weiß dann kann man ja dazuschreiben: PayPal möglich !

Extra nachschauen sollt ihr natürlich nicht, nur wenn ihr es wisst einfach dazuschreiben, wäre nett.
 
Hey Leute, wenn ihr Schnäppchen postet, dann wäre es nicht schlecht, wenn ihr dazu schreiben könntet ob man per PayPal oder so bezahlen kann, nicht jeder hat eine KK, natürlich nur wenn ihr das wisst.

Die Zahlungsmodalitäten stehen auf der jeweiligen Webseite des Shops. Ein kleinwenig Eigeninitiative schadet nicht, und das meine ich jetzt gar nicht böse.
 
Die Zahlungsmodalitäten stehen auf der jeweiligen Webseite des Shops. Ein kleinwenig Eigeninitiative schadet nicht, und das meine ich jetzt gar nicht böse.

Leider steht es nicht bei jedem Shop dabei, so musste ich mich schon öfters registrieren um zu erfahren wie man bezahlen kann. Auf Emails antworten die Shops teilweise recht lange. Gegen Eigeninitiative ist natürlich nichts einzuwenden.
 
Na das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Steht doch meist in den AGBs. Alles andere wäre unseriös.
 
Leider steht es nicht bei jedem Shop dabei, so musste ich mich schon öfters registrieren um zu erfahren wie man bezahlen kann. Auf Emails antworten die Shops teilweise recht lange. Gegen Eigeninitiative ist natürlich nichts einzuwenden.

Ich find es schon ok wenn man das dazuschreibt.. manchmal findet man die Details zu den Zahlungsmöglichkeiten erst wenn man registriert ist, seine Daten eingeben hat und im Checkout ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh