[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Kann das jemand gebrauchen?

MSI KT4AV
XP 2400+
256MB RAM DDR2700
MSI GeForce MX4000 64 MB ram
350w NT
Ohne Festplatte.

Ist ein PC von Atelco.

Zustand 1. Nur ganz wenig Staub. Stand jetzt 3 Jahre bei den Schwiegereltern im Büro unbenutzt.
1cd84ca90695f38ab1b3f2da5f17c5e1.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk



Gerne doch.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mir eine PN, aber nur Abholung.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Könnte jemand nen Xeon E5620 gebrauchen? Hab noch welche liegen aber keine Boards dafür...
 
Richtig.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Ihr Füchse ;-)
 
Kann jemand ein Sockel 478 Gigabyte GA-8SGXP Mainboard gebrauchen ? Das Teil läuft, es sind aber 3 Kondensatoren zu ersetzen. Eventuell für einen Bastler interessant.

 
Hab hier ein paar Sachen zu verschenken:

1x defekt Chaintech 7JNL1 (Sockel A, nForce2) -> Zombieeee
1x defekt Asus A8N-Sli mit Athlon 64 3200+ (NB-Kühler gehört weiterhin dazu!)
DSCF5681.jpgDSCF5682.jpg

Bei beiden Boards bekomme ich keinen Post, beim Chaintech hat wenigstens ein SMD gelitten, denn der liegt direkt unter einer Kühlerklammer :rolleyes:
Beim A8N-Sli wird der Chipsatz schnell sehr warm, ohne Bild oder Piepcodes. Getestet nur mit PCI Grafik. Habe zu wenig Zeit, intensiver zu gucken.
Zu beiden Boards sind ATX-Blenden vorhanden, zum Chaintech sogar noch Treiber CD. Dem Asus fehlt die Sockelmontage, die Backplate kann ich evtl. dazugeben.

1x Arctic Cooling 2TC Copper Silent (Sockel A) - kleine Plasteecke abgebrochen, Lüfter sitzt und läuft trotzdem
1x DeepCool Beta 10 (Sockel 939 - AM3+) in OVP
1x NoName (Sockel 754)
DSCF5674.jpgDSCF5675.jpgDSCF5676.jpgDSCF5678.jpgDSCF5677.jpg


1x Nexxxos HP Pro Sockel A Montage-Kit (neu, unbenutzt, eine der Klammern sieht oberflächlich rostig aus, das kam aber schon so von Aquatuning) -> Zombieeee
1x Thermalright K8 S-Clip (für Montage von zB. SI-128 / Ultra 90 / HR-01 auf Sockel 939) -> the_patchelor
DSCF5668.jpgDSCF5670.jpg

1x Sharkoon CCFL Kit Neongrün (zwei kleine Kathoden)
1x Elsa MicroLink 56k Modem (ungetestet)
1x diverse PCI Blenden und IDE Kabel (2x Floppy und 1x Standard)
DSCF5669.jpgDSCF5688.jpgDSCF5687.jpgDSCF5684.jpgDSCF5685.jpg

nicht ganz Nostalgie, aber bevor ich in 3 Threads was zu verschenken versuche:
1x Intel Core i5-2550K Boxed Verpackung (keine CPU) inkl. Kühler (unbenutzt)
1x Sharkoon externes 3,5" USB 2.0 Gehäuse (intern SATA, Stromkabel habe ich auch noch, USB muss ich gucken)
1x Icy Box 2,5" Gehäuse (intern SATA, kein Kabel)
-> Zombieeee
DSCF5671.jpgDSCF5690.jpg


Mir wäre es am liebsten, insbesondere bei Versand, wenn jemand an allem Interesse hat - aber ich warte erstmal, ob es überhaupt Resonanz gibt ;) .
Im Großraum Chemnitz - Dresden - Leipzig lässt sich mit etwas Geduld eventuell auch eine Übergabe einrichten.

Edit:
Im Falle von Versand müsstet ihr die Kosten tragen, versuche es auch so günstig wie möglich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne den Wasserkühler für Sockel A [emoji3]

Dann könnte ich mein Sockel A Projekt starten.

MfG
Zombieeee

Edit:

Ist ja gar nicht der Kühler, sondern der Deckel. Den könnte ich auch gebrauchen, dann hätte ich die "Nasenhalterung" für meine Nexus da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lamy28
Wie stunny bereits schrieb, es ist nur die OVP + Kühler, nicht die CPU - falls das trotzdem passt, gerne.

@Zombieeee
Ist leider nur das Montage Set für Sockel A, du bräuchtest noch einen NexxxoS HP Kühler dazu :(

Ich hatte es bestellt für meinen Nexxxos XP und entweder war es eine Fehllieferung oder ich hab es verpeilt,
aber ich hab erst spät gemerkt, dass es das Falsche Montageset war. Deshalb hab ich nur die Montage und keinen passenden Kühler.

Falls es trotzdem passt, gib bescheid ^^


Meine Beschreibungen sind wohl nicht ausreichend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Nexxos HP Pro, nur halt mit Plexideckel für 754,939, Am2.
Da ich aber noch andere Kühler für 939 da habe, könnte ich den dann für mein Sockel A System nutzen.

MfG
Zombieeee
 
Ha. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Wäre auch zu schön gewesen ;)
 
Ja, manchmal überwiegt die Euphorie. Wenn ich die CPU dazu noch hätte, wäre der i7-920 aus der Sig wohl (wieder) in Rente :d

Der Nexxxos HP Deckel geht an Zombieeee.
 
@Der Namenlose
Hmm magst du mir den Kühler vom Asus A8N-SLI verkaufen?
Dann wird die Northbridge noch etwas wärmer, und meine Geforce wieder kühler:coolblue:.. wäre ein feiner Zug:hail:.
Versand im Luftpolster Umschlag für nen 5er oder so?
 
Sachen gibt's...
Also von mir aus können wir das machen, vom Rest der 5€ kann ich neue Lupos kaufen, hab glaub keine mehr :fresse:

Damit wäre das A8N-Sli dann nur noch ohne NB Kühler zu haben (außer jemand will beide Boards, der Zalman vom Chaintech sollte auch auf das A8N passen).
 
Bombe wenn du diese Sache möglich machst... ich liebe es wenn ein Plan funktioniert:coolblue:.
 
Verschenke Asrock K7NF2-Raid inklusive 1GB DDR Ram, einer Geforce PNY FX5200 mit Doppel-VGA und einem seltenen AMD XP 2500+ (AXDL2500DLV4D) mit nur 1,5V Standard-Vcore. Ich habe die Sache auch schon geschenkt bekommen (bzw. die Grafikkarte gekauft), getestet und gereinigt und benötige sie nun aber nicht mehr. Beim letztmaligen Test soeben funktionierten die Einzelkomponenten einwandfrei. Der Die der CPU ist etwas angeschlagen, aber sie funktioniert einwandfrei. Abzugeben gegen Übernahme der Versandkosten oder noch besser via Abholung in Chemnitz.
eaed75f0e8eef15774374d2f945cc50a.jpg
fa0db2b1a8b467ff82237b3c26d4236f.jpg
5d54783558a714378fcedcbaaf42e507.jpg
25e54a205ff6908822f766bab9769974.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Daran hätte ich Interesse [emoji41]

Gruß
Zombieeee
 
Sorry the_patchelor, aber das Bundle habe ich schon komplett an Zombieeee abgegeben, da er zuerst Interesse bekundet hatte.

MfG
 
Hätte jemand interesse an ner Box altem edo ram ?
Hab ich vorhin im Keller gefunden, bei interesse könnte ich noch n bild machen.
aber kann ned garantieren was davon noch funktioniert.
 
Den Edo RAM würde ich gerne nehmen. Ich habe hier noch einen 486er, der mehr RAM Verträgen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh