Habe sie seit zwei Wochen. Habe im Büro Sennheiser Teile (schon was älter und nicht mit Musik Fokus) und zu Hause XM3 und AirPods Pro.Hat jemand die AirPod Max und kann eine Empfehlung aussprechen? Würden bei mir die Bose QC35 ersetzen, vllt hat jemand sogar den Vergleich?
Geht bei mir eher um Musik, am Apple TV selten bis nie
Ich glaube besser als meine Philips X2HR klingen sie nicht, aber sie machen mir extrem viel Freude.
Als jemand der nun fast vollständig im Apple Universum zu Hause ist gibt es einfach nix vergleichbares was die Verbindung angeht. Dazu noch der absolut phänomenale Transparenz Modus und das gute ANC. Bekomme regelmäßig einen Herzinfarkt wenn auf einmal jemand neben mir steht.
Habe mir dann noch das „günstige“ Audiokabel für die PS5 und Xbox gekauft. Es kommt nun dann hoffentlich bald noch das neue Apple TV für Filme/Serien. Ich liebe atmos mit 3D Audio wenn es gut gemacht ist am iPad. Will ich auch am großen Fernseher haben.
Allerdings sind sie sehr unhandlich/klobig und eher was für zu Hause. Find ich. Dafür extrem gut verarbeitet wie man das bei Apple erwartet. Habe mir erstmal ein Hartschalen Case gekauft. Der BH in der Packung ist echt ein Witz
Ob es einem das Geld wert ist muss man selbst entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: