Der neue Raijintek Morpheus Core Edition passt auf GeForce-GTX-900-Karten

img_3518y5riq.jpg


Die GPU bei der r9 290x sitzt etwas weiter vorne(so 2cm geschätzt), du solltest daher kein Problem bekommen. Den Bilderquote musst du aber bitte entfernen.

Schick schick! Aber der Anblick tut ja schon fast weh, so wie die Karte rechts runterhängt :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick schick! Aber der Anblick tut ja schon fast weh, so wie die Karte rechts runterhängt :eek:
Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich ein Zewa Tuch zwischen den Lüfter und den unteren HDD Käfig meines Sharkoon t28 Cases gesteckt habe. Die Optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich habe kein so mulmiges Gefühl mehr. Weil meine GPU keine Backplate o.ä. hat, kag die Grafikkarte fast auf dem HDD Käfig auf ;-)
DSC_0532.jpg


DSC_0534.jpg
 
geht auch etwas schöner z.B. Filz Klebedinger, selbstklebend, bei mir 27 übereinander geklebt in eine Ecke, die nicht direkt ins Auge fällt, Problem gelöst, billig ohne Aufwand. Auf deutsch, passt, wackelt und hat keine Luft.

Anhang anzeigen 315030
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh