Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte Splinter Cell Double Agent und GRAW2 beide auf der PS3 und war von beiden derbst enttäuscht. SC-DA hat maximal PS2-Grafik und ruckelt unerträglich, was in Kombination mit der hakeligen Steuerung echt den Spaß verdirbt. Und GRAW2 sieht auch nur mittelmäßig aus und Atmosphäre kommt auch keine auf. Da ist man von CoD4 doch ganz anderes gewöhnt. Ich würd's lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, und RSV hab ich schon oft auf Pc gezockt, dachte halt nur, weil man im Coop zu 4. zocken kann.. hab kaum MP Games^^

http://tpg.dvdtiefpreise.com/ ist anscheinend aus seiner Sommerpause erwacht und meldet sich direkt mit ein paar guten Schnäppchen zurück ;).
für 15 € im MM Dassau (Prospekt)
Conan
Cars
Viva Pinata (Classics)
Perfect Dark Zero (Classics)
Blue Dragon
Tony Hawk’s Proving Ground
Shrek der Dritte
Kameo
Tenchu Z

Und einige weitere gute Angebote von play.com
Klick
z.B. Mass Effect (PC) für 14 € oder die Orange Box (PS3 & 360) für 17 €.

Außerdem gibt es MGS 4 im Saturn Rostock für 24 €. Quelle

Ich denke bei Mass Effect und MGS 4 werde ich wohl zuschlagen, sind beides sehr gute Angebote ;). Und ich hab nochmal eine Frage zur TPG: Gewährt Amazon die TPG auch bei USK 18-Titeln, weil da haben die ja noch ihre extra 5€ an Versandtkosten. Schlägt Amazon die noch obendrauf, oder gewähren die die TPG ganz normal?

Zuletzt bearbeitet:
@bigben1394

Die Tpg wird ganz normal berechnet. Die 5 Euro zahlst Du aus eigener Tasche.

Nehmen wir an die Tpg wird gewährt, das Spiel kostet Dich dann insgesamt 29 Euro

5€ Amazon Gutschein für PURE [alle Versionen]

Einfach PURELIPZ eingeben und freuen :d

meine guitar hero ist weg :(
amazon kann keinen ersatz liefern, post findet das paket nicht!

ist seit 10 Tagen verschollen das paket :(

kann jetzt nur warten, ob das paket nochmal auftaucht, oder wann amazon neu liefern kann.

immerhin schickt mir dhl ne kiste wein für meine zeit und die tel. kosten, die ich letzte woche täglich aufgewendet hab.
saft laden

hatte das gleiche schonmal mit amazon...dabei handelte es sich aber um einen 450€ teuren tft bildschirm...gott sei dank hatte ich auf rechnung bestellt

Saturn Wuppertal hat FIFA09 für PS3 für 49,- Euro. Schade dass ich es eh bei Amazon für 49,95 Euro gekriegt habe. Für die anderen 10,- Euro TPG.

MediaMarkt Goslar: Blu-ray-Angebote - je 14,90€

Sleepy Hollow [Blu-ray]
The Sixth Sense [Blu-ray]
Cloverfield [Blu-ray]
Die Geheimnisse der Spiderwicks [Blu-ray]
Shooter [Blu-ray] [KJ]
SAW 4 [Blu-ray] [KJ]
No Country For Old Men [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]

kurze frage an die tpg kenner

wo sehe ich wie hoch mein tpg guthaben ist?!

MediaMarkt Goslar: Blu-ray-Angebote - je 14,90€

Sleepy Hollow [Blu-ray]
The Sixth Sense [Blu-ray]
Cloverfield [Blu-ray]
Die Geheimnisse der Spiderwicks [Blu-ray]
Shooter [Blu-ray] [KJ]
SAW 4 [Blu-ray] [KJ]
No Country For Old Men [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]

Freude Pur. Morgen bekomme ich die Blu-ray von Cloverfield von Amazon und sofort kann ich eine TPG anmelden. Juhu

hui, die Blueray von Cloverfield....also wer hier perfekte Bildqualität sucht, sollte nicht zugreifen :d

Die 49,95 habe ich von unserer Lieblings TPG Seite. dvdtpg etc... weiss nicht ob ich die hier reinstellen darf.

Damit hat sich das wohl auch erledigt !!! :(

Keine goldenen Zeiten für Eigenimporte

Als der deutsche Zoll Anfang April auf seiner Website mitteilte, dass die Wertgrenze für so genannte Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 – ZollbefreiungsVO) am 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben werde, war die Freude unter Anwendern, die Waren aus dem nicht-europäischen Ausland importieren, verständlicherweise groß. Immerhin werden bei diesen Sendungen bislang bereits Einfuhrabgaben fällig, deren Wert über 22 Euro liegen.

Nun jedoch folgte der Dämpfer: So weisen die Zollbehörden nun darauf hin, dass die neue Regelung ausschließlich für Zölle gelte, während es eine entsprechende Angleichung der Einfuhrumsatzvorschriften nicht geben werde. Im Klartext bedeutet dies, dass bei Eigenimporten mit einem Wert von über 22 Euro gemäß Artikel 22 der Richtlinie 83/181/EWG weiterhin 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind. Eben diese Steuer macht aber den größten Anteil der Einfuhrabgaben aus, während bei geringwertigen Gegenständen gar keine oder nur geringe Zölle zu entrichten sind. Die ursprüngliche Mitteilung auf der Website des deutschen Zolls wurde mittlerweile zurückgezogen.

(nij/c't)

www.heise.de

Das können die doch nich machen ich hatte mich so auf die neue Grenze gefreut:(

naja kommt, war doch irgendwie auch vorherzusehen - vor den wahlen wird ja auch immer viel erzählt :d
denke aber bei den kanadischen spielehöhlen wird man weiterhin auf sein zoll verzichten können - hab zumindest noch nicht gehört das da einer zahlen musste.

Toll, ich wollte mir im DEZ Rockband für PS3 beim Kanadier ordern. Ob ich da Zoll zahlen muss? :fresse:

Ich habe noch drei Horror-Blu-Rays zum günstigen Verkauf => bei Interesse PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh